Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

*Sterne*

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Luminara Unduli, 31. Mai 2003.

  1. Luminara Unduli

    Luminara Unduli Zivilist

    Ich habe sogar bei der Suchmaschine gekuckt, aber nichts gefunden.:( Also: wie bekommt man eigentlich diese Sterne, die da manchmal an der linken Seite unter dem Namen stehen? Jedenfalls bekommt man sie nicht, wenn man viele Beiträge schreibt, denn manche haben 2000 Beiträge und keinen einzige Stern und andere 50 dafür aber 3 Sterne..... confused:
     
  2. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Die Sterne bekommst du nur dann wenn du deinen Benutzertitel nicht selbst änderst.

    Und somit:

    Jeder der so 2000 Beiträge hat und keinen Stern hat, hat seinen Benutzertitel geändert.
     
  3. Sav'jes Genlyn

    Sav'jes Genlyn Senatsbesucher

    Doch, wenn du 10 Beiträge geschrieben hat bekommst du einen roten Stern und den Titel Senatsbesucher. Aber du kannst dann auch den Titel ändern, in einen deiner Wahl, und dann verschwinden die Sterne.

    Möge die Mcht mit euch sein, immer
     
  4. Luminara Unduli

    Luminara Unduli Zivilist

    Und wenn man jetzt seinen Benutzernamen nicht ändert, WANN man bekommt man dann einen Stern? Ab soundso vielen Beiträgen???? Oder wie? :confused:

    Hoppla, dein Beitrag war schon da, als ich meinen erst losgeschickt habe! Aber danke! :p :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2003
  5. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ich hab erst n Thread im Support und Neues Forum gemacht, da gehoerts hin.
    Man bekommt die ab ner bestimmten Anzahl von Beitraegen. Schau mal im FAQ nach. <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/misc.php?s=&action=faq&page=7#39">Hier ist der Teil</a>
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2003
  6. Sav'jes Genlyn

    Sav'jes Genlyn Senatsbesucher

    Ab 10 Beiträgen, und den 2. Stern bei 25 Beiträgen.

    Möge die Macht mit euch sein, immer.
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    HIER

    da steht alles
     
  8. Luminara Unduli

    Luminara Unduli Zivilist

    Entschuldigung für meine Unwissenheit, aber, wenn man jetzt z.b 3 Sterne hat, und man ändert seine Benutztertitel ändert, kann man dann noch mal die Sterne zurück kriegen? Oder geht das nicht mehr??? :confused: (<-- mein Lieblingssmiley....)
     
  9. Sav'jes Genlyn

    Sav'jes Genlyn Senatsbesucher

    Doch, aber nur wenn du wieder denn Titel annimmst, der dir gegeben wurde.

    Möge die Macht mit euch sein, immer.
     
  10. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Du kannst deinen persönlichen Benutzertitel in deinem Profil wieder 'aus schalten' wenn du verstehst, was ich meine :)
    Dann hast du wieder die bunten Sternchen und den vorgegebenen Titel, de rdeiner Beitragszahl endspricht.
    Eigener Titel und bunte Sternchen geht leider nicht.
     
  11. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ... und dies tust du indem du auf den
    Zurücksetzen Button klickst und dann auf Profil ändern. :)
     
  12. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Nochmal ne Zusammenfassung zum Benutzertitel ändern:

    1. Auf der Hauptseite auf "PROFIL" gehen.

    2.Dann auf "Profil Bearbeiten" klicken (neben Mein vb Home)

    3. Dann wo das leere Feld mit Benutzertitel ändern steht deinen neuen Benutzertitel eintragen.

    4. Nun ein wenig weiter unten auf Änderungen speichern klicken!

    FERTIG

    5. wenn du deien Sterne zurück haben willst , dann klickst du den Zurücksetzen Button,(neben dem Benutzertitel ändern) sodass dort ein Häckchen erscheint.
    Nun unten auf Änderungen speichern klicken und du hast deine Sterne zurück!
     

Diese Seite empfehlen