Starwars??? No Fans vereinigt euch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ganze scheiß!!
Du hast noch nie einen Film ganz gesehen!
Und wenn du sie nicht magst, dann musst du sie ja zumindest kennen!

@Renegat 35: Sag mal wie kann der Typ eigentlich dein Freund sein? Oder sagen wir es mal so: Wie kannst du ihn als "ganz in Ordnung" beschreiben??? So eine kleine Nervensaege! Du bist doch nicht seine Mami, die ihn immer in Schutz nehmen muss!
Eigentlich ist der nicht nervig. Er denkt halt nur, er müsste uns nerven...

absolut unnötig, lasst ihn doch nur seine meinung haben, werdet ihr so schnell auch nich dran sterben
Das Problem ist nur: Er kennt sich grad gar nicht mit SW aus. Er kennt nicht mal die Filme... geschweige denn, dass er sonst was darüber weiß. Hier ein Zitat (soll aus SW sein) (sorry Fry, das muss sein): "Luke ist dein Vater." (er wollte Vader nachmachen; der Satz soll eigentlich "Luke, ich bin dein Vater" sein...)

?
Matze R (22) aus Homburg ist ... (...=Bild dir deine Meinung!)
Das hättest du wohl gerne. P.W. 14.

@alle Mods von SPAM City:
Warum wird der Thraed hier nicht einfach mal geschlossen?
 
Hier ein Zitat (soll aus SW sein) (sorry Fry, das muss sein): "Luke ist dein Vater." (er wollte Vader nachmachen; der Satz soll eigentlich "Luke, ich bin dein Vater" sein...)
Ich habe bis jetzt immer "Luke, ich bin dein Vater"gesagt
 
Original geschrieben von Renegat 35

Fast immer. Einmal in der Umkleide hast du gesagt: "Luke ist dein Vater."

Luke ist dein Vater hab ich niemals gesagt!!!
Es könnte sein das ich mal ausversehen "Luke hier ist dein Vater" gesagt hab
 
Allmählich juckt es mir in den Fingern, doch mal die Ignorierfunktion zu benutzen. Irgendwie sehe ich bei fry2001 keine Chancen auf besserung.....
 
Reagiert doch einfach nicht auf den Kleinen und gut is...

Trolle sollte man nicht auch noch füttern.



Craven
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Allmählich juckt es mir in den Fingern, doch mal die Ignorierfunktion zu benutzen. Irgendwie sehe ich bei fry2001 keine Chancen auf besserung.....

Du!Das ist ne gute Idee wieso bin ich da nicht drauf gekommen? :D


Original geschrieben von Craven
Reagiert doch einfach nicht auf den Kleinen und gut is...
Trolle sollte man nicht auch noch füttern.

Stimmt!Er könnte sich mit den Lebensmitteln schaden zufügen!:D

Andererseits...dan wären wir ihn wenigstens los^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, da ist man mal nen Monat nicht da und schon dreht die Hälfte durch, was heißt die Hälfte, eigentlich bloß einer:rolleyes:
 
@ Boba:
Denkst wohl wenn Blaue Farbe drüber ist kann ichs nicht lesen !!!

!!!!!!!!!!!!!!! Ihr werdet mich nie Los !!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Craven
Reagiert doch einfach nicht auf den Kleinen und gut is...

Trolle sollte man nicht auch noch füttern.
Craven

Danke Fry ,dank dir heist es jetzt schon wieder Junge User = Dumme User.

Edit: Ohhhh Fry das blaue war ein Spoiler ich glaube nicht das du dass nicht lesen solltest.
 
@Rnegat35: Ich sags ja die komischen Alsweiler die kriegen nie was auf die reihe (nix gegen dich :D) aber Marpingen sind halt besser.

@ All: Also es is echt am beschde wenn wir den kleinen wicht einfach in ruhe lassen, das is wie mit kleinen kinder wenn man die ignorietrt hören se auch auf zu nerven.
 
Original geschrieben von fry2001
@ Boba:
Denkst wohl wenn Blaue Farbe drüber ist kann ichs nicht lesen !!!

Nein das dachte ich eigendlich nicht aber eigendlich verstecke ich sowas nicht...eine negative bemrkung vor dem betrofenen zu verstecken ist nicht mein Still...
Obwhol ich erstaunt bin das du den Farbunterschied bemerkt hast...Ich dachte immer Esel wären Farbenblind?

Original geschrieben von fry2001
!!!!!!!!!!!!!!! Ihr werdet mich nie Los !!!!!!!!!!!!!

Klar das ist bei vielen Krebsgeschwüren so :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben