Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

StarWars Duelle cool, aber wie macht man eines selber?

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von XeroX, 15. Februar 2004.

  1. XeroX

    XeroX Zivilist

    hi hät mal ne lustige aber ernst genommene frage :D

    wie macht man ein starwars fx movie also ich mein was braucht man dazu und wie dreht man sowas :ani :clone das waäre alles naja is mein erster betrag nich sehr gut aber is ja was :D cu XeroX
     

    Anhänge:

  2. Wurth Skidder

    Wurth Skidder Jedi Knight

    Das is irgendwie das falsch Forum dafür findest du nicht?
     
  3. Georg Nath

    Georg Nath Senatswache

    @XeroX: Im Forum "Allgemeine Diskussionen" findest Du auf Seite 4 den Thread "Schon mal versucht nen Fan-Film zu machen? Diskussionen Hier!" mit umfangreichen Infos zu FX-Software. Der dürfte Dir weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen