Stefan Raab wird Papa!

D.Skywalker

sehr weiser Botschafter
Wenn es um sein Privatleben geht, kann Mister ?tv total? total schweigen. Aber diese schöne Nachricht muss einfach raus.

BILD erfuhr exklusiv: Stefan Raab (38) wird zum ersten Mal Vater!

Seine Lebensgefährtin Nike (28) ist im fünften Monat schwanger.

Und wie er sich fühlt? Klare Antwort: ?Ich freue mich sehr.?

Ob?s ein Junge oder Mädchen wird? Und was mit Hochzeit ist ? da schweigt Raab wieder. Mit seiner Nike, einer Fernsehredakteurin, will er das Glück allein genießen. Seit acht Jahren sind die beiden zusammen. Sie leben zurückgezogen in einem Haus in Köln. Eine Liebe ohne Skandale und ohne Öffentlichkeit.

In einem Interview sagte er einmal über Nike: ?Sie hat viel Humor. Und noch mehr Toleranz. Die braucht sie, wenn ich das ganze Wochenende im Studio sitze und sie gern mit mir was unternehmen würde.?

Sein Traum: ?Ich würde gern mal aussteigen und mit Nike um die Welt segeln.?

Quelle


Ehrlich gesagt konnte ichs anfangs garned glauben. Der Raab Vater? - Nee.
 
Süss ^^
Ich kann mir Raab eigentlich schon als Vater vorstellen. Hinter dem Fernseh-Kiddie steckt nämlich ein intelligenter und erwachsener Mann, das merkt man imho schon.
 
Ja ganz toll. Jetzt setzt dieser Spinner auch noch Kinder in die Welt.
Naja hoffentlich ist er in Vater sein besser als in Fernsehunterhaltung.

(Sorry, der Typ geht mir einfach auf den Sack!)
 
Och, wenn das nicht ein putziges Kerlchen wird! Und ganz der Papa! Mensch, damit wäre die Zukunft der niveaulosen TV-Unterhaltung gesichert...
 
Hihi, das ist wirklich Wortwitz auf seiner höchsten Stufe. Ungemein subtil. Aber trotzdem lustig. (Hat er denn was anderes verdient, der er viel dämlichere Witze über andere macht?)

Ich befürchte fast, dass Raab zu Gunsten seiner Popularität innerhalb der leicht beeinflußbaren Schicht der Gesellschaft mit seinem Kind auf ähnliche Weise umgeht wie unser lieber Michael Jackson.

Und dann würde das Wort Raabeneltern passen.
 
Original geschrieben von CK-2587
Ich befürchte fast, dass Raab zu Gunsten seiner Popularität innerhalb der leicht beeinflußbaren Schicht der Gesellschaft mit seinem Kind auf ähnliche Weise umgeht wie unser lieber Michael Jackson./B]


Ich denk eher dass er bald aufhört mit dem TV machen.
 
Es ist traurig aber wahr, Bohlen und Raab und Konsorten müssen intelligent sein, denn ohne Intelligenz können sie die Dummheit der Leute nicht ausnutzen :rolleyes: So "dumm" ihre Beiträge sein mögen, sie machen damit Kohle und um Kohle zu machen, muss man doch etwas auf dem Kasten haben, oder ?
 
Als ich das jetzt das erste mal gelesen habe dachte ich mir nur der Raab Vater, ohjee.

Aber nachdem ich einige Beiträge las, muss ich zustimmen Stefan Raab ist sicher zivil ein sehr intelligenter Mensch/Mann.

Weil man kann Leute nicht nach ihren TV-Auftritten beurteilen, das ist eine Rolle die er spielt.

Auch wenn TV Total schrott ist, es ist nicht der selbe Mensch wie in der TV Sendung, und ich wette er ist ein besserer Vater als sich viele hier vorstellen könnnen.

De einzige gute Sendungen von ihm waren die Sendungen auf VIVA damals (Malkuckn und Vivasion) und die allerersten TV Total Sendungen, aber nun ist es nur noch schrott.
 
Original geschrieben von vader1211
Ja ganz toll. Jetzt setzt dieser Spinner auch noch Kinder in die Welt.
Naja hoffentlich ist er in Vater sein besser als in Fernsehunterhaltung.

(Sorry, der Typ geht mir einfach auf den Sack!)


Diesem Post ist nichts hinzu zu fügen.
100% Zustimmung.
 
Mir egal, ob er nun ein guter Commedian ist, oder nicht, das ist eh Geschmackssache.

Ich wünsch ihm und seiner Freundin ein gesundes Kind, denn das sollte die Hauptsache sein.

Lieben Gruß...
 
Original geschrieben von Casta
Mir egal, ob er nun ein guter Commedian ist, oder nicht, das ist eh Geschmackssache.

Ich wünsch ihm und seiner Freundin ein gesundes Kind, denn das sollte die Hauptsache sein.

Lieben Gruß...

Natürlich wünsche ich ihm und seiner Freundin auch ein gesundes Kind, schon alleine um des Kindes willen.Und Vader 1211 tut das sicherlich auch.
Trotzdem wäre ich froh, wenn dieser Mensch endlich von der Bildfläche verschwinden würde.
 
Ja, es gibt schon viele Leute, die den Raab nicht toll finden. Ich kann mich selber auch dazu zählen.
Aber muss es sein, die Schwangerschaft seiner Frau als hintergrund dafür zu nehmem, dass er doch seinen Job bitte an den Nagel hängen soll?!? :(
Also ehrlich, ich finde das ist reichlich unpassend!
Seine (sche**) Comedy hatt doch null damit zu tun. Überhaupt finde ich gibt es da nichts groß zu diskutieren. Es ist so und fertig.

By the way:
Für die entsprechenden Eltern ist so etwas immer total nervig. Um jedes Kind wird ein Bohei ohne gleichen gamacht! Wieso, kann man sihc nicht mal einfahc nur still mitfreuen, vielleicht noch alles Gute wünschen und dann den Eltern so nen rummel nciht auch noch aufhalsen?

Ich rede da aus eigener Erfahrung. Das anstrengende an einem "schwanger zur Schule gehen" ist der ganze Rummel, den alle veranstalten, nicht die Schwangerschaft selber!
 
ich freue mich für ihn sehr und wünsche ihn und seiner Niki ein gesundes Kind.
zu Raab bei TV Total ,ihr vergesst was das ist TV!! der zieht doch blos seine Show ab, so wie der sich im TV gibt ist der im Real Live bestimmt nicht.
Wenn ihr auf Arbeit geht und mal nicht gut drauf seit könnt ihr das ja auch nicht an den Gästen oder Kunden ablassen.
der hat bestimmt auch mal einen schlechen Tag und muss trotzdem seine Show machen
 
ich dachte immer er wäre schwul ^^ naja so kann man sich irren aber der name "Nike" gibt einiges her o_O schon komisch wenn deine Zukünftige wie ein Turnschuh heißt :D
 
Joa, dann gratulier ich den beiden mal herzlich. Ich kann mir den Raab schon sehr gut als Papa vorstellen, denn so blöd, wie er immer tut ist er sicher nicht.
 
Zurück
Oben