Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Steht ihr zu euch?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Khabarakh, 2. Januar 2004.

?

Seid ihr mit euch zufrieden?

  1. Ja, auf jeden Fall!

    11 Stimme(n)
    25,0%
  2. Naja, größtenteils schon.

    17 Stimme(n)
    38,6%
  3. Nein, nicht wirklich.

    14 Stimme(n)
    31,8%
  4. Nein!

    2 Stimme(n)
    4,5%
  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Ganz simple Frage: Seid ihr mit euch zufrieden oder eher nicht?
     
  2. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Naja... Eigentlich schon aber jeder findet schwachstellen an seiner Person :D
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Im Großen und Ganzen bin ich mit mir zufrieden. warum auch nicht.
     
  4. Detch

    Detch Gast

    Ein Wort: Nein!
     
  5. Eindeutig Nein!... Ja, ich weiß, ich hab' Komplexe.
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ja! Nein! Doch!

    Eher teils teils- es gibt Bereiche, in denen ich mit mir vollauf zufrieden bin, jedoch auch welche, in denen es gewaltighapert.

    Das macht allerdings nichts. Ich bin mit mir samt Stärken und Schwächen zufrieden.
     
  7. Ja eigentlich total, trotzdem würde ich einige Kleinigkeiten ändern lässen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2004
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Schon.
    Nur Mr. Hide hat was dagegen.


    Bei mir sieht es auch ziemlich gespalten aus.
    Ich mag schon vieles an mir, aber es gibt auch genau so vieles das ich an mir hasse!

    Aber wir brauchen wahrscheinlich Dinge an uns die wir nicht mögen. Nur so entwickeln wir uns weiter.
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Es fällt ziemlich schwer zu sich zu stehen, wenn man sich von seinen Eltern immer anhören darf, das man zu dick geworden ist *blabla*
    Kommt ganz auf meine Tageslaune an, aber ich kann ganz gut mit mir leben ^^
     
  10. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Eigentlich bin ich schon sehr mit mir selbst zufrieden. Mir würde jetzt nichts einfallen, was ich ändern wollte.
     
  11. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich bin mit mir zufrieden. Es gibt immer ein paar Kleinigkeiten die man an sich nicht leiden kann, trotzdem kann ich mich nicht beklagen.
     
  12. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    es gibt einen geringen Teil an mir, mit dem ich zufrieden bin. Den größeren Rest an mir kann ich nicht leiden...
     
  13. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Also manche Sachen an mir sind natürlich net so gut
    aber wie auch die Mehrheit der Umfrage "beweist", bin ich doch mit mir zufrieden. :D
     
  14. Qx²

    Qx² Senatsbesucher

    ich find mich größtenteils ganz ok.
    Nur
    -vor ner Kamera seh ich immer sch***** aus.
    -hab irgendwie voll die Asistimme.Hör mich an wie mein cousin.Find ich voll schlimm.Kann man sich da nicht die Stimmbänder operieren?
     
  15. serioustom

    serioustom Gast

    Also zu der Frage kann ich ganz klar sagen: Jain!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2004
  16. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Bin im grossen und ganzen auch zufrieden mit mir :)

    Muss nur noch ein wenig größer werden ;)
     
  17. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    @ Plo Koon:

    größer muss ich nicht mehr werden (siehe Bild in der Sig von ZeroCool), nur müsste ich etwas erwachsener werden und mein "Katastrophentalent" ablegen... (Ich hab's heut erst wieder gemerkt)
     
  18. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Vom Aussehen her gehts eigentlich im großen und ganzen, mein Charakter weißt ein paar positive Eigenschaften auf, aber... derzeit geht mein Temperament öfters mit mir durch, liegt an dem Stress zu Hause. Aber wenn ich dann einen meiner Anfälle hab bin ich durchaus mt Kelly Osbourne zu vergleichen... tja, wird schon wieder. Ich versuch derzeit eh das ich mich mehr zusammenreiße.
     
  19. Aunt Beru

    Aunt Beru Zivilist

    Auf jeden Fall von mir ein "Ja!"
    Habe inzwischen gelernt mich selber und meine Vorlieben zu akzeptieren und ich habe mich inzwischen recht gern :D *gg*
     
  20. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    ICh bin mit mir eigentlcih zufrieden, OK ich habs chon einige MAcken aber größenteils bin ich mit mir zufrieden
     

Diese Seite empfehlen