Statistik die 2te

A

Annie

Gast
Es sind im Moment sage und schreibe 145 user mit dem "Vornamen" Darth angemeldet wenn ich mich net verzählt habe . wow.Die anderen doppelungen könnt ihr zählen.
Jaina (die es zweimal gibt)
EDIT .
Ja sch.... mich gibt es schon dreimal! *g*
 
Warblades gibt's auch net so viele ... um genauer zu sein nur einen.. *lol*

Aber was mich an Statistiken eher enttäuscht, sind die vielen Members die noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben
 
Dray,Der Einzigst und wahre bin ich,mehr gibts auch nicht,nicht einmal einen Ray oder sonstige forumen,allerdings gab es meinen frührern namen (Jacen Solo) irgendwo :D .
 
@Jeane
Ja, du bist wirklich einmalig !!!:)

Mein richtiger PSW-Name: "Josh Antilles" ist auch einmalig. Ähnlich sind nur "Joshy Windu" oder die ganzen "Wedge Antilles", naja das ist ja auch mein Dad (nach meinem RS-Lebenslauf) ;)

Mein aktueller Name: "Todd Blackburn" ist auch einmalig, da gibt es nur noch einen "toddy-t"

Ich finds auch besser, wenn man einen Namen wählt, der so noch nicht vorhanden ist, damit es zu keinen Verwechslungen kommt und auch etwas Abwechslung drin ist, denn immer wieder"Darth-XXX" usw. ist ja langweilig !
 
Mein Nick ist nicht unbedingt so einzigartig nur schreibt kaum jemand Admiral bei ihren Namen dazu.

Obwohl ich männlich bin habe ich den Nick gewählt um Daala zu huldigen kann man sagen. Und das PP.

Und durch meinen eigenen Spitznamen (Laxi) denke ich auch so halbwegs einzigartig. Sonst Daalas gibt es 3. Aber nur einen männlichen DaalaX :D
 
Bei der letzten Zählung war ich Einzelkämpferin, und ich bin es auch jetzt noch. Kein Version von Falynn, kein einziges Gespenst, nur Wraith Five und Wraith11, wobei da die Ähnlichkeit schon weit, weit entfernt ist. :D
 
afaik bin ich unique im ganzen Netz, wenn ihr also auf einen "DJ Doena" oder "DJDoena" trefft, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es bin, bei fast 100%
 
Zurück
Oben