StarWars Bücherliste gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

@Wraith Five: Du kennst doch die Statistiken im Fernsehen, oder? Sonntagsfrage und so. Deutschlandtrend, Politikbarometer.... Tja, die Moderatoren sagen da immer so was wie "Wir haben 1000 Menschen befragt...". Die Angeber! Die Moderatoren haben gar keinen befragt, das macht nämlich unsereiner. Ich bin einer von den Typen, die dich zu Hause anrufen und dann, so du denn Zeit und Lust hast, eine Umfrage am Telefon durchführen. Übrigens: die nächste Auswertung gibts nächsten Freitag in der ARD in der Sendung "Bericht aus Berlin".
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Äh... ich glaube, ich muss am Freitag irgendwo hin ;) ...
 
Re: Überladene Bücher-Regale ;)

Arbeiten kannst Du als Ausrede wohl schon mal streichen. Du wohnst in Bayern, oder. Und da müßten jetzt Schulferien sein... ;)

MTFBWY, Jeane
 
Ausreden

Meine Tochter muss... muss... zum Kinderarzt, genau. Stimmt's nicht, Baby? Wie, du bist nicht krank? Ach, das kriegen wir schon irgendwie hin :evil: ...
 
Re: Ausreden

@ Wraith Five: Laß das arme Kind aus dieser Sache raus *g* Und außerdem, sollte die Kleine wirklich krank werden, kann Deine Frau ja mit ihr zum Arzt gehen ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ausreden

@Wraith Five: keine Angst, ich habe doch gesagt, am Freitag ist die AUSWERTUNG. Das letzte Interview dafür machen wir am Dienstag, damit die Redakteure und Statistiker auch noch genug Zeit haben, das ganze auszuwerten.
 
Re: Ausreden

Hmm... Dienstag... das ist morgen, oder?
Tja, dann les ich heute noch meinen Sherlock Holmes zu Ende und sperr mich dann morgen den ganzen Tag ein, um endlich Rebirth anfangen zu können ;) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben