Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Steigt Leverkusen ab?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von God of Gamblers, 26. April 2003.

?

Steigt Bayer Leverkusen aus der ersten Fussball-Bundesliga ab?

  1. Ja

    20 Stimme(n)
    74,1%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    25,9%
  1. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Also, was denkt ihr? Steigt Bayer Leverkusen ab, oder schaffen sie es, in der ersten Liga zu bleiben?
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Eigentlich is es mir ziemlich egal,da ich kein Fan von bin,also sag ich absteigen.......
     
  3. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich bin auch kein Fan von Bayer, aber bei "Ran" sprechen die das immer wieder an, weil Bayer ja auch in der Champions-League dabei war, deshalb wollte ich halt mal wissen, was ihr denkt. Ich glaube/hoffe übrigens, dass sie nicht absteigen...
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    als Bayern Fan freu ich mich natürlich erstmal über den heutigen Tag :D .

    Leverkusen ist ein sehr trauriges Thema... ich denke aber, dass sie drin bleiben, denn Mönchengladbach wird neben Nürnberg und Cottbus absteigen.
     
  5. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Leverkusen darf nicht absteigen. Ich bin zwar kein direkter Fan von denen aber ich mag den Verein irgendwie. Die waren letztes Jahr noch so gut und jetzt so ne Sch...
    Schade das sie heute nicht gewonnen haben, verdient hätten sie es.

    Bei dem Pech was sie letzte Saison hatten muss das Glück auf ihrer Seite sein.
     
  6. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Ich hoffe, dass sie absteigen!

    Friss Dreck Simak!:mad:
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Is ma eigentllich recht egal ob se absteigen.

    Bin Real fan.
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Inzwischen sage ich sogar "ja".

    Bochum wohl auf jeden Fall nicht mehr! :D ;)
     
  9. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    gibts was widerlicheres als Bayern München ? real Madrid ..baahh....so ein scheiß verein...:mad:

    ja, leverkusen soll absteigen...wer schon von Bayer gesponsert wird....
     
  10. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    JA...Leverkusen steigt neben Cottbus uns (leider) Nürnberg ab
    und zu der der Frage von Hoof, ob es was widerlicheres gibt als Bayern kann ich nur sagen NEIN...Bayern is ein sch*** arroganter Verein der eigentlich mal ne Saison nicht mitspielen sollte oder den andern Vereinen nicht immer die guten, jungen Spieler wegkaufen bzw. abkaufen soll
     
  11. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter


    Das is dieser Neid, der mir wirklich auf den Sack geht! Bayern München war kein Gründungsmitglied der Bundesliga und hat sich selbst nach vorne gearbeitet. Die exponierte Stellung, die sie jetzt haben, haben sie sich vor allem durch die großen Erfolge in den 70ern ERARBEITET und diese Stellung weiter bestätigt. Es wird kein Spieler gezwungen, zum FC Bayern zu gehen, aber er ist nunmal der beste Verein Deutschlands, und deswegen wollen viele Spieler da hin.
     
  12. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Also ich stimme dir zu das sie sich den Erfolg in den 70ern erarbeitet haben. Auch haben sie momentan noch gute Spieler, und erarbeiten sich ihren Erfolg immer noch.
    Nichts desto trotz sind sie (zumindestens die Führungsetage) super arrogant! Mein Hass-Verein. :D
    Vor allem weil sie 95 den Bremern die Meisterschaft versaut haben. :mad:

    Naja, zum Thema: Ich denke/hoffe nicht das Leverkusen absteigt...weiß net warum, ich glaubs irgendwie nicht. :rolleyes:
     
  13. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ja Absteigen,die haben es nicht anderes verdient.
    schade nur das Cottbus absteigt
    :mad:
     
  14. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Verdient haben sie es ganz sicher nicht. Nach der letzten Saison hätten sie eher einen Titel verdient.
     
  15. Leverkusen steigt 100% ab...das is klar...naja ich bin eh für Bayern :D

    Florence
     
  16. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Is mir egal ich bin eh Dortmund Fan,also ist es mir scheiß egal.

    (Nur nebenbei:Sone verdammte Schei** das Bayern dieser arrogante Pissverein Meister geworden ist)
     
  17. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    wenigstens sind Schalker und Dortmunder in diese Hinsicht einer Meinung
     
  18. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Der Callmund tut mir echt soooo Leid ;)

    Sein Lebens werk ist Bayer und immer - aber auch immer - geht in letzten Minuten/Momenten irgendwas in die Hose.

    Bsp: Finale letzten Sommer oder auch einfach nur das Spiel gegen Gladbach letzte Tage...

    Leverkusen darf nicht absteigen. Die Liga braucht Prestige in Europa und dafür braucht sie gute Mannschaften - Leverkusen gehört noch immer dazu!
     
  19. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Lautern wohl auch nicht mehr. Hoffentlich. Das Restprogramm hat es in sich.:rolleyes:

    Ich denke, dass Leverkusen absteigen wird. Die spielen zur Zeit einfach zu schwach. Rostock mit seinem harmlosen Sturm könnte noch auf Platz 16 abrutschen, aber ich glaub es nicht.
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich glaube ehrlich gesagt auch das Leverkusen absteigen wird, leider, der Verein hätte mehr vedient.

    Und es war toll das der Klub es in die 2.Phase der Champions League schaffte, das er da dann so abschneidete war schade.

    Ich denke Klaus Toppmüller zu feuern war ein Fehler. Der Mann ist ein guter Trainer. Nur er konnte die Spieler Ballack und Ze Roberto nicht ersetzen.

    Vor allem Michael Ballack nicht. Eine Mannschaft braucht in der heutigen Zeit einen guten Spielmacher der das Spiel vom Mittelfeld aus aufbaut, und der fehlte der Bayern Mannschaft, und keiner schien während der ganzen Saison Ballacks Position übernehmen zu können.

    Oder sein Spiel zu machen. Wie war es denn damals als noch Effenberg Spielmacher bei den Bayern war ? Als er eine weile fehlte verloren die Bayern ein Spiel nach den anderen.

    Und denn konnten sie bisher noch nicht ersetzen. Klaus Toppmüller hätte ich nicht entlassen aber es ist ja immer der Trainer schuld.... :p

    Schade ich würde den Verain den verbleib wünschen und hoffe das sie es schaffen, oben zu bleiben glaube es aber erlich gesagt nicht mehr.

    Und die Bayern was will man sagen sie haben sehr gute und geschickte Manager, in der heutigen Zeit einen Fussballklub so aufzubauen (wirtschaftlich) ist einWahnsinn.

    Aber ich als Österreicher hoffe das Jaras Klub Hamburg einen UEFA-Cup Platz rausholt :D
     

Diese Seite empfehlen