Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

StarWars.com kostet jetzt was...

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von loci, 10. Juni 2003.

?

StarWars.com kostet jetzt was (zumind. der Beste Teil)...gut oder schlecht?

  1. Finde ich ok, schließlich ist Star Wars keim Ramschprodukt!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Finde ich nicht gut, jetzt verdient der Lucas noch mehr Kohle! argh

    4 Stimme(n)
    40,0%
  3. Mir egal, ich beziehe meine Infos eh von anderen Seiten!

    6 Stimme(n)
    60,0%
  1. loci

    loci Zivilist

    Das würde mich mal interessieren... :ani
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Dieses Thema gab es schon sehr,sehr oft........bitte Suchfunktion benutzen:)
    Ansonsten:Ich kann da nur sagen,GL begeht da einen Riesenfehler!;)
     
  3. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    Kostenpflichtig? Das wird die Klicks von der Seite nicht gerade in die Höhe schießen lassen! :rolleyes:
     
  4. 8t88

    8t88 Senatswache

    Ich schau da eh nie drauf, was solls?!

    p.s. War das wirklich GLs Idee?!:eek: :(
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich finde es als Star-Wars Fan nicht gerade sozial von Lucas, dass uns so in die Tasche gegriffen wird!
    Ich meine die Jungs verdienen doch so schon genug Geld!:angry
     
  6. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Persönlich find ich's zwar blöd, aber wirklich stören tuts mich nicht, weil ich eh auf die ganzen Fan-Seiten schaue! Da interessiert die Offizielle nicht sonderlich.

    Taktisch gesehen halt ich es auch für unklug, da bald der letzte Kinofilm abgedreht sein wird, und auch die letzten Computergames nicht gerade der Oberhammer waren! Wird der Popularität des Produkts Starwars zumindest nicht guttun!
     

Diese Seite empfehlen