Stellen an denen man schon eingeschlafen ist

Die, meiner Meinung nach, langweiligste Szene ist die in der Anakin und Padme auf Naboo "spielen" *seufz* herrlich:D
ich wäre fast eingeschlafen.
 
Hm...eigentlich bin ich noch nirgends eingepennt....die einzige Stelle, die ich nicht so richtig mag, ist als Luke in Jabbas Palast erscheint und so groß rumposaunt,dass er Jedi is...das kommt mir irgendwie so peinlich rüber....naja...aber eingeschlafen?Nein,nicht doch!
 
Eingeschlafen bin ich noch nicht (seh ich die Filme zu selten?). Langweilig find ich alle Szenen, wo es vor allem um den kleinen Anakin geht (TPM is irgendwie ein Kinderfilm...)
 
Falls Du es noch nicht wußtest, alle Star Wars Filme sind Kinderfilme. AOTC und TESB vielleicht noch am wenigsten, aber die Grundintention dieser Filmreihe war es von Anfang an, junge Zuschauer anzusprechen (was glaubst Du, wieso das Teil so erfolgreich war? Da sind bestimmt nicht die alten Knacker reingezogen...).
 
Ich kann nicht bei Filmen einschlafen, egal wie müde ich bin oder wie langweilig der Film ist.
Szenen, die nicht die spannensten sind, sind die Szenen auf Tatooin in TPM und einige kurze Stellen in ANH.
 
Also ich bin bei den Filmen noch nie eingeschlafen!

Meine Mutter ist mal bei Episode 2 weggenickt, zumindest bis zur Schalcht auf Geonosis.

Bei den ersten Explosionen war sie blitzschnell wieder putzmunter. Wenn sie auch fast einen Herzinfarkt erlitten hätte (ja, ja DVD-Surroundsystem ist echt geil)!!!
 
Hallo

Also ich bin noch nie eingeschlafen aber etwas langweilig finde ich die Szenen auf Dagobah.
Aber das Podrennen in Episode 1 und die Liebesszenen in Episode 2 sollte man doch nicht überspringen denn sie sind doch wichtig für die ganze Galaxis und vor allem die Liebesszenen haben einen Dramatischen beigeschmack, da man ja weiß wie sich alles verändern wird.

Captain Wedge Slore/Naboo Glories/
Glorie 1
 
Ich bin noch nie bei einem Star Wars Film eingeschlafen. Nur als ich mal Abends mit meinem Vater ins Kino ging. Wir guckten uns Episode 3 an. Am Ende bin ich dann leider eingeschlafen. Als ich dann den Film auf DVD hatte, wunderte ich mich, als am Ende dieser Medi-Droide bei Padme war. Daran konnte ich mich nicht mehr erinnern.
 
Also eingeschlafen bin ich bei TESB und ROTJ schonmal :rofl: Aber auch nur als die Filme im Fernsehen kamen. Kurz vorm Ende bin ich immer eingepennt weil ich kaputt vom Tag war^^ Und da gingen mir die Filme halt zu lang und ich bin vorm Fernseher eingeschlafen :kaw:
 
Ich spule auch bei den Star Wars Filmen eigentlich nicht.
Allerdings gibt es zwei Szenen, bei denen ich doch gerne mal zur Fernbedienung greifen würde, verkneife es mir aber meistens doch...:

1. AOTC Im ewigen langweiligen Dialog zwischen Padme und Anakin (Am Kamin)

2. ROTJ AM Nfang in Jabbas Palast würde ich manchmal gerne das lied der Rebo band spulen...nervig!
 
Bei mir ist das mit dem Spulen simpel. Entweder ich schau mir den jeweilgen SW-Teil ganz an ohne irgendwann vorzuspulen, oder ich schau mir von vornherein nur die coolen Szenen an und zappe so manchmal durch den ganzen Film! :D

Mit dem Einschlafen:
Is´bei mir auch nur vor der Glotze, sprich im Free-TV. Meist wegen der Werbung, die das ganze dann in die Länge zieht. Verpasst man eben mal das Ende :kaw:
 
Ich spule ebenfalls prinzipiell bei Star Wars filmen nicht, und eigeschlafen bin ich auch noch nie.

Doch wenn es darum geht dass es Szenen gibt dich ich nicht so prickelnd finde, hm

der Anfang von Epi 6.

zumindest bis dahin wo Luke loslegt
 
Das ihr auch immer wieder die Uralt Threads ausgraben müsst Oo

Einschlafen gibt es bei mir bei SW nicht...auch vorspulen ist nicht drin, denoch gibt es szenen die ich wirklich lieber nicht sehn würde.
Die von MK erwähnte szene in der Greedo zuerst baller gehört mal ganz klar dazu.
Und die eine Liebeszene auf dem Balkon in ROTS, man GL kann echt schmalzigen shit schreiben..
 
Ich hab die Filme schon sooo oft gesehen, daß es eigentlich keine Stelle mehr geben dürfte, bei denen ich nicht eingeschlafen bin :p

Langweilig finde ich aber keine wirklich, nein...
 
Zuletzt bearbeitet:
ep.1: die szenen vor dem podrennen
ep.2: alle szenen auf naboo
ep.3:
ep.4:mos eisley
ep.5:dagobah
ep.6:vor der schlacht von endor
 
Schlafzenen:

EpisodeI: TATOOINE, FEIER AUF NABOO

Episode II: LIEBESZENEN; DEXTERS CANTINA

EPISODE III: PERFEKT!

EPISODE IV: TODESSTERN; YAVIN,

EPISODE V: WOLKENSTADT MIT HAN, IN DEN ASTEROIDEN

EPISODE VI: ENDOR



Coolste Szenen:

EPISODE I: KAMPF MIT MAUL; KAMPF IM PALAST, PODRACE

EPISODE II: VERFOLGUNGSJAGD; WRESTLING MIT JANGO; ARENA BATTLE, KAMPF MIT DOOKU

EPISODE III: JEDE SZENE COOL!!

EPISODE IV: ANGRIFF AUF TODESSTERN

EPISODE V: KAMPF MIT VADER, LUKES AUSBILDUNG

EPISODE VI: KAMPF MIT VADER; TOD DES IMPERATORS
 
Zurück
Oben