*Sterne*

Ich habe sogar bei der Suchmaschine gekuckt, aber nichts gefunden.:( Also: wie bekommt man eigentlich diese Sterne, die da manchmal an der linken Seite unter dem Namen stehen? Jedenfalls bekommt man sie nicht, wenn man viele Beiträge schreibt, denn manche haben 2000 Beiträge und keinen einzige Stern und andere 50 dafür aber 3 Sterne..... confused:
 
Die Sterne bekommst du nur dann wenn du deinen Benutzertitel nicht selbst änderst.

Und somit:

Jeder der so 2000 Beiträge hat und keinen Stern hat, hat seinen Benutzertitel geändert.
 
Doch, wenn du 10 Beiträge geschrieben hat bekommst du einen roten Stern und den Titel Senatsbesucher. Aber du kannst dann auch den Titel ändern, in einen deiner Wahl, und dann verschwinden die Sterne.

Möge die Mcht mit euch sein, immer
 
Und wenn man jetzt seinen Benutzernamen nicht ändert, WANN man bekommt man dann einen Stern? Ab soundso vielen Beiträgen???? Oder wie? :confused:

Hoppla, dein Beitrag war schon da, als ich meinen erst losgeschickt habe! Aber danke! :p :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst n Thread im Support und Neues Forum gemacht, da gehoerts hin.
Man bekommt die ab ner bestimmten Anzahl von Beitraegen. Schau mal im FAQ nach. <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/misc.php?s=&action=faq&page=7#39">Hier ist der Teil</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung für meine Unwissenheit, aber, wenn man jetzt z.b 3 Sterne hat, und man ändert seine Benutztertitel ändert, kann man dann noch mal die Sterne zurück kriegen? Oder geht das nicht mehr??? :confused: (<-- mein Lieblingssmiley....)
 
Original geschrieben von Luminara Unduli
Entschuldigung für meine Unwissenheit, aber, wenn man jetzt z.b 3 Sterne hat, und man ändert seine Benutztertitel ändert, kann man dann noch mal die Sterne zurück kriegen? Oder geht das nicht mehr??? :confused: (<-- mein Lieblingssmiley....)

Doch, aber nur wenn du wieder denn Titel annimmst, der dir gegeben wurde.

Möge die Macht mit euch sein, immer.
 
Du kannst deinen persönlichen Benutzertitel in deinem Profil wieder 'aus schalten' wenn du verstehst, was ich meine :)
Dann hast du wieder die bunten Sternchen und den vorgegebenen Titel, de rdeiner Beitragszahl endspricht.
Eigener Titel und bunte Sternchen geht leider nicht.
 
Nochmal ne Zusammenfassung zum Benutzertitel ändern:

1. Auf der Hauptseite auf "PROFIL" gehen.

2.Dann auf "Profil Bearbeiten" klicken (neben Mein vb Home)

3. Dann wo das leere Feld mit Benutzertitel ändern steht deinen neuen Benutzertitel eintragen.

4. Nun ein wenig weiter unten auf Änderungen speichern klicken!

FERTIG

5. wenn du deien Sterne zurück haben willst , dann klickst du den Zurücksetzen Button,(neben dem Benutzertitel ändern) sodass dort ein Häckchen erscheint.
Nun unten auf Änderungen speichern klicken und du hast deine Sterne zurück!
 
Zurück
Oben