Sternenzerstörer Maße

Cyborg

*schlaf*
Hi,

ich wollte mal wissen wie lang die Seiten eines Sternenzerstörer Imperium-Klasse ist. Sprich keine Länge ingesamt sondern die der 4 seiten und in welchen Verhältnis die zueinander stehen.
Wenn geht fände ich es nett wenn ihr mir sagen könnten, wie groß die einzelen Winkel von eines solchen ST sind.

lg
Cyborg
 
Masse eines SSZ und ISZ?

hallo zusammen,

hat mir zufällig einer die genauen masse eines imperial 1 sternzerstörers und eines executor-supersternzerstörers?

also min lxbxh

grüße
 
:verwirrt: Hast du die Frage nicht schon Mal gestellt? Könnte schwören, dass es die vor wenigen Wochen schon einmal gab. Nebenbei, was du meinst sind Maße, oder willst du wirklich die Masse in Tonnen, kg, was auch immer? ;)
Genaue dürfte es kaum geben, aber probier es doch mal sie selber zu errechnen. Nimm dir einfach die Risszeichnungen, die "exakte" Länge kennst du ja, Winkel kannst du da ablesen und den Rest machen dann Taschenrechner, Pythagoras und Co.
Wenn du dann ein Ergebnis hast, wären dir sicher viele dankbar, wenn du es hier rein stellst, erspart neues Nachfragen und anderen das Ausrechnen. Kriegst bestimmt auch ein Fleißbienchen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe offiziellen Quellen machen zumindest keine Angaben über die Massen.

Wäre ja auch irgendwie nicht klug all zu viele Details über den SSZ bekannt zu werden, wenn die Länge des Schiffes eh alle paar Jahre mal wieder korrigiert wird.
 
Zurück
Oben