stell dir vor, pamde ist kanzler schröder

gr33do

junges Senatsmitglied
und stellt sich selbst die vertrauensfrage zu neuwahlen, da der bundesrat sämtliche gesetze zur förderung der wirtschaft blockiert (blockadepolitik der handelsföderation)... das land in einer scheinbar aussichtslos schlechten situation, und das volk wählt jenen, der am schnellsten abhilfe verspricht...

starwars 1-3 sollte wirklich in sozialkunde ein standardwerk werden :D
 
smiley7.gif


Der Beitrag ist... naja... genauso sinnvoll wie die Beiträge im Club Obi-Wan...
 
Zuletzt bearbeitet:
gr33do schrieb:
nee, a bissel mehr hintergründigkeit hat er schon... aber beim rest hast du recht :P
Mal im Ernst, wo ist da Hintergründigkeit vorhanden? :D Die von dir genannten politischen Phänomene finden sich wie Sand am Meer überall auf der Welt. Und dass der Bundesrat "sämtliche Gesetze zur Förderung der Wirtschaft blockiert", stimmt so wohl auch nicht ganz. ;)
 
Wenn du das selber weißt, warum postest du diesen Thread dann in ein sowieso schon überlastetes und momentan unübersichtliches Unterforum? o_O :rolleyes:
 
@gr33do: Deine Beiträge werden in letzter Zeit nicht gerade besser. Und umfangreicher werden sie auch nicht unbedingt....

Ich verschiebe den Thread mal in den Club, denn im Spoilerforum hat das nichts verloren.
 
Zurück
Oben