Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Starwars Fans München und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von daida, 16. Juni 2011.

  1. daida

    daida Zivilist

    Hallo Star Wars Fangemeinde,

    ich habe vor kurzem in Oberschleißheim, auf der modellbauausstellung, einige von euch in ihren Köstümen/Uniformen bewundern können. Die Detailfülle hat mir besonders imponiert!!
    Ich bin auf der Suche nach Leuten unter euch, vielleicht sogar eine ganze Gruppe, die solche "Verkleidungen" besitzen und Lust hätten eine Hochzeitparty für ca. 1-2 Std aufzuwerten.
    Es soll eine "Hochzeitsparty-mal-anders" werden und auch in einer Umgebung stattfinden die durchaus Star Wars Charakter haben wird.
    Es ginge mir darum die Gäste auch mental von einer Hochzeit zu entfernen, hin zu einer ausgelassenen Party. Ich denke das die Anwesenheit einiger Star Wars Charaktere dazu im Stande ist.
    Ich dachte das ihr beim Empfang der Gäste bis zu Beginn der Party da sein solltet, und um letzteres anzuheizen vielleicht kleine Getränke (Jellyshots, Vodka-schnee, etc) unters Volk bringt.
    Ich möchte darauf hinweisen das ihr euch NICHT als Bedienung vertstehen solltet sondern eher als optisches Highlight.
    Natürlich sollte das ganze nicht für umsonst sein. Ich habe auch schon gehört das mit solchen "Auftritten" wohltätige Zwecke unterstützt werden oder ähnliches.
    Ich denke das man sich darüber einig werden wird.
    Wenn ihr also selbst Interesse habt oder jemanden kennt der mir weiterhelfen könnte wäre es toll etwas von euch zu hören.
    Termin wäre im November 2011.

    vielen Dank im vorraus

    daida
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    soweit ich weiß war die 501st af der Modellbau-Ausstellung in Schleißheim. Kostüm-technisch wäre das wohl die erste Anlaufstelle: German Garrison - 501st Legion • Home

    einfach mal anschreiben ;)
     

Diese Seite empfehlen