Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.

Rollenspiel [StarWars D6] Spielercharaktere und NPCs

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von In the Name of Yededaya, 17. Dezember 2016.

  1. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Gartogg

    Abenteuer: 347-C
    Status: Unbekannt
    Zugehörigkeit: Yyanari ; Soldat
    Rasse: Gamorreaner ; männlich

    Informationen: ... "Was willst du denn hier Ikopi-Gesicht?! Willst'e paar auf's Maul?" *oink* ... Link

    Gartogg ist ein typischer Gamorreaner. Fett, häßlich und auf Ärger aus. Rakh ist ihm zum ersten Mal an Bord der 'Drafter' begegnet wo er zusammen mit Kelko und Harek Minh darauf gewartet hat, dass der Überfall beginnt und sie den SkyMarshal erschießen können. Es ist offensichtlich, dass Gartogg Rakh nicht leiden kann und ihn am liebsten verprügeln würde.
    Nach der Entführung hat Rakh Gartogg erst wieder gesehen, als der Devaronianer bei Captain Adong vorsprechen musste. Gartogg diente dort als Leibwächter.

    Seit dem Kampf um die Cerberus ist sein Status unbekannt.

    Rogua.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  2. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Harek Minh

    Abenteuer: 347-C
    Status: Unbekannt
    Zugehörigkeit: Yyanari ; Offizier
    Rasse: Mensch/Cyborg ; männlich ; 59 Jahre

    Informationen: ... "Da wir jetzt zu viert sind würde ich sagen wir spielen Hutten-Sabacc. Ich hab wenig Lust die Würfel zu suchen, wenn sie uns hier vom Tisch fallen sollten. Einsätze zu Beginn für den Hutten 3 Credits, für die Weequays 1 Credit, einverstanden?" ... Link

    Harek Minh ist ein alter Pirat der sich gegen die Alterswehwehchen mit etwas Cyber- und Bioware aufgerüstet hat. Rakh ist ihm zum ersten Mal an Bord der 'Drafter' begegnet wo er zusammen mit Kelko und Gartogg darauf gewartet hat, dass der Überfall beginnt und sie den SkyMarshal erschießen können. Harek Minh wäre sicher nicht so alt geworden, wenn er nicht das eine oder andere auf dem Kasten hätte. Entsprechend verwundert es auch nicht das er Offizier auf der Cerberus ist.
    Im Großen und Ganzen hat sich Harek Minh von Rakh ferngehalten und ihm bisher weder geholfen noch ihn gequält wie einige der anderen Piraten.

    Seit dem Kampf um die Cerberus ist sein Status unbekannt.

    Harek.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  3. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Kelko Shirk-Adong

    Abenteuer: 347-C
    Status: Aktiv
    Zugehörigkeit: Yyanari ; 1. Offizier
    Rasse: Rodianer ; weiblich ; 36 Jahre

    Informationen: ... "Ich habe ich die Erlaubnis dir auch noch das andere Horn abzusägen, wenn du nicht spurst und dich danach zu den Troglodyten zu sperren. Die freuen sich immer über ein hübsches Stück Arsch..." ... Link

    Kelko nimmt in Rakh's Herzen einen ganz besonderen Platz ein. Der Devaronianer ist ihr zum ersten Mal an Bord der 'Drafter' begegnet wo sie zusammen mit Harek Minh und Gartogg darauf gewartet hat, dass der Überfall beginnt und sie den SkyMarshal erschießen können. Kelko war es die Rakh eines seiner Hörner abgesägt hat und ihm später bei der Piratencrew den Ruf eines Falschspielers verpasst hat. Die Rodianerin tötet gerne aus Spaß und hat eine sadistische Ader, welche sie nur zu gerne vor Anderen auslebt. Von den Piraten würde es kaum einer zugeben, aber viele fürchten sich vor dieser Psychopathin. Kelko ist die Frau und Geliebte von Wor Adong, was ihr eine gefährliche Portion Macht und Einfluss auf der Cerberus verschafft. Sie hat eine jüngere Schwester, Pioko um die sie sich kümmert.

    Während des Kampfes um die Cerberus konnte Kelko zusammen mit Adong und ihrer Schwester durch das Absprengen des Brückenkopfes fliehen.

    Kelko.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
    Klingenmeister gefällt das.
  4. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Maharaccor

    Abenteuer: 347-C
    Status: Inaktiv
    Zugehörigkeit: Yyanari ; Offizier
    Rasse: Wookiee ; männlich ; 142 Jahre

    Informationen: ... "Geh weiter, Arzt." ... Link

    Maharaccor ist einer der Offiziere auf der Cerberus und war derjenige der Rakh zusammen mit Evir aus seinem Käfig abgeholt hat. Das Schicksal des Devaronianers scheint den Wookiee eher weniger zu berühren und auch wenn er bereits einmal befohlen hat Rakh zu schocken, so scheint der schwarzbepelzte Riese wohl nicht viel von Folter zu halten. Von Respekt, Gehorsam und Ordnung wohl schon mehr. Letzteres zeigte sich, als er Rakh die Anweisung gab zu verschwinden, als sich einer von Kelkos Gefolgsleuten - der rote Rodianer - mit ihm in der Cantina prügeln wollte.

    Beim Zwischenfall auf dem Minen-Asteroiden der Piraten wurde Maharaccor von Vinyard verwundet und ist zu Boden gegangen als Rakh ihn das letzte Mal gesehen hat.

    Offensichtlich hatte der Wookiee überlebt nur um im Kampf um die Cerberus zu fallen. Kirin hat ihn erschossen als er versucht hat Kesin zu töten. Der Wookiee erlag später seinen schweren Gesichtsverbrennungen.

    Maharaccor.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
    Klingenmeister gefällt das.
  5. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Nines

    Abenteuer: 347-C
    Status: Inaktiv
    Zugehörigkeit: Yyanari ; Technicum
    Rasse: Mensch ; männlich ; 61 Jahre

    Informationen: ... "Grüße, Junge. Der Name is' Nines. Schiffstechniker. Hast schon ma' gute Manieren. Is' nie verkehrt, nich'?" ... Link

    Nines ist ein alter, grummeliger Techniker und wohl der älteste Mensch auf der Cerberus. Er arbeitet zusammen mit Button und Felina im Technicum des Schiffes und kümmert sich darum, dass die Cerberus auch weiterhin in der Luft bleibt. Soweit Rakh aus den Unterhaltungen heraushören konnte war Nines maßgeblich an der Konstruktion und dem Bau des Piratenschiffes beteiligt - mit Halsring. Für Button scheint er sowas wie ein Vater zu sein und auch Felina liegt dem alten Menschen sehr am Herzen. Nines hat oft mit den Leiden des Alters zu kämpfen, allen voran seinen schlimmen Knien. Glücklicherweise konnte ihm Rakh ein paar Mittelchen zur Besserung verschreiben.

    Nines ist während des Kampfes um die Cerberus vom Basilisken getötet worden. Er wollte aus der Cantina fliehen, hat es aber nicht durch die Tür geschafft...

    Nines.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  6. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Nor

    Abenteuer: 347-C
    Status: Inaktiv
    Zugehörigkeit: Yyanari ; Soldat
    Rasse: Mensch ; männlich ; 32 Jahre

    Informationen: ... "Ach Scheiße. Ich bin ja schon wach, ich bin ja schon wach." ... Link

    Nor ist ein niederer Yyanari-Pirat der Wachdienst auf der Cerberus schieben muss. Rakh hat eigentlich nie seinen Namen erfahren, sondern ihn nur dabei gesehen wie er im Dienst gepennt hat, als er eigentlich einen Starfighter der Piraten bewachen sollte. Nor hat sich Rakh gegenüber defensiv verhalten um es sich nicht mit dem neuen Doctor zu verscherzen.

    Nor ist während des Kampfes um die Cerberus von Marcus getötet worden.

    Nor.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  7. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Paul 'Button' Rylek

    Abenteuer: 347-C
    Status: Unbekannt
    Zugehörigkeit: Yyanari ; Technicum
    Rasse: Mensch ; männlich ; 16 Jahre

    Informationen: ... "Also pass auf. Ein Jedi, ein Sith und ein Pirat kommen an eine Kreuzung..." ... Link

    Button ist ein junger und immer gut gelaunter Mensch der es versteht allen Dingen etwas Positives abzugewinnen. Eine typische Frohnatur. Er arbeitet zusammen mit Nines und Felina im Technicum des Schiffes und kümmert sich darum, dass die Cerberus auch weiterhin in der Luft bleibt. Für die übrigen Piraten scheint er sowas wie das 'Mädchen für Alles' zu sein und oft genug wurden ihm dadurch unliebsame Aufgaben zugeschoben. Button war der Erste auf der Cerberus der freundlich zu Rakh war und dem Devaronianer hilfsbereit unter die Arme gegriffen hat. Soweit Rakh mitbekommen hat, scheint Button eine kleine Schwäche für Pioko zu haben, Kelkos Schwester. Nines scheint für den jungen Menschen wie ein Vater zu sein, während er Felina wohl als große Schwester ansieht.

    Seit dem Kampf um die Cerberus ist sein Status unbekannt.

    Offene Fragen und Hinweise die ihr bisher gesammelt habt:
    • Rakh hat am 03.11.08 durch Button eine interessante Information erhalten.

    Button.jpg
    Augenklappe bitte wegdenken und dafür ein Lächeln dazu. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  8. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Pioko Shirk

    Abenteuer: 347-C
    Status: Aktiv
    Zugehörigkeit: Yyanari ; Support
    Rasse: Rodianer ; weiblich ; 17 Jahre

    Informationen: ... "Scia ni-ma!" - "Schwester, bitte nicht!" ... Link

    Pioko ist die jüngere Schwester von Kelko. Rakh ist ihr zum ersten Mal auf der Krankenstation der Cerberus begegnet, wo er eine Blasterschusswunde von ihr behandeln musste. Offensichtlich hatte Pioko damals Mitleid mit Rakh, denn sie hat kurz nach der Behandlung vermutlich dafür gesorgt, dass Kelko Rakh nicht auch noch sein zweites Horn absägt. Bisher hat der Devaronianer sie nicht wieder getroffen. Rakh hat mitbekommen, dass der Rodianer mit der seltenen roten Hautfarbe wohl der Meinung ist, dass Pioko ihm gehört...

    Während des Kampfes um die Cerberus konnte Pioko zusammen mit Adong und Kelko durch das Absprengen des Brückenkopfes fliehen.

    Pioko.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  9. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Thal

    Abenteuer: 347-C
    Status: Inaktiv
    Zugehörigkeit: Neutral - Tirania ; Begleiter von Vinyard
    Rasse: Brontolith ; weiblich ; 15 Jahre

    Informationen: ... " ... " ... Link

    Thal war eine ausgewachsene Brontolithin und die Begleiterin von Vinyard. Viele der toten Piraten die auf der Asteroidenanlage stationiert waren gingen auf ihr Konto. Sie war schwer verletzt und krank. Rakh hat sich um ihre Wunden gekümmert, und Thal war auf dem Weg der Besserung doch nicht lange danach hat sich das gute Tier für ihr Herrchen Vinyard und ihr Junges Xenthor geopfert und noch einige Piraten mit in den Tod gerissen.

    Loyalität gegenüber:
    • Rakh D'run: 0D
    • Vinyard Balk: 8D
    801a59-1475763006.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  10. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Vinyard Balk

    Abenteuer: 347-C
    Status: Unbekannt
    Zugehörigkeit: Neutral - Tirania ; Hok'Tir
    Rasse: Mensch ; männlich ; 28 Jahre ; 1,81m ; ca. 80 kg

    Informationen: ... "Mach mein Mädchen gesund, sofort oder du wirst sterben!" ... Link

    Vinyard ist ein Berufssoldat vom Planeten Tirania. Er gehört der Eliteklasse der Hok'Tir an, von denen es nur wenige im tiranischen Heer gibt und ist ein ausgezeichneter Scharfschütze. Bemerkenswert ist außerdem, dass es dem Kämpfer offensichtlich gelungen ist zwei Brontolithen zu zähmen, welche ihn stets begleiten und um die er sich sehr sorgt. Warum er so weit von zu Hause entfernt unterwegs ist ist bisher noch nicht bekannt.

    Vinyard verwendet konventionelle Feuerwaffen, was den Schluss nahe legt, dass die tiranische Gesellschaft den Weltraum noch nicht sehr lange bereist - gemessen am Rest der Galaxis.

    Seit dem Kampf um den Asteroiden der Piraten ist sein Status unbekannt.

    Vinyard.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  11. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Xenthor

    Abenteuer: 347-C
    Status: Unbekannt
    Zugehörigkeit: Neutral - Tirania ; Begleiter von Vinyard
    Rasse: Brontolith ; männlich ; 1 Jahr

    Informationen: ... " ... " ... Link

    Xenthor ist ein sehr junger Brontolith und der Begleiter von Vinyard. Wie alle Jungtiere ist er sehr verspielt und unerfahren. Rakh hätte er fast mal mit seinem Abendessen verwechselt.

    Seit dem Kampf um den Asteroiden der Piraten ist sein Status unbekannt.

    Loyalität gegenüber:
    • Rakh D'run: 0D
    • Vinyard Balk: 5D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  12. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Wor Adong

    Abenteuer: 347-C
    Status: Aktiv
    Zugehörigkeit: Yyanari ; Captain
    Rasse: Houk ; männlich ; 43 Jahre ; 2,60m ; ca. 260 kg

    Informationen: ... "Gut. Rakh D'run. Folgendes Angebot und das nur einmal: Ich erlaube dir dich meiner Crew als Bordarzt anzuschließen und dafür zu sorgen das die Jungs und Mäddels der Cerberus gesund bleiben. Dafür erhälst du Verpflegung, dein eigenes Quartier auf der Krankenstation und nach einem Jahr und einem Tag von heute an deine Freiheit." - "Die Alternative zur Wahl ist, dass du jetzt hier aussteigst." ... Link

    Wor Adong ist der Captain der Cerberus und selbst für einen Houk einfach nur ein übelstes Monster. 2,60 Meter groß und an die 260 kg schwer, über und über mit Muskeln bedeckt kann dieser Kerl wohl ohne Probleme den Kopf eines gewöhnlichen Humanoiden mit bloßen Händen zerquetschen. Als wäre das nicht schon genug, so hat Rakh auch erlebt, dass Adong durchaus Köpfchen hat was ihn umso gefährlicher macht. Kein Wunder also das er der Anführer der Piraten ist. Auffällig ist das Wor Adong einen Hang zum Dramatischen hat wie man an der Austattung der Brücke der Cerberus erkennen kann - diese gleicht eher einem Thronsaal.
    Der Houk ist mit Kelko verheiratet und der Rodianerin sehr zugetan. Ob man das als Stärke oder Schwäche verbuchen kann bleibt abzuwarten...

    Rakh wurde von Adong als Bordarzt in die Crew der Cerberus aufgenommen, wobei Adong dem Devaronianer eigentlich keine wirkliche Wahl gelassen hat. Der Houk hat es aber tatsächlich so klingen lassen als wäre das eine große Ehre und als ob Rakh sich dafür freiwillig gemeldet hätte.

    Während des Kampfes um die Cerberus konnte Adong zusammen mit Kelko und ihrer Schwester durch das Absprengen des Brückenkopfes fliehen.

    Wor Adong.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  13. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Dureau Forrister

    Abenteuer: 347
    Status: Aktiv
    Zugehörigkeit: Sith-Imperium ; IAR (Imperiale Armee-Regulierung) ; Mayor
    Imperiale ID: Unbekannt
    Rasse: Mensch ; männlich ; 20 Jahre ; 1,73m ; ca. 75 kg

    Informationen: ... "...und sollten sie Ihren Posten verlassen haben, aus welchem Grund auch immer, dann sorge ich dafür, dass sie es bereuen!" ... Link

    Dureau Forrister ist ein ziemlich junger Offizier der imperialen Regulierungsbehörde. Ihm wurde die Aufgabe zuteil Kirin und ihre Crew, während ihrer Strafzeit auf A347 zu überwachen und regelmäßig Statusberichte anzufordern. Dem Anschein nach scheint Forrister ziemlich arrogant zu sein, wie das üblich ist für ein verwöhntes Jüngelchen aus gutem Hause. Außerdem ist er es wohl auch nicht gewohnt, wenn seinen Befehlen nicht augenblicklich Folge geleistet wird.

    Dureau Forrister.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  14. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Page Cantrall

    Abenteuer: 347
    Status: Aktiv
    Zugehörigkeit: Sith-Imperium ; KaasCityNews (KCN) ; Nachrichten-Sprecherin ; HoloNet-Star
    Imperiale ID: Unbekannt
    Rasse: Mensch ; weiblich ; 26 Jahre ; 1,72m ; ca. 60 kg

    Informationen: ... "Das war Page Cantrall für KaasCityNews." ... Link

    Page Cantrall ist das Gesicht des HoloNetSenders KCN auf dem Planeten Dromund Kaas, der Hauptwelt des Imperiums. Wie alle imperialen Nachrichtensender wird auch KCN streng kontrolliert und der Nachrichteninhalt strikt von der Propagandamaschinerie des Imperiums vorgegeben. (Aber wen interessiert das schon...? Die Republik ist böse!)
    Cantrall ist vielen imperialen Bürgern ein Begriff und hat im HoloNet eine große Fangemeinde.

    Page Cantrall.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  15. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Jayne Baldwin

    Abenteuer: 347
    Status: Aktiv
    Zugehörigkeit: Yyanari ; Soldatin
    Rasse: Mensch ; weiblich ; 32 Jahre

    Informationen: ... "Lasst mich bitte raus. Das vorhin war doch nur Spaß..." ... Link

    Jayne wurde von T3DH und Rakh während des Kampfes um die Cerberus entwaffnet, betäubt und ausgeschaltet. Marcus hat die Piratin kurze Zeit später in einen Käfig nahe den Recyclern gesperrt. Nach der Bruchlandung der Cerberus auf Nar Shaddaa wurde sie zusammen mit Ashay von T3DH aus der Cerberus befreit. Rakh war kurz davor die beiden Piraten zu erschießen, hat sich aber zurückgehalten und sie laufen lassen.

    Wendepunkt 1

    Jayne.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  16. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Vera Oakpass

    Abenteuer: RE
    Status: Aktiv
    Zugehörigkeit: Yirven Vosadii's Wachdienst ; Söldnerin ; Captain
    Rasse: Mensch ; weiblich ; 53 Jahre

    Informationen: ... "Wer auch immer ihr seid: ihr seid ohne Erlaubnis mit diesem schwer bewaffneten Schiff auf dem Grund und Boden von Yirven Vosadii, dem Hutten gelandet und habt seinen Raumhafen beschädigt. Erklärt euch augenblicklich oder wir sehen uns gezwungen das Feuer zu eröffnen!" ... Link

    Vera begegnete der Crew zum ersten Mal auf Nar Shaddaa, wo sie auf dem Flughafen von Yirven Vosadii als Captain der Wache nach dem Rechten sieht.

