Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stern Warze?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Adrian Ryan, 14. Oktober 2004.

  1. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Kennt jemand von euch die Seite
    http://www.stern-warze.ch.vu

    ist eine Parodie über Episode 2..

    die trailer kann ich dort sehen..nur nicht den "ganzen" film..
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Erinnert mich an meine eigene Film-Crew! :stocklol: (besonders der Gollum)

    Ja, ich kann auch nur den ersten Trailer ansehen...
     
  3. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    dann bin ich ja "beruhigt"...ist nur schade das man nicht den ganzen film sehen kann...kommt da bei dir auch ein fehler?
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Sind jetzt alle im "A-la-LotW-Synchronisations-Fieber". Ich bin gerade dabei, mit ein paar Leuten von FreddyFilms (www.freddyfilms.de) die Geschichte des "kleinen Eisbärs" zu vertürken.
    Aber der Trailer ist ja mega krass. So hab ich seit LotW nicht mehr an Internet-Movies alchen können. SiW war wirklich sinnlos, Der Hobbit (www.geheim-gang.de) langweilig. Wenn der Film so wird, wie der Trailer, kann das schon etwas Großes werden, denk ich mal.

    @ MAceWindu82:
    Ich glaube den Film gibt es noch garnicht (siehe Startseite).
     
  5. Perios

    Perios Alter Weiser

    Hab die Trailer und die Schlacht-Szene angeschaut.
    Schlecht. Sehr Schlecht. Einfallslos und meißtens überhaupt nicht zu verstehen.
    Witzig fand ich nur daß Nute Gunray Count Dooku die Brieftasche klaut und daß die Droiden mit Ramsteins "Rechts, zwo drei vier" einmaschieren.
    Eigentlich schade. Self-Made-Syncros sind sonst recht witzig. Hier leider enttäuschend.
    :(
    Aber das gute daran: Es kann nur besser werden. :)
     
  6. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Hier ist eine Episode 2 Verarsche von nen paar Kumpels von mir:

    www.sw-search4shit.de.vu

    Auch nicht besonders gut aber meiner Meinung nach besser als die Stern Warzen ******* :rolleyes:

    PS: Nein ich habe da nicht mitgemacht falls jetzt jemand fragt

    Und die Qualität ist ein bisschen schlecht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  7. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Schlecht? Ich hab gerade mal jedes zweite Wort verstanden. :rolleyes:
     
  8. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hö?! Schlecht? - Ich konnte noch nicht mal den 2.Trailer und die Schlacht-Szene ansehen.
     
  9. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Ich auch nicht.
    Außerdem ist die Bildqualität Sch****, der Ton Sch****, und witzig ist es auch nicht :( :o :rolleyes: .
     
  10. PT-Freundliche Version:

    Kein Vergleich zu Episode II, und schon garnicht Witzig.

    PT- Nicht so Freundliche Version:

    Zwar besser als EP II, aber trotzdem nicht Lustig.

    Aber naja, wer so einen netten selbstgemachten Trash mag dem ist das wohl zu empfehlen.
    Ein typisches "So ******** das es wieder gut ist"-Machwerk.
     
  11. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    "Üüäääääh!?!!"---Gandalf

    Watn Schrott *Muhaha*
    Naja also da is LOTW ideen-, bild- und tonmäßig WEEEEEEEEEEEEEEEEITTT voraus :rolleyes:
     
  12. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Alta, schon mal ne 5000 Watt Basemachine gehört ???
    Geht voll ab alta
     

Diese Seite empfehlen