Sterne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortaki

loyaler Abgesandter
Hey ich hab da mal ne Frage: Was bedeuten die Sterne links beim User und wie bekommt man die? Sind das Bewertungen?
 
Und warum bekommt man keine Sterne, wenn man seinen Benutzertitel ändert? Hat es was mit dem Namen ansich zutun oder weil es so gemacht worden ist?
 
Original geschrieben von Padmé Nabberi
Und warum bekommt man keine Sterne, wenn man seinen Benutzertitel ändert? Hat es was mit dem Namen ansich zutun oder weil es so gemacht worden ist?

Titel und Sterne gehören zusammen. Wenn man sich selber einen Benutzertitel ausdenkt, weiss das Forum ja nicht, wieviel Sterne der wert ist.
 
@sparki

Für doch mal Sterne für die eigenen Benutzertitel ein. Dann gibts da keine Fragen mehr.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
@sparki

Für doch mal Sterne für die eigenen Benutzertitel ein. Dann gibts da keine Fragen mehr.

cu, Spaceball

Mit Vergnügen.

Ein "haariges Untier" ist ab morgen daher 9 goldene Sterne wert, während ein "Tatooine Bikini Fetischist" mit 16 Sternen in Bronze vorlieb nehmen muss. "Super-Heftich General" erhält immerhin noch 7 goldene Himmelskörper, aber ein "Ritter des Alten Codex" nur 5 Silberlinge.

Obwohl, da lass ich es lieber gleich, wie es vorher war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben