Stellt Euch vor.....

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
....Harrison Ford wird 60 und keiner bemerkt es! Ja, Harrison Ford, der als Han Solo und Indiana Jones ein Stück Filmgeschichte geschrieben hat, wurde bereits gestern ganze 60 Jahre alt! Unglaublich, wie die Zeit doch vergeht....

Im Normalfall eröffne ich keine Threads, wenn ein Darsteller Geburtstag hat. Aber wenn schon ein Hauptdarsteller und Superstar wie Harrison Ford die magische 60 erreicht, kann man mal eine Ausnahme machen. Siehe auch http://german.imdb.com/Name?Ford,+Harrison

Happy Birthday, Harrison!
 
Original geschrieben von Master Kenobi
....Harrison Ford wird 60 und keiner bemerkt es! Ja, Harrison Ford, der als Han Solo und Indiana Jones ein Stück Filmgeschichte geschrieben hat, wurde bereits gestern ganze 60 Jahre alt! Unglaublich, wie die Zeit doch vergeht....

Im Normalfall eröffne ich keine Threads, wenn ein Darsteller Geburtstag hat. Aber wenn schon ein Hauptdarsteller und Superstar wie Harrison Ford die magische 60 erreicht, kann man mal eine Ausnahme machen. Siehe auch http://german.imdb.com/Name?Ford,+Harrison

Happy Birthday, Harrison!


Da schliesse ich mich gerne an. Hat Ford schon den Oscar fuer sein Lebenswerk bekommen? Verdient haette er es ohne Zweifel.
 
Also ich habe sehr wohl bemerkt, dass Han Solo, äh ich meine natürlich Harrison Ford:p, 60 wird, ist ja schwer zu übersehen, steht in jeder Zeitung und auch auf SWU. Ein grossartiger Schauspieler, der eigentlich in jeder Rolle überzeugt hat. Aber für mich wird Harrison Ford immer gleichbedeutend mit Han Solo sein.

MTFBWY, Vodo
 
Was wäre die Filmwelt ohne Harrison! Gähnend leer. Dann gäb's nur Sean Connery in der Kategorie der Darsteller, die mit jedem Jahr anziehender werden.
Ich würde nicht mal sagen, dass unser geliebter Han Solo alt geworden ist, vielmehr, er hat an Wert gewonnen. Wieviele Erklärungen für die sexy Narbe an seinem Kinn hab ich schon gehört, von "auf-die Toilettenbrille-gefallen" bis "Im-Garten-Von-Oma-und-Opa-ein-Loch-gegraben-und-mit-der-Schaufel-ausgerutscht".
Dennoch setze ich ihn nicht automatisch mit Han Solo gleich. Er hat so viele verschiedene Rollen gespielt und sich auch privat als Held hervorgetan (diverse Bergrettungen mit dem Helikopter), wer kennt ihn eigentlich nicht?
Ne andere Frage: Darf ich auch nen Gratulations-Thread aufmachen, wenn Mark Hamill im September 50 wird???? ;) Bitte!!!!
Ach ja: Happy Birthday to you!
 
Ähm, ich muss gestehen, ich habs nicht mitgekriegt. :D Aber wozu gibts denn so nette Foren, wo mal auf alles hingewiesen wird?

Also, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
 
Vor mir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch.

Möge er noch viele Filme drehen.

Gruß
Searat
 
Kennt wer seine mailaddy? man sollte ihm ma schreiben, dass er mal hier in dem beitrag vorbeiguckt, damit sichs lohnt. Falls des jemals geschieht, Glückwunsch Indy, äh ne Harri.
 
Hi Leute!

Indiana Jones war immer mein Vorbild. Und Ford ist auch sehr überzeugend in alle seinen Rollen
Dr. Kimbel (Auf der Flucht), "In sachen Henry" (super Film), und natürlich "Blade Runner", das Sci Fiction erlebnis in den 80igern.
 
Original geschrieben von Falynn
Ne andere Frage: Darf ich auch nen Gratulations-Thread aufmachen, wenn Mark Hamill im September 50 wird???? ;)

Da hätte sicher niemand etwas dagegen, aber Mark Hamill wurde 1951 geboren (ich weiß, viele Quellen geben 1952 an) und feierte seinen 50. Geburtstag somit schon im letzten Jahr. Da mußt Du wohl bis zu seinem 60. warten. :D
 
Da hätte sicher niemand etwas dagegen, aber Mark Hamill wurde 1951 geboren (ich weiß, viele Quellen geben 1952 an) und feierte seinen 50. Geburtstag somit schon im letzten Jahr. Da mußt Du wohl bis zu seinem 60. warten.
:mad:
Warum sagt mir das niemand? Is ja toll, noch ganze neun Jahre! Wisst ihr was, ich mach's einfach trotzdem, 51 oder 50 is kein großer Unterschied und da das sicher letztes Jahr keiner gemacht hat, holen wir es einfach nach. Jemand was dagegen? ;)
 
Zurück
Oben