stehen oder sitzen?

Im Stehen oder im Sitzen pinkeln?

  • Stehen, putzt ja wer anders

    Stimmen: 4 5,0%
  • Stehen, ich putz ja auch

    Stimmen: 7 8,8%
  • Stehen, ich bin 100%ig zielsicher

    Stimmen: 11 13,8%
  • Sitzen, das kann ich denen, die putzen nicht zumuten

    Stimmen: 19 23,8%
  • Sitzen, ich muß putzen, und jeder Besuch sitzt gefälligst auch!

    Stimmen: 13 16,3%
  • Och, je nachdem, wie mir grad is

    Stimmen: 14 17,5%
  • Sitzen, ich bin ein Mädchen

    Stimmen: 8 10,0%
  • Sitzen, bin weiblich, aber wenn ich könnt...

    Stimmen: 4 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Daheim je nach dem wenn ich nen großen druck hab hock ich mich hin weils anstrengend ist so lang zu stehen *g*

Bei Freunden und Bekannten immer im sitzen.

In Restaurants oder sonstigen gastronomie betrieben immer im Stehen.
 
Sitzpinkeln ist allerdings recht schwer wenn, sagen wir mal das für den Harnaustritt zuständige Instrument, partout nicht unter die Kloschüssel, bzw. den Plastiksitz auf selbiger will, weil eben manche Sitze für einige dieser Instrumente einfach zu klein konstruiert wurden alsdass man(n) im Sitzen pinkeln könnte. (Man muss ja schliesslich auch die Fläche die bereits das Gesäß eingenommen hat dazu rechnen...das geht sich ja garnicht aus !)

Man muss ja sein bestes stück förmlich rein DRÜCKEN, und dass sowas nicht nur schmerzhaft, sondern auch ungesund ist wissen wir ja wohl alle...

Darum bevorzuge ich ja das (duchaus männlichere) Stehpinkeln, da hat ein Mann noch Freiheit für sein bestes Stück ! Nur ein Pinkler im Stehen ist ein Pinkler in Freiheit !
 
Zuletzt bearbeitet:
also die dinger sind AFAIK genormt. Da gibt's demnach keine größeren oder kleineren Brillen. Und, mit Verlaub, wie fett bist du, daß dein Hintern die gesamte Schüssel einnimmt, so daß nichtmal ein 3,5cm-Durchmesser-Schlauch mehr dazupaßt?

Also ich hab an rechten Pferdehintern und dicke Beine, aber ich hätte an der Stelle noch Platz für ein paar so Dinger...
 
Er meint glaub ich dass das ding das ja nun nicht DIREKT das lot zum boden bildet, nicht gege die kloinnenseite kommt...also das problem kann ich schon sehr gut verstehen...und wer sagt 3,5 cm....*g*
 
Na ne Morgenlatte runterzudrücken ist auch nicht gerade schmerzlos...

... ich will ja nicht wissen welche erfahrungen du gemacht hast, aber die passt dann nun wirklich nicht in 3,5 cm rein...
 
3,5 waren durchmesser... nagut, morgenlattenseh ich ein, aber im stehen muß man die auch runterdrücken, oder nicht? *bögenbauer*
 
3,5cm Durchmesser... ähm... ja... das Ding muss man ja auch runterkriegen, zumindest bis zu einem gewissen Alter, da erledigt sich das runterdrücken...

Im Stehpinkeln muss man nur bis zu einem gewissen Winkel runterdrücken, im Sitzpinkeln in einem erheblich niedrigeren als beim Stehpinkeln...
 
Original geschrieben von Dyesce
3,5 waren durchmesser... nagut, morgenlattenseh ich ein, aber im stehen muß man die auch runterdrücken, oder nicht? *bögenbauer*

Aber auch im Sitzen ohne Morgenlatte spielt IMO nicht nur der Durchmesser eine Rolle...ich finds nebenbei auch generell höchst unangenehm mit dem lurch gegen die klo-innenseite zu stoßen...*irks*
 
*Schaufel wegleg*
Schöner Thread :)

Aus Respekt vor Leuten die sich schrubbenderweise um und im Klo betätigen setze ich mich in fremden Haushalten IMMER hin (es sei denn ICH (als Gast) muss vorher schrubben um mich da ohne Brechreiz draufzusetzen).
Daheim kommts auf meine Stimmung an, in der früh kriegen mich keine zehn Pferde auf die Eiskalte Klobrille, aber da ich das Bad auch selbst putze fühle ich mich keiner Schuld bewusst.
Draußen profitiere ich natürlich genauso wie jeder andere davon ein Mann zu sein... Auf öffentlichen Toiletten würde ich mich nie hinsetzen aber da gibt es sowieso meist Pissoirs...
 
2276.jpg

lool...so kann man(n) es auch machen..^^

Aber ich mache es fast immer im sitzen (am Klodeckel natürlich^^), außnahme ich bin am Bahnhof, Stadtklo, etc.... wo es mich aus hygienischen Gründen nicht interresiert mich draufzetzen, man will sich ja nicht mit irgendwelchen Bakterien infizieren (hört sich jz i-wie eitel oder eingebildet ein, kA, aber es ist eben so =) )

Außer ich bin in der Firma oda wo, wo es eben Pissoir vorhanden sind, da mach ichs im stehen.


Aber ich mache es deshabl im sitzen, weil ich nicht will, das sich wenn vl. mal was daneben gehen würde, darauf setzen muss. Wär ja total unhygienisch und eckelig.
Und außerdem habe ich keine Lust, das Klo nach der Benützung zu putzen.


lg NeBruNIr
 
Also ich setze mich... (außer auf Bahnhöfen etc.)

Ich wurde so erzogen und sehe es als selbstverständlich an. Und ich kann Dyesce nur zustimmen. Treffen würde ich bestimmt auch aber es spritzt und wenn ein Kumpel bei mir im stehen pinkelt dann wird er dazu verdonnert das GANZE Bad zu schrubben....als Strafe :D
 
Da ich ne Frau bin, erübrigt sich die Frage. Aber auch wenn ich ein Mann wär... hätte ich den Anstand und würde mich setzen. Selbst, wenn ich das Bad selber putze.

Und so ein Schild haben wir auch. Aber nicht immer wird diesem Folge geleistet.
 
Zurück
Oben