Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

StarWars Sounds für FanMovie

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Master Bendari, 5. Juni 2005.

  1. Master Bendari

    Master Bendari Zivilist

    Hallo,

    da wir alles andere jetzt gemanaget haben brauchen wir nur noch gute Sounds für den FanMovie, dann haben wir alles was wir brauchen und können ohne Probleme anfangen.

    Also bei google hab ich nur Sounds gefunden wo das Lichtschwert an- bzw. ausgeht

    Und nur Blastergefechte, also keinen einzelnen Schuss...

    wisst ihr eine Seite wo man sich Sounds laden kann?

    Grüße
    Master Bendari
     
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Wie wär's, wenn du das mal bei www.vfx-forum.de oder www.regie.de mal ins Musik/Sound-Forum schreibst. Wenn nicht, dann gib ich dir als Tipp dich bei www.mymoviefes.com anzumelden. Als (kostenloses) Mitglied bekommst du da jede Menge Sounds freigestellt.
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

  4. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Also... erstens müsste man wissen, dass man auf www.theforce.net/fanfilms/ alles bekommt (Tutorials, Sounds, Script Writing...)
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Tutorials hab ich da oft gesehen, aber Sounds?
    Seitdem die das neue Design haben finde ich theforce.net so unübersichtlich ^^
    kannst du mal einen Direktlink zu den Sounds posten :confused:
     
  6. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Also schwer ist das nicht wirklich zu finden, oder?

    http://multimedia.theforce.net/

    Man sollte aber auch dazu sagen, dass die da kaum was an Sounds zu bieten haben...eher schwach.
     
  7. Spilner

    Spilner Jedi Master

Diese Seite empfehlen