Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sternzerstörer-Simulator?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Siril, 8. Juni 2006.

?

Sternzerstörer-Spiel

  1. Würde mir gefallen

    49 Stimme(n)
    86,0%
  2. Wäre schlecht

    1 Stimme(n)
    1,8%
  3. Egal

    7 Stimme(n)
    12,3%
  1. Darth Siril

    Darth Siril Sith-Lord, Kommandant des SSD "Armageddon", Imperi

    Wie würde euch ein Spiel gefallen bei dem man Sternzerstörer spielt?

    Edit:
    So ein Spiel wäre doch ur genial oder?

    Bitte keine Doppelposts. Benutze bitte die Edit-Funktion.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2006
  2. Darth Salaza

    Darth Salaza Die Macht in Person

    hast du schon mal was von der edit funktion gehört?

    also ich fände so ein spiel auch cool aber man müsste üerball hinreisen können
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  3. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Wenn es so wie Star Trek - Bridge Commander ist, dann wäre ich dabei. Es gibt doch nchtts geileres als einen Sz als Kommandant durch das All zu ssteuern. Das wäre der Hammer, LucasArts ich warte!:D
     
  4. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Da kann ich echt nur Iron Fist zustimmen. Das wäre GEIL!
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das ist eine Idee, mit der ich schon lange spiele und die ich auch im PSW schon oft geäußert habe :p :D

    Zusätzlich zu einem ISD Brücken Simlulator wäre auch ein AT-AT Simulator verlockend :braue
     
  6. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Jo, wenn's so wäre, wie Bridge Commander, dann wäre das schon ultrageil... so wie X-Wing Alliance oder so würde aber nicht funktionieren...
     
  7. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Mit ner starken strathegischen Komponente wär das sicher cool.
    Da würde ich sofort zuschlagen!
     
  8. GreenBimon

    GreenBimon Dienstbote

    Mich würde es eher reizen, an nem Geschütz eines SD zu sitzen und alles weg zu pusten ^^
    Aber auch als Captain/Commander is es bestimmt auch geil.
    Am besten Multiplayer :> 32 VS 32 :kaw:
    Und dann nicht einfach ans Geschütz und ballern, sondern mehrere an einem!
    Einer Läd nach, der andere feuert. Und sonstiges auf der Brücke! REperaturen am Schiff usw. Das könnt super geil werden! ^^
    Wär meine Idee so...

    mfg
    bimon
     
  9. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Ich würde es gut finden, wäre sicher interessant, vor allem, weil Lucasarts in der Richtung ja noch nie etwas herausgebracht hat.
    Noch besser, wenn man viele verschiedene Schiffe kommandieren könnte und erst Leistungen erbringen muss, um bis zum SD- Captain aufzusteigen.
     
  10. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Das wäre ein hübsches Feature, aber ein ganzes Spiel würde es nicht rechtfertigen. Es würde doch schnell langweilig werden. Aber die Option wäre nicht schlecht. Man könnte dann ja auch entscheiden in einen TIE-fighter zu steigen. Dann hätte man so eine Kombi aus X-Wing und Bridge-Commander. Man wäre das geil...^^
     
  11. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Fänd ich gut
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Du könntest uns auch mitteilen, warum du das gut finden würdest, was dir dabei so in den Sinn kommt und dergleichen :)
     
  13. RedGuard

    RedGuard Gast

    wiesol das denn biite konkret aussehen?

    das man seinen Charakter durch sd bewegt oder den ganzen sd in etwa wie bei eaw?

    Geil fänd ich wenn macn ( wie schon einer vor mir gesagt hat) das multiplayer zocken könnte, aber net 32 vs 32 sonder so 200 vs 200.

    mit jägern und dergleichen
     
  14. snooze

    snooze Sith Anhängerin mit Katzen Anhang und hang zum dös

    stardestroyer tycoon

    man muss immer schaun das die toiletten sauber sind, die crew mit nahrung versorgt ist, genug energie erzeugt wird, und man muss in der woche mindestens einen planeten auf die imeriale seite ziehn, sonst wird der imperator böse :)
     
  15. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    SD-Tycoon... Nette idee :D
    Nein, aber so einen ISD-Simulator fänd ich schon cool, wär doch mal genial, schade das es sowas noch nicht gibt :(

    MFG REAL
     
  16. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    Bitte Löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  17. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    das wär doch mal was, ein auf großadmirla thrawn machen :D

    ich würde es mir so oder so kaufen, da ich eh alle sw spiele kaufe die mir in mein blickfeld kommen ;)


    lg g~izzel
     
  18. Sturmtruppe 149

    Sturmtruppe 149 Imperiale Spürtruppe

    Ja so was wäre geil,
    aber ein Spiel wo du am Todesstern taktische Befehle geben kannst wäre auch geil
    wenn man einen Planeten wegpusten könnte:)
    Überhaupt wäre GTA nur in Star wars Version ur geil wo man alles machen kann was man will
     
  19. Darth Siril

    Darth Siril Sith-Lord, Kommandant des SSD "Armageddon", Imperi

    Danke für die vielen Antworten und es stimmen fast alle mit mir überein, dass das cool wäre
     
  20. zero

    zero children of bodom

    Mir würde eine Simulation a la Silent Hunter III nur in Star Wars Form gefallen. Das wäre was geniales, allgemein ist die Idee sehr gut!

    Ein SW Spiel in GTA Form würde mir natürlich auch gefallen!
     

Diese Seite empfehlen