Starwars.com Datenbank Update!

Hab ich gerade in der entsprechenden Meldung auf SWU gelesen. *gg* Aber gut, dass Du den Hinweis hier postest, denn die Datenbankeinträge sind in einigen Fällen wirklich interessant.
 
Jaxxon aus der Marvel-Serie, das ist ja geil! :D Das hängt bestimmt damit zusammen, daß am 5. Juni der erste Band des Marvel-Nachdrucks erscheint.
 
Hey Aaron, das war doch gar nicht böse gemeint. Ich weiß doch genau, dass ihr die Spoiler markiert, weil ich sie bis auf den allerletzten gelesen habe... ;) Aber es gibt halt auch ganz vorsichtige Leute, die eben die News-Seiten gar nicht aufsuchen. Daran hab ich gedacht, als ich das vorhin geschrieben hab...
 
Aber das Bild von Talon Karrde ist etwas seltsam, oder findet ihr nicht? Ein Bild von vorn wär viel besser bewesen.

Dafür sieht Dash so ziemlich genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
 
eu_bg.jpg

Original geschrieben von Sarid Horn
Aber das Bild von Talon Karrde ist etwas seltsam, oder findet ihr nicht? Ein Bild von vorn wär viel besser bewesen.
Das ist Timothy Zahn (der rechte :)).

Und hier gibts ihn auch von vorne zu sehen.


Craven
 
Timothy Zahn kommt ziemlich gut rüber als Talon Karrde. Passt eigentlich perfekt, würde ich sagen. Zu Dash Rendar... naja, es geht so. Von ihm gefällt mir das Bild auf meinem Wallpaper, welches ich mal zum Thema "Shadows of the Empire" erstellt habe, immer noch am Besten.
 
Ich kenn das Pic bereits, aber deshalb bin ich auch nicht begeisterter als vorher. Es ist bloß so, dass IMO das Talon Karrde-Bild aus SW Rebellion besser zu Karrde passt als Zahn.

Aber man beachte auf diesem Bild links, Shannon Baksa alias Mara Jade.
 
Habt ihr das Bild von Thrawn gesehen? Das ist ja wohl gräßlich. Sie hätten da besser ein Artwork reingesetzt anstatt dieses Foto. Brrr...
 
Original geschrieben von Trooper Bob
Habt ihr das Bild von Thrawn gesehen? Das ist ja wohl gräßlich.

Ach, hör bloß auf... :( :( Darüber reg ich mich auf, seit ich dieses Bild zum ersten Mal gesehen habe. Wenn ich den Typen in die Finger bekomme, der auf diese Idee gekommen ist... :mad: :mad: :mad:

Zu Stackpole als Corran: *gg* Das hätte er wohl besser bleiben gelassen. Ich verstehe ja, das er sich ziemlich mit seinem Hauptcharakter identifizieren kann (Corran ist sozusagen sein "zweites Ich"), aber zumindest in meiner Vorstellung sieht Corran ganz anders aus.
 
Original geschrieben von Craven
Tim Zahn hat zumindest große Ähnlichkeit mit der Comic-Version von Karrde. Stackpole als Corran Horn dagegen...

Craven

Du hast ja Recht. Stackpole sieht als Corran noch viel schlimmer aus als Zahn als Talon Karrde. Das ändert aber nichts daran, dass ich mit Zahn alias Talon Karrde auch nichts besonders glücklich bin.
 
Zurück
Oben