Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Starwars.com Datenbank Update!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Endlich hat starwars.com mal wieder ein paar EU-Hauptcharaktere zu ihrer Datenbank hinzugefügt:

    Jacen, Jaina und Anakin Solo, Kyp Durron, Corran Horn, Mara Jade Skywalker, Ulic Quel-Droma und... *tusch* Kyle Katarn!

    Wurde ja mal langsam Zeit, oder?

    Und was haltet ihr von den Bildern? Vor allem das von Mara (uiuiui): KLICK. Wobei das von Corran wieder nach Stackpole aussieht.



    Craven
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    das bild kannte ich schon irgendwo her , allerdings nr als soooooo klein ... zu diesm bild kann man nur eins sagen :eek: :eek: :eek: ... WOW !!!

    aber Corran ... nein ... so sieht der in meiner phantasie nicht aus ... wenn ihr mich fragt erinnert er gaaaaaanz wenig an palpi ... ;)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Das Pic von Mara ist ziemlich gut! Dürfte, wie an den vorhergehenden Beiträgen deutlich zu ersehen, besonders den Herren der Schöpfung gefallen ;) Sieht man sie eigentlich in ROTJ in diesem Aufzug für ein paar Sekunden? Ich glaub nicht, oder? Schwer, bei den ganzen Gestalten in Jabbas Palast den Durchblick zu behalten ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    natürlich gefällt mir das bild *gg* ... was hättest du denn anderes von mir erwartet ? *gg* ... ich glabe nicht das man sie sieht ... ich habe mal versucht aufzupassen , aber wie gesagt ... da verliert man leicht den durchblick ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Da hab ich auch noch nicht drauf geachtet. Aber den Tatooine-Teil von ROTJ überspringe ich eh meistens :)

    Hmm, ich überlege gerade. Jetzt auf einmal ein Eintrag über Kyle Katarn... Vielleicht haben wir ja jetzt Glück und er bekommt einen Auftritt in einem neuen NJO-Buch oder einem Comic. Zu Starfighter2 wirds ja auch Comics geben und im Literature-Forum von theforce.net (wo ja auch viele Autoren und hohe Tiere gelegentlich mitlesen und posten) ist Kyle Katarn ein oft geforderter Charakter.

    Übrigens findet man auch bei den übrigen Datenbank-Einträgen einige EU-Hinweise. Zum Beispiel ist Yaddles letzter Padawan Empatojayos Brand (ein Jedi-Ritter aus der Dark Empire-Reihe).


    Craven
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    "Aber den Tatooine-Teil von ROTJ überspringe ich eh meistens..."

    Ja, aber: Fehlt Dir da nicht was? Ich meine, entweder sieht man sich eine SW-Episode ganz an, oder man läßt es gleich bleiben. So halte ich es zumindest. Wenn die VHS-Kassette schon mal im Rekorder liegt, dann schau ich auch gleich den ganzen Film :)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Man sieht sie definitiv NICHT in RotJ. Erstens ist Mara zu 100% EU, und zweitens muß man einfach mal überlegen, wie alt der Film inzwischen schon ist. So, und wenn man drauf kommt, daß er schon seine 18 Jahre auf dem Buckel hat, und Shannon Baksa 31 Jahre alt ist, dürfte der Rest klar sein. Mit 13 dürfte sie kaum so eine Rolle "verkörpert" ;) haben können.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Nein Mara, sieht man nicht aber man sieht Dengar in Jabbas
    Palast ;) Und ich kann jedes Alien gerne hier posten, weil
    Decipher wirklich jedes Alien als Karte gebracht hat ;)

    Und bei mir muss wenn ich ROTJ sehe auch der ganze
    Film her, wenn die Kassette drinnen ist.

    @Craven: Bei Oola und Leia überspringst du den Tatooine Teil ? :rolleyes: :lol: ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Wie kann man man bei SW-Filmen bestimmte Abschnitte überspringen?! Naja, ok, bei SW-Video-Abenden überspringe ich die gesamte Ep.IV und beginne gleich mit TESB. ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Na ja wenn ich alle Teile sehen will sehe ich mir auch
    Episode IV an ;) . Obwohl TESB gefällt mir sehr gut die
    Imperialen Sternenzertörer am Anfang und die imperiale
    Musik, und dann als die AT-ATs Hoth angreifen und siegen,
    ich finde das fantastisch ;)

    FOR THE EMPIRE ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Ich warte jedesmal voller Vorfreude auf die Szene, in der R2 verhindern will, daß Yoda die Taschenlampe nimmt, und dafür ein paar Schläge mit dem Krückstock einstecken muß. Das es gibt nur noch eine Szene in den Filmen, die witziger ist (Jar-Jar: "Meine Dfunge..."). :D
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Man sieht sie definitiv NICHT in ROTJ. Erstens ist Mara zu 100% EU, und zweitens muß man einfach mal überlegen, wie alt der Film inzwischen schon ist...

    Die Original-Version hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber man hätte sie ja nachträglich in der Special Edition einfügen können. Und es hätte auch nicht unbedingt Shannon sein müssen, denn als Arica sieht Mara ja ganz anders aus (siehe entsprechende CCG-Karte).

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Es ist aber trotzdem Shannon auf der Arica-Karte. ;)
    Außerdem wurde die Mara-CCG-Karte erst ca. 2,5 bis 3 Jahre nach der Special Edition produziert, und die Arica-Karte kam meines Wissens nach noch später.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Ach du Schande: Corran Horn mit Locken???
    Der sieht ja aus wie Blumenkohl!!! :lol

    Aber Mara sieht super sexy aus - da wird sich Jabba ja gefreut haben. :lol

    Und diese verruchten Noghri gibt es auch schon; auch wenn sie gezeichnet sind als hätte man eine rasierte Bulldogge als Grundlage genommen! :)

    Frage mich wann endlich Grand Admiral Thrawn seinen Eintrag erhält?? (seufz) :( Ist ja schließlich auch nen Hauptcharakter!!!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Ups! So jetzt solltet ihr auch mein Chiss-Pic wieder sehen!
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Korrigier mich, aber steht Thrawn nicht schon in der sw.com-Datenbank?! Ich meine, da mal was derartiges gelesen zu haben...

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Potzblitz!
    Die Mara sieht ja stark aus.
    Langsam finde ich gefallen am EU! ;)

    Cool, dass Kyle Katarn endlich berücksichtigt wurde. ;)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    @Jeane:

    Wenn, dann wäre der Thrawn-Eintrag sehr versteckt, ich habe ihn leider noch nicht finden können.
    Eigentlich müsste schon auf der Startseite von starwars.com ein riesiger Link zu einem noch größeren Eintrag über den GAdm vorhanden sein. :)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Ich habe grad mal nachgeguckt. Versteckt ist der Eintrag nicht... er ist tatsächlich weg. Das ist mir einigermaßen unverständlich. Wieso bekommt Mara einen Eintrag in die Datenbank und Thrawn nicht...?!

    MTFBWY, Jeane
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Starwars.com Datenbank Update!

    Hoffen wir mal, dass der Thrawn-Eintrag vielleicht nur bearbeitet wird oder dass sich da jemand geirrt hat und er fälschlicherweise herausgenommen wurde. Anderenfalls wäre es wirklich
    "§%&$%" (passendes Wort bitte einsetzen). :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen