Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stern auf dem "Walk of Fame" für Harrison Ford

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Winter, 2. Juni 2003.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Der US-Schauspieler Harrison Ford hat einen Stern auf dem berühmten Hollywood-Bürgersteig "Walk of Fame" erhalten. Er sei dankbar für diese Ehrung, sagte der 60-jährige Filmstar bei der Enthüllung des begehrten Sterns. Ford wurde von seiner Freundin, der Schauspielerin Calista Flockhart, seiner Mutter, und seinem Freund, dem Filmregisseur Steven Spielberg, begleitet.

    Harrison Ford gilt heute als einer der kassenstärksten Filmstars Hollywoods, der seit den 70er Jahren mit der "Star Wars"-Trilogie und den "Indiana Jones"-Filmen in einigen der größten Kinohits überhaupt mitgespielt hat. Für seine Rolle in "Der einzige Zeuge" wurde er für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Zusammen mit Spielberg ist der Dreh eines weiteren "Indiana Jones"-Films vorgesehen, der 2005 in die Kinos kommen soll.


    toll , hat sonst noch ein Star Wars Darsteller so einen Stern??

    Glückwunsch!!!!!:D :D
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich persönlich würde mir einen für Jeremy Bulloch (Boba Fett) wünschen,wenn der nicht schon einen hat............aber dazu ist er wohl nicht bekannt genug:(
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bin mir nicht ganz sicher.... Samuel L. Jackson vielleicht, GL wird vermutlich auch einen haben. FX-Guru Dennis Muren hat auf jeden Fall einen Stern bekommen, als erster FX-Spezialist überhaupt.
     
  4. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Herzlichen Glückwunsch,Harrison Ford!
     
  5. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Erinnere ich mich richtig, dass R2 und 3PO nen Stern bekommen haben? Oder war das woanders?
     
  6. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ich weiß es doch auch nicht :(
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ích dachte aber, der hätte schon längst einen Stern???

    Ich war vor Jahren mal in LA, und da haben wir den Stern mit Harrisson Ford gesehen?

    Hamwa sogar fotografiert..
     
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Keinen Stern. Ihre Fußabdrücke haben sie 1978 vor dem Mann´s Chinese Theatre in LA in Beton verewigt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2003
  9. Naurya Firespark

    Naurya Firespark Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc

    Also Samuel L. Jackson hat einen Handabdruck in Cannes. War dort letztes Jahr. :)

    Und Harrison Ford hat außerdem seine eigene Ameisen-Art! *rotfl* Pheidole harrisonfordi! :D (Wenn das keine Ehre ist!)
     
  10. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich finde Liam Neeson hätte einen verdient (falls er noch keinen hat). Ist ein guter Schauspieler, der Mann.


    Yoda ;) und Mark Hamill hätten auch noch einen verdient. :D
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn man bedenkt, was für Leute dort sonst schon Sterne bekommen haben :rolleyes: , war der für Ford schon lange überfällig!

    Ich kann ihm nur gratulieren!!!
     
  12. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    das stimmt , der hat in wirklich viel zu spät bekommen , aber besser als nie
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Und was davon ist die größere Ehre? Fußabdruck oder Stern?

    Klar hat Harrison Ford was in der Richtung verdient. Aber das mit der Ameisenart haben sonst nur wenige.
     
  14. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich habe leider keine Ahnung über die Vergabe. Habe nur mal wo gehört, daß ein Stern um die 50.000 $ kostet und man ihn sich sozusagen auch kaufen könnte.
     

Diese Seite empfehlen