-=[ StarWars Playboy Pics ?? ]=-

Kan mal einer die bidler von bantha irhendwie hier posten doer so bitte??? Ich kom d anet rein wegen personal ausweis nr. etc

Wenn du soooo "Not-Geil" ;) bist kann ich sie dir über ICQ schicken, schreib mich einfach an: 159281945 und ich schicke sie dir gepackt zu.

...da ich auch so ein NP-Fanat mit 3,2GB NP-Stuff auf meiner HD bin, aber genauso Leia ;)
 
Wenn Du so nett wärst mir die via eMail zukommen zu lassen??

Rein Intressehalber möchte ich die auch mal sehen

:rolleyes: :p

equinox@planetquake.de

EDIT:
Achso.. jau.. die sind das. kenn ich doch..

Naja.. wahrscheinlich zieh ich mir den Zorn von allen Seiten zu..

Aber nackt habe ich schon weitaus schönere, wenn auch unberühmtere Frauen gesehen ;)

Das einzige daran ist ja das man einen Blick auf ihren "prominenten" Busen "erhaschen" kann.

Naja.. mein Typ ist sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben