Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

StarWars Fanart aus deutschen Landen

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von obihahn, 13. März 2003.

  1. obihahn

    obihahn Zivilist

    Hallo Mitfans,
    da ich keinen Schimmer habe, wo ich meine kleine ambitionierte SW-Zeichnungen-Page ansonsten präsentieren könnte, stelle ich frech den Link hier bereit. Falls die Mods einen besseren Platz für Fanart im Forum im Sinn haben, lasst es mich bitte wissen.

    Link: http://obihahn.tripod.com/

    ~ObiHahn
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Respekt! Absolut coole Page. Da werd ich dann wohl noch ein bischen leachen......

    Mach weiter so! Solche Fanart fehlt in Deutschland.

    cu, Spaceball
     
  3. Jake

    Jake Podiumsbesucher

    WOW :eek: ! Respekt! Die Zeichnungen sind wirklich bombastisch! Besonders die Episode III Vader Zeichnungen sind wirklich toll gelungen! Du solltest Storyboardzeichner bei Lucasfilm werden!
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die Zeichnungen sind echt klasse. Mach weiter so...
     
  5. Lark ne Gadar

    Lark ne Gadar Podiumsbesucher

    Sieht sehr gut aus.
    Wenn das bisher nur hobby von Dir sein sollte,schon mal an sowas wie die SW Artcommunity gedacht?
    Oder die RPG SW game community?
    Dort gibt es viele Artists,zum Teil aus privaten Zeichnungen und ein weiterer sind Auszüge von Scribbles aus Entwciklungen von SW spielen usw..
    Denn das was Du da machst sieht sehr professionell aus.
    Und ich könnte mir vorstellen,dass bei den oben genannten Seiten auch eine Möglichkeit bestehen würde Deine Werke auszustellen.
     
  6. Lark ne Gadar

    Lark ne Gadar Podiumsbesucher

    Den link vergessen ..

    Ich kenne mich in der Art szene zu wenig aus,aber der link hier ist vielleicht interessant für Dich.

    http://swagonline.net/
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich kann mich ebenfalls nur meinen Vorpostern anschließen - sowas nennt man dann Talent. Hast du dir das selbst "beigebracht" oder irgendwo nen Kurs besucht?
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    *großes Lob aussprech*

    Das sieht ja echt gut aus. Aus den Bildern könnte man einige PPs machen... :D ;)
     
  9. Woow, wirklich beeindruckend [​IMG]


    Greetz, Vodo
     
  10. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Ja, sieht gut aus. Mach weiter so... hast wirklich talent.
     
  11. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen, du hast echt Talent :) . Mach weiter so!
     
  12. obihahn

    obihahn Zivilist

    danke!

    WOW; danke für eure vielen und positiven responses!

    die einzige SW-Fanart-community, an der ich mich beteilige, ist die von www.theforce.net , in der man als deutscher allerdings ziemlich allein auf weiter flur ist. deshalb hab ich's hier mal gepostet.

    danke für den link, Lark ne Gadar, werd's mir mal in ruhe angucken.
    Satrek: ja, selbstbeigebracht, was die SW-sachen angeht, ansonsten so sachen wie Kunst-Leistungskurs anner schule damals.

    und hey, klar werd ich weitermachen. bin nur leider eeeeeetwas faul (darkside of the slack...), also dauerts immer mit updates.
     

Diese Seite empfehlen