Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sterne

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Mortaki, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hey ich hab da mal ne Frage: Was bedeuten die Sterne links beim User und wie bekommt man die? Sind das Bewertungen?
     
  2. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

  3. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Muesst ich da nicht schon ein paar haben, oder wann bekommt man erst Sterne?
     
  4. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Zitat: "Das gilt allerdings nur, wenn du keinen eigenen Benutzertitel angegeben hast ";)
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    wenn man einen eigenen benutzertitel hat gibts keine sterne ;)
     
  6. Padmé Nabberi

    Padmé Nabberi Dienstbote

    Und warum bekommt man keine Sterne, wenn man seinen Benutzertitel ändert? Hat es was mit dem Namen ansich zutun oder weil es so gemacht worden ist?
     
  7. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Titel und Sterne gehören zusammen. Wenn man sich selber einen Benutzertitel ausdenkt, weiss das Forum ja nicht, wieviel Sterne der wert ist.
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @sparki

    Für doch mal Sterne für die eigenen Benutzertitel ein. Dann gibts da keine Fragen mehr.

    cu, Spaceball
     
  9. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Mit Vergnügen.

    Ein "haariges Untier" ist ab morgen daher 9 goldene Sterne wert, während ein "Tatooine Bikini Fetischist" mit 16 Sternen in Bronze vorlieb nehmen muss. "Super-Heftich General" erhält immerhin noch 7 goldene Himmelskörper, aber ein "Ritter des Alten Codex" nur 5 Silberlinge.

    Obwohl, da lass ich es lieber gleich, wie es vorher war...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen