Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Steuer auf PC Games

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mortaki, 10. November 2004.

  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

  2. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Ich finde, diese Dauerbesteuerung und Zwangsversteuerung aller Dinge, die nicht Niet- und Nagelfest sind, sollte sofort unterbunden werden.

    Hallo Sie da draußen, ja genau, Sie da, am langen Hebel! Unternehmen sie mal was! Schon die Rentensteuer ist präkordialer Dünnschiss der höheren Regierungskaste! Wir hier unten müssen alles schlucken, und dürfen dafür wählen.

    Quelle

    Bevor uns die Technik überrollt, sollten wir wenigstens einen funktionierenden, demokratischen Staat - probieren hinzukriegen...
    Viele kleine Biester machen den Staat von unten her kaputt... Wir sind es selber. Aber bald haben wir Roboter, die den Effekt noch verstärken. *Gurgel*

    Bald drehn wir uns die Gurgel selber ab...
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Echt mal eine grandiose Idee!
    Ich glaub mal das wird ähnlich erfolgreich wie die Zigarettensteuer.
    Bloß hören die Leute nicht auf zu spielen, sie werden vermehrt raupkopieren.
    Und dasschadet auch der Spieleindustrie. Und der noch in den Kinderschuhen steckenden deutschen ganz besonders.
     
  4. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    dan kostet ein neues spiel nicht mehr 50euro sondern 55 da auf rohlinge wohl keine steuern kommen kann man schnell was folgern ^^
     
  5. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Das is sowieso schon ne Sauerei das es Spiele gibt die 50? kosten dann noch ne Steuer. Ne dann werde ich mir nurnoch Spiele kopieren, soviel Geld hab ich echt nicht. Ausnahme: Multiplayer-Spiele.
     
  6. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    *hust* Das solltest du vielleicht nicht so schreiben, leichte Andeitungen wie ich geh mir nen 10er Pack Rohlinge kaufen oder so reichen ;)

    Nochmal Steuern drauf bringts wirklich :o Hat sich hier jemand bei der Petition angemeldet? Bringt sonst recht wenig
     
  7. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    die machen doch sowiso was sie sollen da können petitionen kommen wie schnee vom himmel
     
  8. Crosis

    Crosis Tony Montana

    War ja klar,dass sowas kommt.Die verlocken einen ja dazu Spiele schwarz zu besorgen,wobei ich hier Allgemeinen spreche :D .
     
  9. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ne hab ja nichtmal einen Brenner aber ich kann mir von anderen die mir besorgen^^
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    eben

    aber dann kann man ja wieder die böse raubkopierer verklagen :rolleyes: :rolleyes:

    Ist "verleitung zur Straftat" nicht auch ein Delikt?
     
  11. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Eigentlich ja, aber Bürgerrrechte o. ä. sind denen ja scheißegal (entschuldigt mich, mods). :angry

    Mein Aufruf an alle:
    ABSTIMMEN

    Was anderes können wir normale Bürger eh nicht machen :mad: :angry .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  12. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    hab mich mal eingetragen obwohl ich eh nicht glaub das es was bringt

    zitat ärzte ,, drumm lass sie deine stimme hören den dich verarschen die hast du selbst gewählt,,

    oder so ähnlich :konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  13. War ja klar, daß mal wieder eine neue Steuer kommt. Wir haben ja sowenige. :rolleyes:
     
  14. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Würd mich dann nimmer wundern wenn´s noch mehr raubkopierer gäb............
     
  15. Smash

    Smash Gast

    WAS?!?!?Auf das heiligste der heiligsten Sachen in der Welt des Compters und des Spaßes Steuern!?!?:eek:

    Ich sage nur: Nieder mit fer Regierung!!
    Das geht echt zu weit.
     
  16. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Is des eigentlich nur in Deutschland oder auch in Österreich ???
    Ich komm da nämlich oft rüber.
     
  17. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Diese Regierung erhält dich am Leben. Seih froh das es hier noch nicht aussieht wie in Nigeria oder Äthiopien! Aber recht geb ich dir, korrekt ist das nicht, aber wegen ein paar Games den Staat stürzen???????

    Für Österreich gilt es wohl kaum, Deutsche Steuer ist nicht gleich Österreichische
     
  18. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    lol, wenn diese Regierung so weitermacht, dann sind Nigeria und Äthiopien diesem Land in einigen Jahren um einiges voraus ;)


    Hab mich mal eingetragen, aber in einer Diktatur der Hirnwichser wird das kaum was bringen...
     

Diese Seite empfehlen