StarWars Fanart aus deutschen Landen

obihahn

Zivilist
Hallo Mitfans,
da ich keinen Schimmer habe, wo ich meine kleine ambitionierte SW-Zeichnungen-Page ansonsten präsentieren könnte, stelle ich frech den Link hier bereit. Falls die Mods einen besseren Platz für Fanart im Forum im Sinn haben, lasst es mich bitte wissen.

Link: http://obihahn.tripod.com/

~ObiHahn
 
Respekt! Absolut coole Page. Da werd ich dann wohl noch ein bischen leachen......

Mach weiter so! Solche Fanart fehlt in Deutschland.

cu, Spaceball
 
WOW :eek: ! Respekt! Die Zeichnungen sind wirklich bombastisch! Besonders die Episode III Vader Zeichnungen sind wirklich toll gelungen! Du solltest Storyboardzeichner bei Lucasfilm werden!
 
Sieht sehr gut aus.
Wenn das bisher nur hobby von Dir sein sollte,schon mal an sowas wie die SW Artcommunity gedacht?
Oder die RPG SW game community?
Dort gibt es viele Artists,zum Teil aus privaten Zeichnungen und ein weiterer sind Auszüge von Scribbles aus Entwciklungen von SW spielen usw..
Denn das was Du da machst sieht sehr professionell aus.
Und ich könnte mir vorstellen,dass bei den oben genannten Seiten auch eine Möglichkeit bestehen würde Deine Werke auszustellen.
 
Ich kann mich ebenfalls nur meinen Vorpostern anschließen - sowas nennt man dann Talent. Hast du dir das selbst "beigebracht" oder irgendwo nen Kurs besucht?
 
Woow, wirklich beeindruckend
thumbsup.gif



Greetz, Vodo
 
danke!

WOW; danke für eure vielen und positiven responses!

die einzige SW-Fanart-community, an der ich mich beteilige, ist die von www.theforce.net , in der man als deutscher allerdings ziemlich allein auf weiter flur ist. deshalb hab ich's hier mal gepostet.

danke für den link, Lark ne Gadar, werd's mir mal in ruhe angucken.
Satrek: ja, selbstbeigebracht, was die SW-sachen angeht, ansonsten so sachen wie Kunst-Leistungskurs anner schule damals.

und hey, klar werd ich weitermachen. bin nur leider eeeeeetwas faul (darkside of the slack...), also dauerts immer mit updates.
 
Zurück
Oben