Starwars??? No Fans vereinigt euch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Casta, Ami & Renegat:

habt ihr denn das noch nicht bemerkt.....

<center>DAS HIER IS EIN ANTI SW BOARD </center>
 
Also, Renegat35, wenn ich jemals deinen Kollegen in die Finger krich , hau ich im auf die Fresse.

zum Thema: ich bin dafür, dass der Trecki gesperrt wird, er schreibt uach nur Müll in den Saarländer Thread
 
@slain:

Pssssssssssssssssssssscht, man ey...du sollst doch nicht unsere geheime Untergrundterrororganisation verraten :rolleyes:

Also SChwaben können ned ihre Gösch halten *g*
 
Ohh, ich muss auf der falschen Seite sein, wenn das hier ein Anti-SW Forum ist:D
Naja, dann geh ich halt mal auf www.Star-Dreck.de (ähh...Trek meine ich natürlich^^), das hat bestimmt was mit Star Wars zu tun (merkt man doch schon am Namen):D
 
Original geschrieben von Renegat 35

Gaanz ruhig... Eigentlich ist er in Ordnung. Außerdem ist er nicht nur mein Kollege, sondern auch mein Cousin. Nimm ihn bitte nicht zu hart ran.
Mir kommen schon die Traenen...sag deinem Cousin, dass er mit dem stuss aufhoeren soll(landet eh in der Muellpresse), oder das board verlassen soll...
 
Also ich hab Star Wars mal im Lexicon nachgeschlagen....ist eine Form der Pizza mit Schinken und Sardienen...oh...es war doch das Kochbuch *es schnell hinter meinen Rücken schmeiß und ne Scheibe treff* :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben