Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sternchen

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Darth Kaufi, 26. Mai 2007.

  1. Darth Kaufi

    Darth Kaufi Senatsbesucher

    Hi,
    im F.a.q wird zu den Sternen unter den Namen geschrieben, das die nicht mehr ganz aktuell sind. Hat einer zufällig die aktuellen Zahlen

    und das ist auch sonst ein bisschen unlogisch. Manche mit über 1000 Beiträgen haben einen Stern, aber welche mit 500 haben zum Teil 4 oder 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2007
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Sterne haben verschiedene Farben. Nach jeder Stufe, wenn man die Sterne voll hat, fängt man wieder mit einem Stern an, der aber eine andere Farbe hat.

    cu, Spaceball
     
  3. Darth Kaufi

    Darth Kaufi Senatsbesucher

    und wie ist die reihenfolge der Stern Farben?
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Und auch in diesem Fall wäre ein Blick in die Häufig gestellten Fragen zu begrüßen gewesen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, würde ich meinen.
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Horatio

    Der Eintrag in der FAQ stimmt aber nicht. Erst ab 50 Posts sollte man den Titel Dienstbote haben und das ist nicht der Fall da Haufi mit 36 bereits Dienstbote ist.

    cu, Spaceball
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hier ist die Übersicht der Sterne, kleiner Screenshot aus dem Admin-Kontrollcenter (so sieht es da aus ;) ):

    [​IMG]
     
  7. Darth Kaufi

    Darth Kaufi Senatsbesucher

    Vielen Dank für sie Tabelle, das beantwortet alles
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Habe ich eben auf den aktuellen Stand gebracht. Auch hier noch mal schnell die Tabelle:

    Zivilist (bis 19 Beiträge)
    Dienstbote (ab 20)
    Senatsbesucher (ab 50)
    Podiumsbesucher (ab 100)
    Senatswache (ab 150)
    loyale Senatswache (ab 200)
    Offizier der Senatswache (ab 300)
    Botschaftsadjutant (ab 400)
    junges Senatsmitglied (ab 500)
    Senatsmitglied (ab 600)
    weises Senatsmitglied (ab 800)
    Abgesandter (ab 1000)
    loyaler Abgesandter (ab 1200)
    junger Botschafter (ab 1400)
    Botschafter (ab 1600)
    weiser Botschafter (ab 2000)
     
  9. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Ja aber danch gehts ja noch weiter oder ??
    Schließlich haben einige ja auch goldene Sternchen.
    Aber das sind wohl nur Mods, weil z.B Minza hat alle silbernen Sternchen aber mehr Einträge als alle anderen.

    Wie muss ich das verstehen:konfus::kaw:
     
  10. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Genau so musst du das verstehen.
    Mods und Admins haben sozusagen auch bei den Sternchen einen Sonderstatus.
     

Diese Seite empfehlen