Starwars??? No Fans vereinigt euch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey cool der wohnt in Alsweiler das ist ja bei mir um die Ecke. Ich geh mal in den Keller und hol meine Tommygun bin gleich wieder da... *pfeif:rolleyes: *





























































:D
 
Original geschrieben von Light Saber
Hey cool der wohnt in Alsweiler das ist ja bei mir um die Ecke. Ich geh mal in den Keller und hol meine Tommygun bin gleich wieder da... *pfeif:rolleyes: *

Soll ich dir als Verstärkung eine Klonen Armee schicken?:clone :D
 
Original geschrieben von Renegat 35

Das Problem ist nur: Er hat keine Ahnung von SW. (seine Erfahrung beschränkt sich auf: Jk2, 10-15min Ep.I und einige Bilder, die er in meinem Zimmer gesehen hat)

>>Sorry nur 5min Film und 5min Trailer<<

Der is' auch keine Trekkie...

>>Ein bischen schon, hab am freitag 30min Startreck gesehen<<

Sind es nicht! Wenn du ja unbedingt scheiß schreigben willst...:rolleyes: Ich hatte dich gewarnt...
P.S.: Ich weiß nicht, wie lange ich dir noch helfen kann...
[COLOR=red

:clone SW
 
Bin aber auch ein Quester!!!

Hab Galaxy Quest schon drei mal gesehen!!!!!!!!!
Das hat damit nix zu tun! Ich hab ST 8 auch schon 2-3mal gesehen und bin kein Trekkie.
Das hat nichts damit zu tun, wie oft man einen Film gesehen hat, sondern wie sehr er einem gefällt und wie sehr man sich damit beschäftigt.
 
Na und? Ich hab HdR 3 mal gelesen. Die Gefährten 10 mal gesehen bin trotzdem kein HrD Fan.

Genau so Star Dreck... ich hab n paar Star Dreck Filme mit meinen Eltern geguckt. Bin trotzdem kein Drekkie.


Zu meiner Verteildigung: Ich hab den film nur geguckt damit ich weis worüber ich zu meckern hab *g*:D
 
hey, regt euch mal wieder ab...

fry, vielleicht solltest du dich nicht über etwas lustig machen, was du net mal richtig kennst? Ich nehm das jetzt nicht persönlich, da es solche wie dich in meinem freundeskreis ebenfalls gibt, aber wir haben abgemacht, dass ich nich über ihre hobbys lästere und sie ned über meine. vielleicht hättest du die Güte, mit deiner kindischen herzieherei aufzuhören? :rolleyes: ich werd jetzt au nix mehr sagen, weil ich glaub, dass du nur aufmerksamkeit willst und dir ins fäustchen lachst, wie wir uns alle so doll aufregen.
 
Original geschrieben von Eowyn
hey, regt euch mal wieder ab...

fry, vielleicht solltest du dich nicht über etwas lustig machen, was du net mal richtig kennst? Ich nehm das jetzt nicht persönlich, da es solche wie dich in meinem freundeskreis ebenfalls gibt, aber wir haben abgemacht, dass ich nich über ihre hobbys lästere und sie ned über meine. vielleicht hättest du die Güte, mit deiner kindischen herzieherei aufzuhören? :rolleyes: ich werd jetzt au nix mehr sagen, weil ich glaub, dass du nur aufmerksamkeit willst und dir ins fäustchen lachst, wie wir uns alle so doll aufregen.

100Punkte oder besser gleich 10000000000000...
 
Original geschrieben von Light Saber
Ok dann unterhalten wir uns vernünftig Fry. Was gefällt dir konkret nicht an SW?

Der ganze scheiß!!! und natürölich auch die ganzen Psyschofreaks die den gnazen Tag von nichts anderem reden!!!
*laaaangweilig*
Auserdem sind SW Filme doch gut!!! zb: wenn man schlafen will(bestes Schlafmittel der Welt)

:clone StarWars
 
wenn du sie dir immer vom schlafen gehen reinziehst hast du sie aber au schon oft gesehn und bist so ein Fan
(nach deinen eigenen Aussagen darber, wann man Fan is):rolleyes: :D
 
*lol* du redest wie ein 10 Jähriger mit den ständigen Beleidigungen und dem unnötigen aufhetzten. Ist dir schon mal aufgefallen dass das mit dir langsam lächerlich ist?

Außerdem was sind denn deine Hobbys?
 
Also fry, du gehst mir langsam echt auf den Sack...ich koennt dich grad killen:rolleyes: ...na gut na gut, wir wollen ja nicht so nah an die Realität, aber Light Saber, ich helfe dir sehr sehr sehr gerne!
@Renegat 35: Sag mal wie kann der Typ eigentlich dein Freund sein? Oder sagen wir es mal so: Wie kannst du ihn als "ganz in Ordnung" beschreiben??? So eine kleine Nervensaege! Du bist doch nicht seine Mami, die ihn immer in Schutz nehmen muss!
 
Original geschrieben von fry2001


Der ganze scheiß!!! und natürölich auch die ganzen Psyschofreaks die den gnazen Tag von nichts anderem reden!!!
*laaaangweilig*
Auserdem sind SW Filme doch gut!!! zb: wenn man schlafen will(bestes Schlafmittel der Welt)

:clone StarWars

Fry du nervst!Geh sterben...
 
Sag mal Fry haste keinen Hund dem du deine lahmen geschichten erzählen kannst? Geh doch Heim und laber deinen Kühlschrank voll wenn du schon keinen Hund hast!
 
Original geschrieben von fry2001


Der ganze scheiß!!! und natürölich auch die ganzen Psyschofreaks die den gnazen Tag von nichts anderem reden!!!
*laaaangweilig*
Auserdem sind SW Filme doch gut!!! zb: wenn man schlafen will(bestes Schlafmittel der Welt)

:clone StarWars

Deine ganze Argumentation beruht auf den Worten "Scheisse" und "langweilig", nur falls dir das noch nicht aufgefallen ist ;)
Und mal ne Frage die nix mit´m Thema zu tun hat, wie alt bist du Fry?
 
Original geschrieben von Light Saber
Sag mal Fry haste keinen Hund dem du deine lahmen geschichten erzählen kannst? Geh doch Heim und laber deinen Kühlschrank voll wenn du schon keinen Hund hast!

umm wieso musst du deinem vorausgehenden post noch einen draufsetzen? absolut unnötig, lasst ihn doch nur seine meinung haben, werdet ihr so schnell auch nich dran sterben.. ihr ward auch mal kleine ätzende kinder die so ne billige einstellung zu irgendwas hatten... :o

macht euch nich auch noch zur pflaume..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben