StarWars.com kostet jetzt was...

StarWars.com kostet jetzt was (zumind. der Beste Teil)...gut oder schlecht?

  • Finde ich ok, schließlich ist Star Wars keim Ramschprodukt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich nicht gut, jetzt verdient der Lucas noch mehr Kohle! argh

    Stimmen: 4 40,0%
  • Mir egal, ich beziehe meine Infos eh von anderen Seiten!

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Dieses Thema gab es schon sehr,sehr oft........bitte Suchfunktion benutzen:)
Ansonsten:Ich kann da nur sagen,GL begeht da einen Riesenfehler!;)
 
Ich finde es als Star-Wars Fan nicht gerade sozial von Lucas, dass uns so in die Tasche gegriffen wird!
Ich meine die Jungs verdienen doch so schon genug Geld!:angry
 
Persönlich find ich's zwar blöd, aber wirklich stören tuts mich nicht, weil ich eh auf die ganzen Fan-Seiten schaue! Da interessiert die Offizielle nicht sonderlich.

Taktisch gesehen halt ich es auch für unklug, da bald der letzte Kinofilm abgedreht sein wird, und auch die letzten Computergames nicht gerade der Oberhammer waren! Wird der Popularität des Produkts Starwars zumindest nicht guttun!
 
Zurück
Oben