Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

StarWars-Krank?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von S-3PO, 16. Oktober 2004.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Findet ihr, dass zu viel StarWars krank macht?

    Also bei dem folgenden netten Menschen ist es auf jeden Fall so gewesen:
    http://www.albinoblacksheep.com/video/swk.php

    Also ich finde, ich bin schon SW-krank, aber anders als er.
     
  2. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Am Ende dreht er so richtig auf, unser Nachwuchs Darth Maul ^^


    :D
     
  3. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    lol
    vielleicht ist es auch der zu hohe fastfood konsum der krank macht?
     
  4. Perios

    Perios Alter Weiser

  5. Detch

    Detch Gast

    Ich weiß ja nicht, aber ist das Ding nicht uralt?
    Such mal unter Begriffen wie Star Wars Kid oder so.
     
  6. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    dito...uralt und trotzdem geil :D
     
  7. tolle Webseite, die wollen einem Trojaner unterjubeln. Habt Ihr das noch nicht gemerkt ? Mein Virenscanner macht sofort Alarm.

    Das Video gibt es auch woanders im Netz mit "echten" Lichtschwert. Da hat sich ein Freak die Mühe gemacht den Quatsch zu bearbeiten... :stocklol:
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Star Wars Kid ist schon ein Mythos für sich. Da leiht sich dieser arme Kerl ne VHS-Kassete von seinen "Feunden", um sich selbst als LS-schwingenden SW-Heroen aufzunehmen und nachdem er die Kassete zurückgegeben hat (er hat seinen LS-Fight nicht gelöscht) setzen seine angeblichen Freunden das Ganze ins Netz. Fies, aber so ist er berühmt geworden! :D
     
  9. Perios

    Perios Alter Weiser

  10. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    IE-User nehme ich an.... ;)
     
  11. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Komisch...Hast du kein Service Pack 2?
     
  12. MoA

    MoA Master of Angst

    :stocklol: :stocklol:

    Wer ist jetzt kränker? Der Kerl mit dem Stock oder der, der's überarbeitet hat? :D
     
  13. Smash

    Smash Gast

    Einfach genial!:D Das gute alte SW-Kid.
    Und dann noch die ganzen nachgemachten Versionen wie Gorilla Jedi usw.
    Einfach ein klassiker für sich :D
     
  14. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Gib's doch zu, wenn du allein zuhaus bist, machst du das auch!
    :stocklol:

    Naja mir tut er leid :D :D
     
  15. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    :D Woher weißt du das blos? :D ;)
     
  16. Darth Cobain

    Darth Cobain Zivilist

    Fast Food makes ill not Star Wars
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich weiß nicht, was an Star Wars Kid so toll sein soll...

    Ein fettes Ami-Kind, was noch nicht mal vernünftig mit einem Doppelklingen-Schwert umgehen kann. ;)
     
  18. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ja DAS ist es doch gerade, was Star Wars Kid so toll macht. :stocklol:
     
  19. das Viren und Trojaner reinwollen verhindert noch nichtmal das SP2. Es hat doch keinen Virenkiller. Mein Virenkiller wird von dem tollen SP 2 auch net erkannt...
    Hab den Mist wieder gelöscht, jetzt ist der PC wenigstens wieder schneller... :)
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich habe bei mir noch nichts derartiges feststellen können... ;)

    Fühle mich eigentlich noch ganz gesund.

    Bis auf das Kratzen im Hals... und die Kopfschmerzen... und das Knie tut mir weh... *lol*

    :D
     

Diese Seite empfehlen