Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stellt Euch vor.....

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Master Kenobi, 14. Juli 2002.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    ....Harrison Ford wird 60 und keiner bemerkt es! Ja, Harrison Ford, der als Han Solo und Indiana Jones ein Stück Filmgeschichte geschrieben hat, wurde bereits gestern ganze 60 Jahre alt! Unglaublich, wie die Zeit doch vergeht....

    Im Normalfall eröffne ich keine Threads, wenn ein Darsteller Geburtstag hat. Aber wenn schon ein Hauptdarsteller und Superstar wie Harrison Ford die magische 60 erreicht, kann man mal eine Ausnahme machen. Siehe auch http://german.imdb.com/Name?Ford,+Harrison

    Happy Birthday, Harrison!
     
  2. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Herzlichen Glückwunsch, Harrison, kann ich da nur sagen!

    oh! mein 100ster Post!
     
  3. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF


    Da schliesse ich mich gerne an. Hat Ford schon den Oscar fuer sein Lebenswerk bekommen? Verdient haette er es ohne Zweifel.
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    na dann auch mal Glückwunsch von mir!
     
  5. Also ich habe sehr wohl bemerkt, dass Han Solo, äh ich meine natürlich Harrison Ford:p, 60 wird, ist ja schwer zu übersehen, steht in jeder Zeitung und auch auf SWU. Ein grossartiger Schauspieler, der eigentlich in jeder Rolle überzeugt hat. Aber für mich wird Harrison Ford immer gleichbedeutend mit Han Solo sein.

    MTFBWY, Vodo
     
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Harrison Ford ist eben einfach einer der Besten.
     
  7. Níniel

    Níniel Jedi-Padawan

    Ja, da stimme ich zu. Glückwunsch natürlich auch von mir!
     
  8. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Was wäre die Filmwelt ohne Harrison! Gähnend leer. Dann gäb's nur Sean Connery in der Kategorie der Darsteller, die mit jedem Jahr anziehender werden.
    Ich würde nicht mal sagen, dass unser geliebter Han Solo alt geworden ist, vielmehr, er hat an Wert gewonnen. Wieviele Erklärungen für die sexy Narbe an seinem Kinn hab ich schon gehört, von "auf-die Toilettenbrille-gefallen" bis "Im-Garten-Von-Oma-und-Opa-ein-Loch-gegraben-und-mit-der-Schaufel-ausgerutscht".
    Dennoch setze ich ihn nicht automatisch mit Han Solo gleich. Er hat so viele verschiedene Rollen gespielt und sich auch privat als Held hervorgetan (diverse Bergrettungen mit dem Helikopter), wer kennt ihn eigentlich nicht?
    Ne andere Frage: Darf ich auch nen Gratulations-Thread aufmachen, wenn Mark Hamill im September 50 wird???? ;) Bitte!!!!
    Ach ja: Happy Birthday to you!
     
  9. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Auch von mir Glückwunsch ;)
     
  10. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Air Force One. Der Film war auch sehr gut.

    Komisch ist, das er fast in jedem Film den Held spielt! Diese Rollen liegen ihm wirklich gut.
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ähm, ich muss gestehen, ich habs nicht mitgekriegt. :D Aber wozu gibts denn so nette Foren, wo mal auf alles hingewiesen wird?

    Also, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
     
  12. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Nachträglichen Glückwunsch Harrison (und meiner Mami auch, die am selben Tag Geburtstag hat:)).
     
  13. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Happy birthday Harrison ^^ :D
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Der Gute alte Han *g*

    Auch von mir alles gute an ihn.......
     
  15. Searat71

    Searat71 Gast

    Vor mir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch.

    Möge er noch viele Filme drehen.

    Gruß
    Searat
     
  16. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Kennt wer seine mailaddy? man sollte ihm ma schreiben, dass er mal hier in dem beitrag vorbeiguckt, damit sichs lohnt. Falls des jemals geschieht, Glückwunsch Indy, äh ne Harri.
     
  17. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi Leute!

    Indiana Jones war immer mein Vorbild. Und Ford ist auch sehr überzeugend in alle seinen Rollen
    Dr. Kimbel (Auf der Flucht), "In sachen Henry" (super Film), und natürlich "Blade Runner", das Sci Fiction erlebnis in den 80igern.
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Da hätte sicher niemand etwas dagegen, aber Mark Hamill wurde 1951 geboren (ich weiß, viele Quellen geben 1952 an) und feierte seinen 50. Geburtstag somit schon im letzten Jahr. Da mußt Du wohl bis zu seinem 60. warten. :D
     
  19. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    :mad:
    Warum sagt mir das niemand? Is ja toll, noch ganze neun Jahre! Wisst ihr was, ich mach's einfach trotzdem, 51 oder 50 is kein großer Unterschied und da das sicher letztes Jahr keiner gemacht hat, holen wir es einfach nach. Jemand was dagegen? ;)
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Dürfte niemanden stören. Nur zu. :)
     

Diese Seite empfehlen