StarWars-Krank?

tolle Webseite, die wollen einem Trojaner unterjubeln. Habt Ihr das noch nicht gemerkt ? Mein Virenscanner macht sofort Alarm.

Das Video gibt es auch woanders im Netz mit "echten" Lichtschwert. Da hat sich ein Freak die Mühe gemacht den Quatsch zu bearbeiten... :stocklol:
 
Star Wars Kid ist schon ein Mythos für sich. Da leiht sich dieser arme Kerl ne VHS-Kassete von seinen "Feunden", um sich selbst als LS-schwingenden SW-Heroen aufzunehmen und nachdem er die Kassete zurückgegeben hat (er hat seinen LS-Fight nicht gelöscht) setzen seine angeblichen Freunden das Ganze ins Netz. Fies, aber so ist er berühmt geworden! :D
 
Darth_Polo schrieb:
tolle Webseite, die wollen einem Trojaner unterjubeln. Habt Ihr das noch nicht gemerkt ? Mein Virenscanner macht sofort Alarm.

Das Video gibt es auch woanders im Netz mit "echten" Lichtschwert. Da hat sich ein Freak die Mühe gemacht den Quatsch zu bearbeiten... :stocklol:

IE-User nehme ich an.... ;)
 
Darth_Polo schrieb:
tolle Webseite, die wollen einem Trojaner unterjubeln. Habt Ihr das noch nicht gemerkt ? Mein Virenscanner macht sofort Alarm.

Das Video gibt es auch woanders im Netz mit "echten" Lichtschwert. Da hat sich ein Freak die Mühe gemacht den Quatsch zu bearbeiten... :stocklol:

Komisch...Hast du kein Service Pack 2?
 
Einfach genial!:D Das gute alte SW-Kid.
Und dann noch die ganzen nachgemachten Versionen wie Gorilla Jedi usw.
Einfach ein klassiker für sich :D
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich weiß nicht, was an Star Wars Kid so toll sein soll...

Ein fettes Ami-Kind, was noch nicht mal vernünftig mit einem Doppelklingen-Schwert umgehen kann. ;)

Ja DAS ist es doch gerade, was Star Wars Kid so toll macht. :stocklol:
 
Super-3PO schrieb:
Komisch...Hast du kein Service Pack 2?

das Viren und Trojaner reinwollen verhindert noch nichtmal das SP2. Es hat doch keinen Virenkiller. Mein Virenkiller wird von dem tollen SP 2 auch net erkannt...
Hab den Mist wieder gelöscht, jetzt ist der PC wenigstens wieder schneller... :)
 
Ich habe bei mir noch nichts derartiges feststellen können... ;)

Fühle mich eigentlich noch ganz gesund.

Bis auf das Kratzen im Hals... und die Kopfschmerzen... und das Knie tut mir weh... *lol*

:D
 
Zurück
Oben