stehen oder sitzen?

Im Stehen oder im Sitzen pinkeln?

  • Stehen, putzt ja wer anders

    Stimmen: 4 5,0%
  • Stehen, ich putz ja auch

    Stimmen: 7 8,8%
  • Stehen, ich bin 100%ig zielsicher

    Stimmen: 11 13,8%
  • Sitzen, das kann ich denen, die putzen nicht zumuten

    Stimmen: 19 23,8%
  • Sitzen, ich muß putzen, und jeder Besuch sitzt gefälligst auch!

    Stimmen: 13 16,3%
  • Och, je nachdem, wie mir grad is

    Stimmen: 14 17,5%
  • Sitzen, ich bin ein Mädchen

    Stimmen: 8 10,0%
  • Sitzen, bin weiblich, aber wenn ich könnt...

    Stimmen: 4 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Ich bezweifle ja nicht, daß die Männer treffen, so schwer kann das ja auch nicht sein, so'n Klo is recht groß.

Aber es spritzt, liebe Leute, und zwar über den Rand hinaus!! Wirklich!!

Versucht doch mal Löschpapier ums Klo rumzulegen und dann so perfekt wie möglich zu zielen... Die dunklen Flecken aufm Papier werden mir recht geben.
Und auch, wenn das meiste von dem, was wieder nach oben spritzt, Wasser ist, das muß doch trotzdem nicht sein...
 
Original geschrieben von Padme Naberrie
Das sagen alle Männer und wie sieht es dann danach im Bad aus??? :p


Wie kommst Du auf den absurden Gedanken,ich würde ins Bad pinkeln;) .
Ich habe einen modernen Haushalt.
Bei uns Bad und WC getrennt:p
 
Praktischer für Stehpinkler wäre es natürlich, wenn ein ganzer Raum als Toilette diente.... :rolleyes:
 
Wenn nicht grad irgendwo im Restaurant oder draußen an nem Baum...

Also zuhause und bei Bekannten, Freunden und Verwandten sitze ich...

Ist auch gemütlicher :D

Grüße
Neivin;)
 
Also ich stehe (fast) immer und bin dabei doch meiner Meinung nach sehr zielsicher... zudem guce ich immer nachher und wenn wirklich was sein sollte mach ich es auch mit Wasser sauber ....
 
Die Kerls hams immernoch net kapiert, daß es gar net ums Treffen geht... :rolleyes:

Ein dreifach Hoch auf alle einsichtigen!!
 
4 Männer im Haushalt und einer sitzt... es gibt 2 Klos, und das untere benutze ich deshalb schon gar nicht mehr weil das SO wiederlich ist! Da geht alles daneben, manchmal ist sogar die Brille voll und vom Boden davor will ich echt gar nicht reden...

Das oben sieht da etwas besser aus, aber ich schwör euch wenn ich einen von denen mal frisch bei der Tat ertappe können die froh sein wenn kein Messer zur Hand ist. Vorallem weil KEINER von denen putzt sondern das meine Mutter machen muss ist das unfair.
 
Zuhause im Sitzen geht einfach schneller und man muss beim nachlassen des Drucks nicht näher ans Klo latschen...ob das bei jedem so is weiß ich jetzt aber nich *gg*
Bei bekannten eher drüberhocken in ner höhe von ca. 2cm...das trainiert ordentlich, oder wenn das klo tipptopp aussieht hinsetzen...sonst überall im Stehen...stehen hat aber wiegesagt den nachteil dasses zurückspritzen kann.
 
Das mit dem Drüberhocken ist auch ne sinnvolle Idee, wenn man sich wo nicht draufsetzen will. Für Männer zumindest.

Ich kauf mir morgen mal Löschpapier, daß falls mich schlechtere Beispiele mal besuchen, daß ich denen dann dunkle Flecken unter die Nase halten kann...
 
Überall Sitzpisser, ausser im Freien und in Kneipen oder so, wo es sowieso diese äääh...Dinger gibt die an der Wand hängen und deren Namen ich nicht kenne ^^
 
Immer stehpinkler seit ich zum erstn mal stehend pinkeln konnte, habe ich nie wieder im sitzen gepinkelt.

Wo kommen wir den da hin ? Ich bin ein Mann und keine Frau. Da ich im stehen pinkeln kann pinkle auch im stehen es ist doch umständlich ich immer hinzustzen wenn man pinkeln will....

Und ich habe die angewohnehit wo ich bin immer die Klobrille oben zu lassen :rolleyes:

Und ich treffe immer ;)
 
Putzt du auch selber?
Solche Sprüche hab ich schon öfter gehört, bis die lieben Herren dann mal alleine wohnten und sie einfach zum Putzen gezwungen waren.
Einige versuchen sich damit rauszureden, daß die Klospülung kaputt ist, und deshalb immer Spritzer außenrum sind, aber sicherheitshalber setzen sie sich dann auch früher oder später.

Macht doch mal den Versuch mit dem Löschpapier. Ich weiß mit Sicherheit, daß ich welches auslegen werde, wenn ich jemand neues daheim zu Besuch krieg!!!
 
Ich pinkle im stehen, natürlich versuche ich möglichst genau zu treffen, aber das ist mit so einem eigensinnigen Gerät natürlich etwas hart und schwer... Apropos Hart und Schwer... ähm... naja egal...

Wie dem auch sei, wen netwas daneben geht, wische ich es natürlich auf, Mann ist ja schliesslich zivilisiert...
 
Original geschrieben von Dyesce
Macht doch mal den Versuch mit dem Löschpapier.

Vielleicht wenn ich in Rente bin und ich vor Langeweile sterbe ? aber dann hat es wahrscheinlich noch andere Gründe, warum was daneben geht :D
Ich hab eine bessere Idee: Am besten einen flauschigen gelben Teppich ins Klo legen, der saugt alles schön auf :p :D
 
Iiiiiiiiggiiiiiitttiiiiiiggiiiiiiiiitttt!!! Auf den Schüsselrand auch, oder wie?
Waaaaah!
 
Zurück
Oben