    Vera Oakpass.jpg
     
  17. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Ashay Gaad

    Abenteuer: 347-C
    Status: Aktiv
    Zugehörigkeit: Yyanari ; Soldat
    Rasse: Rodianer ; männlich ; 21 Jahre

    Informationen: ... "Ni nachu di ma, o'Ogg. To di bane... - Komm ihr nicht näher als du musst, Ziegenbock. Oder du bist dran..." ... Link

    Rakh ist Ashay zum ersten Mal in der Cantina der Cerberus begegnet. Der Rodianer mit der seltenen, roten Hautfarbe gehörte zu Kelkos Gefloge und verhielt sich gegenüber Rakh dementsprechend 'freundlich'. Offensichtlich betrachtete der hitzköpfige Rodianer zudem Kelkos Schwester Pioko als sein persönliches Eigentum. Er hat Rakh zusammen mit einem Kumpel immer verprügelt, wenn sich die Gelegenheit dazu ergeben hat. Letzter wurde vom Basilisken beim Massaker in der Cantina aufgeschlitzt. Gaad erlitt dadurch ein schweres Trauma, als er sah was die Kriegsmaschine mit seinem Kumpel angerichtet hat. Er wurde von der Crew von A347 in eine der Zellen gesperrt, in welchen auch Jayne sitzt.
    Nach der Bruchlandung der Cerberus auf Nar Shaddaa wurde er zusammen mit Jayne von T3DH aus der Cerberus befreit. Rakh war kurz davor die beiden Piraten zu erschießen, hat sich aber zurückgehalten und sie laufen lassen.

    Ashay.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
  18. Etsuko

    Etsuko Podiumsbesucher

    Name: Etusko

    Abenteuer: RE
    Status: Aktiv
    Zugehörigkeit: Neutral
    Rasse: Balosar ; weiblich ; 23 Jahre ; 1,58m ; ca. 49 kg

    Informationen: "Ich war's nicht."

    Etsuko war Teil einer Crew, die Ixetal Cilona - das Rauschmittel, welches die Hauptzutat für Killersticks u.ä. darstellt - nach Nar Shaddaa transportierte. Allerdings trocknete der Markt in den letzten Jahren ziemlich aus, da das von Ryloth stammende, kristalline Ryll offensiver vermarktet wurde. Als eine Krankheit die Pilz-Kolonien auf Balosar fast vollständig zerstörte, wurde das Geschäft unrentabel.

    Da sie keine Lust auf langweilige Linienflüge mit legaler Fracht hatte, beschloss sie, sich auf Nar Shaddaa ins pralle Leben und Abenteuer zu stürzen. Seither bestreitet sie ihren Lebensunterhalt mit dem ein oder anderem Kurier- und Transportjob und bessert ihn mit Swooprennen auf.

    Sie arbeitet hauptsächlich für einen netten toydarianischen Schrottplatzbetreiber, der sie hin und wieder auch an Wettgewinnen beteiligt, wenn sie Rennen fährt.

    Etsuko ist vor allem jung, ein wenig naiv (nur ein bischen - immerhin hat sie es geschafft, auf Nar Shaddaa zu überleben), ein Freigeist mit moralischem Anspruch und Tendenz zur Selbstlosigkeit.

    upload_2017-5-22_19-34-58.jpeg
     
  19. In the Name of Yededaya

    In the Name of Yededaya Kind des Webstuhls Premium

    Name: Yirven Vosadii Qangal

    Abenteuer: RE
    Status: Aktiv
    Zugehörigkeit: Vosadii Kajidic
    Rasse: Hutte ; Hermaphrodit (männliche Persönlichkeit)

    Informationen: ... "..." ... Link

    Yirven begegnete der Crew zum ersten Mal auf Nar Shaddaa.

    Yirven Vosadii Qangal.jpg
     
    Ulli gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.