Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stefan Raab wird Papa!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von D.Skywalker, 21. November 2003.

  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Quelle


    Ehrlich gesagt konnte ichs anfangs garned glauben. Der Raab Vater? - Nee.
     
  2. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Süss ^^
    Ich kann mir Raab eigentlich schon als Vater vorstellen. Hinter dem Fernseh-Kiddie steckt nämlich ein intelligenter und erwachsener Mann, das merkt man imho schon.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ja ganz toll. Jetzt setzt dieser Spinner auch noch Kinder in die Welt.
    Naja hoffentlich ist er in Vater sein besser als in Fernsehunterhaltung.

    (Sorry, der Typ geht mir einfach auf den Sack!)
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Och, wenn das nicht ein putziges Kerlchen wird! Und ganz der Papa! Mensch, damit wäre die Zukunft der niveaulosen TV-Unterhaltung gesichert...
     
  5. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Hoffentlich werden dass keine Raabeneltern
    HO HO HO
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    *ROFL*
    :D :D :D

    Sehr geil! *sich ncht mehr einkrieg vor Lachen*

    Sehr schön.:D
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hihi, das ist wirklich Wortwitz auf seiner höchsten Stufe. Ungemein subtil. Aber trotzdem lustig. (Hat er denn was anderes verdient, der er viel dämlichere Witze über andere macht?)

    Ich befürchte fast, dass Raab zu Gunsten seiner Popularität innerhalb der leicht beeinflußbaren Schicht der Gesellschaft mit seinem Kind auf ähnliche Weise umgeht wie unser lieber Michael Jackson.

    Und dann würde das Wort Raabeneltern passen.
     
  8. Master Mace

    Master Mace Abgesandter



    Ich denk eher dass er bald aufhört mit dem TV machen.
     
  9. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Also, wenn er dadurch im Fernsehen nicht mehr zu sehen ist, dann hat er meinen Segen... :rolleyes:
     
  10. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Es ist traurig aber wahr, Bohlen und Raab und Konsorten müssen intelligent sein, denn ohne Intelligenz können sie die Dummheit der Leute nicht ausnutzen :rolleyes: So "dumm" ihre Beiträge sein mögen, sie machen damit Kohle und um Kohle zu machen, muss man doch etwas auf dem Kasten haben, oder ?
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Als ich das jetzt das erste mal gelesen habe dachte ich mir nur der Raab Vater, ohjee.

    Aber nachdem ich einige Beiträge las, muss ich zustimmen Stefan Raab ist sicher zivil ein sehr intelligenter Mensch/Mann.

    Weil man kann Leute nicht nach ihren TV-Auftritten beurteilen, das ist eine Rolle die er spielt.

    Auch wenn TV Total schrott ist, es ist nicht der selbe Mensch wie in der TV Sendung, und ich wette er ist ein besserer Vater als sich viele hier vorstellen könnnen.

    De einzige gute Sendungen von ihm waren die Sendungen auf VIVA damals (Malkuckn und Vivasion) und die allerersten TV Total Sendungen, aber nun ist es nur noch schrott.
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Diesem Post ist nichts hinzu zu fügen.
    100% Zustimmung.
     
  13. Casta

    Casta junger Botschafter

    Mir egal, ob er nun ein guter Commedian ist, oder nicht, das ist eh Geschmackssache.

    Ich wünsch ihm und seiner Freundin ein gesundes Kind, denn das sollte die Hauptsache sein.

    Lieben Gruß...
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Natürlich wünsche ich ihm und seiner Freundin auch ein gesundes Kind, schon alleine um des Kindes willen.Und Vader 1211 tut das sicherlich auch.
    Trotzdem wäre ich froh, wenn dieser Mensch endlich von der Bildfläche verschwinden würde.
     
  15. Ja, es gibt schon viele Leute, die den Raab nicht toll finden. Ich kann mich selber auch dazu zählen.
    Aber muss es sein, die Schwangerschaft seiner Frau als hintergrund dafür zu nehmem, dass er doch seinen Job bitte an den Nagel hängen soll?!? :(
    Also ehrlich, ich finde das ist reichlich unpassend!
    Seine (sche**) Comedy hatt doch null damit zu tun. Überhaupt finde ich gibt es da nichts groß zu diskutieren. Es ist so und fertig.

    By the way:
    Für die entsprechenden Eltern ist so etwas immer total nervig. Um jedes Kind wird ein Bohei ohne gleichen gamacht! Wieso, kann man sihc nicht mal einfahc nur still mitfreuen, vielleicht noch alles Gute wünschen und dann den Eltern so nen rummel nciht auch noch aufhalsen?

    Ich rede da aus eigener Erfahrung. Das anstrengende an einem "schwanger zur Schule gehen" ist der ganze Rummel, den alle veranstalten, nicht die Schwangerschaft selber!
     
  16. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ich freue mich für ihn sehr und wünsche ihn und seiner Niki ein gesundes Kind.
    zu Raab bei TV Total ,ihr vergesst was das ist TV!! der zieht doch blos seine Show ab, so wie der sich im TV gibt ist der im Real Live bestimmt nicht.
    Wenn ihr auf Arbeit geht und mal nicht gut drauf seit könnt ihr das ja auch nicht an den Gästen oder Kunden ablassen.
    der hat bestimmt auch mal einen schlechen Tag und muss trotzdem seine Show machen
     
  17. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Ich denke mal es wir ein WOK oder ein Elton!

    HWC
     
  18. Dray

    Dray junger Botschafter

    ich dachte immer er wäre schwul ^^ naja so kann man sich irren aber der name "Nike" gibt einiges her o_O schon komisch wenn deine Zukünftige wie ein Turnschuh heißt :D
     
  19. Oh man, das arme Baby!!
     
  20. Toby

    Toby junger Botschafter

    Joa, dann gratulier ich den beiden mal herzlich. Ich kann mir den Raab schon sehr gut als Papa vorstellen, denn so blöd, wie er immer tut ist er sicher nicht.
     

Diese Seite empfehlen