Stepahn Rosenbaum

Flüchtlingsakte der Neuen Republik.....


Lade...


Bitte warten.....



Allgemeine Daten:


upload_2018-5-15_17-11-51.png

Name: Stephan Rosenbaum

Alter: 42 Standartjahre

Herkunft: Bastion

Wohnsitz: Calamari

Tätigkeit: Commander

Hautfarbe: Weiß

Augenfarbe: Grün

Haare: Braun

Statur: Normal

Spezies: Mensch

Geschlecht: Männlich

Körpergröße: 1,78m

Staatsangehörigkeit: Neue Republik
ehm. Imperium


Besonderheiten:

  • Liberal

  • Vorsichtig
  • Durch Flucht leicht verbittert
  • Durch Imperialen Hintergrund noch Xenophobe Tendenzen


Hintergrund:


Stephan wurde als erster Sohn der Familie Rosenbaum auf Bastion geboren. Die Familie Rosenbaum ist eine loyale Imperiale Familie, weshalb Stephan auch eine Pro-Imperiale Erziehung genoss. Er ging allerdings nie in einen Kindergarten, da seine Mutter immer für ihn Zeit hatte und konnte in Jungen Jahren nicht zu sehr von Imperialer Propaganda beeinflusst werden. Und auch als er eingeschult wurde, zog es Stephan immer vor sich seine eigene Meinung zu bilden, anstatt blind der Imperialen Ideologie zu folgen. Doch als Stephan in der weiterführenden Schule anfing immer liberalere Ideen zu haben, wurden die Imperialen langsam auf ihn aufmerksam. In Angst ihren einzigen Sohn zu verlieren, den sie ihr ganzes Leben lang gehütet hatte, entschloss seine Mutter, dass er im Imperium nicht mehr sicher wäre und fliehen muss. Damit die Flucht ihres „missratenen“ Kindes nicht unbedingt auf sie zurück zu führen war, schafften sie über einen gewissen Zeitraum unauffällig genug Geld an die Seite schafften, damit sie einen Schmuggler bezahlen konnten, welcher Stephan diskret und ohne Namen über die Grenze in die Neue Republik Schmuggelte. Dort angekommen landete Stephan schnell in einem Auffangslanger für Imperiale Flüchtlinge. Trotz den Spartanischen Bedingungen genoss er den Aufenthalt im Flüchtlingslager, da er nun zum ersten mal in seinem Leben gleichgesinnte hatte, mit denen er gefahrlos seine Gedanken austauschen konnte. Stephan besuchte viele Integrationskurse und bemühte sich auch im Flüchtlingslager mit zu helfen. Doch als eines Tages das republikanische Militär in das Lager kam, um nach Freiwilligen zu werben, da stand seine Entscheidung fest, er wollte in die Republikanische Sternenflotte, um weiteren gleichgesinnten die Freiheit des Geistes zu bringen.

Voller Ehrgeiz begann er auch gleich die normale Grundausbildung und anschließend die Offiziers Ausbildung und schloss diese auch mit guten Erfolg ab. Als er sich so den Rang eines Commander erarbeitet hatte wurde ihm auch gleich das Kommando über eine Angriffsfregatte Mark II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben