Stern Warze?

Sind jetzt alle im "A-la-LotW-Synchronisations-Fieber". Ich bin gerade dabei, mit ein paar Leuten von FreddyFilms (www.freddyfilms.de) die Geschichte des "kleinen Eisbärs" zu vertürken.
Aber der Trailer ist ja mega krass. So hab ich seit LotW nicht mehr an Internet-Movies alchen können. SiW war wirklich sinnlos, Der Hobbit (www.geheim-gang.de) langweilig. Wenn der Film so wird, wie der Trailer, kann das schon etwas Großes werden, denk ich mal.

@ MAceWindu82:
Ich glaube den Film gibt es noch garnicht (siehe Startseite).
 
Hab die Trailer und die Schlacht-Szene angeschaut.
Schlecht. Sehr Schlecht. Einfallslos und meißtens überhaupt nicht zu verstehen.
Witzig fand ich nur daß Nute Gunray Count Dooku die Brieftasche klaut und daß die Droiden mit Ramsteins "Rechts, zwo drei vier" einmaschieren.
Eigentlich schade. Self-Made-Syncros sind sonst recht witzig. Hier leider enttäuschend.
:(
Aber das gute daran: Es kann nur besser werden. :)
 
Hier ist eine Episode 2 Verarsche von nen paar Kumpels von mir:

www.sw-search4shit.de.vu

Auch nicht besonders gut aber meiner Meinung nach besser als die Stern Warzen ******* :rolleyes:

PS: Nein ich habe da nicht mitgemacht falls jetzt jemand fragt

Und die Qualität ist ein bisschen schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PT-Freundliche Version:

Kein Vergleich zu Episode II, und schon garnicht Witzig.

PT- Nicht so Freundliche Version:

Zwar besser als EP II, aber trotzdem nicht Lustig.

Aber naja, wer so einen netten selbstgemachten Trash mag dem ist das wohl zu empfehlen.
Ein typisches "So ******** das es wieder gut ist"-Machwerk.
 
Zurück
Oben