Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

'StarWars: Galaxies' nicht in Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Tach_Varon, 19. Juni 2002.

?

Wirst du StarWarsGalaxies zocken?

  1. Nein, interresiert mich nicht

    4 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ja, aber nur wenn es einen deutschen Server gibt!

    5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ja, auch wenn es keinen deutschen Server gibt!

    11 Stimme(n)
    55,0%
  1. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Hier nochmal der Thread, jetzt aber mit einer Umfrage!

    Fans, es ist was schreckliches passiert! Es sollen keine deutschen, geschweige den europäischen Server für StarWars-Galaxies geben. Dieses von vielen erwartete MassivOnlineGame könnte, wenn schon nur auf Englisch und sehr abscturzgefährdet gespielt werden. Zum Glück wurde ne' Petition gestartet:
    http://www.petitiononline.com/server/petition.html
    Mach Mit Leute! Je mehr da unterschreiben, desto größer ist die Chance für einen Server. Es sind jetzt schon über 4000 Stimmen!!!
     
  2. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    schweinerei !
     
  3. Ich spiel lieber XWA, Dune200 oder Birth of the Federation. Galaxies taugt nix für mich - also stimme ich (vielleicht als einzige?) für neien!
     
  4. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Spiele US-Server!

    Falls,es keine deutschen geben wird, werde ich, wenn das Spiel so gut wird, wie es sein soll, auf US-Servern zocken!
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2002
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Kyp-Schatz, das hat er doch oben selber erwähnt :rolleyes:
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ gone

    das ist aber nicht der er hat den thread 2 mal aufgemacht und obwohl es den schon von einem anderen gibt.

    Was hat das für nen sinn 2 mal den selben thread zu haben das bringt nur unübersicht.

    Mfg KYp Durron
     
  8. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich warte ab, ob das Spiel wirklich gut wird (langzeitmotivation) und vor allem was es kosten wird.
     
  9. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    Wenn es so gut ist wie es angepriesen wird,werde ich es natürlich auch auf nicht deutschen servern spielen.
     

Diese Seite empfehlen