Steuer auf PC Games

Ich finde, diese Dauerbesteuerung und Zwangsversteuerung aller Dinge, die nicht Niet- und Nagelfest sind, sollte sofort unterbunden werden.

Hallo Sie da draußen, ja genau, Sie da, am langen Hebel! Unternehmen sie mal was! Schon die Rentensteuer ist präkordialer Dünnschiss der höheren Regierungskaste! Wir hier unten müssen alles schlucken, und dürfen dafür wählen.

Wir befinden uns bereits in den Geburtswehen eines weit gefährlicheren Golems, als es der Rabi Löw aus Prag jemals erahnen konnte.

Quelle

Bevor uns die Technik überrollt, sollten wir wenigstens einen funktionierenden, demokratischen Staat - probieren hinzukriegen...
Viele kleine Biester machen den Staat von unten her kaputt... Wir sind es selber. Aber bald haben wir Roboter, die den Effekt noch verstärken. *Gurgel*

Bald drehn wir uns die Gurgel selber ab...
 
Echt mal eine grandiose Idee!
Ich glaub mal das wird ähnlich erfolgreich wie die Zigarettensteuer.
Bloß hören die Leute nicht auf zu spielen, sie werden vermehrt raupkopieren.
Und dasschadet auch der Spieleindustrie. Und der noch in den Kinderschuhen steckenden deutschen ganz besonders.
 
Das is sowieso schon ne Sauerei das es Spiele gibt die 50? kosten dann noch ne Steuer. Ne dann werde ich mir nurnoch Spiele kopieren, soviel Geld hab ich echt nicht. Ausnahme: Multiplayer-Spiele.
 
Seth Caomhin schrieb:
Ne dann werde ich mir nurnoch Spiele kopieren, soviel Geld hab ich echt nicht. Ausnahme: Multiplayer-Spiele.
*hust* Das solltest du vielleicht nicht so schreiben, leichte Andeitungen wie ich geh mir nen 10er Pack Rohlinge kaufen oder so reichen ;)

Nochmal Steuern drauf bringts wirklich :o Hat sich hier jemand bei der Petition angemeldet? Bringt sonst recht wenig
 
K-Vader schrieb:
War ja klar,dass sowas kommt.Die verlocken einen ja dazu Spiele schwarz zu besorgen,wobei ich hier Allgemeinen spreche :D .


eben

aber dann kann man ja wieder die böse raubkopierer verklagen :rolleyes: :rolleyes:

Ist "verleitung zur Straftat" nicht auch ein Delikt?
 
alpha7 schrieb:
eben

aber dann kann man ja wieder die böse raubkopierer verklagen :rolleyes: :rolleyes:

Ist "verleitung zur Straftat" nicht auch ein Delikt?
Eigentlich ja, aber Bürgerrrechte o. ä. sind denen ja scheißegal (entschuldigt mich, mods). :angry

Mein Aufruf an alle:
ABSTIMMEN

Was anderes können wir normale Bürger eh nicht machen :mad: :angry .
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich mal eingetragen obwohl ich eh nicht glaub das es was bringt

zitat ärzte ,, drumm lass sie deine stimme hören den dich verarschen die hast du selbst gewählt,,

oder so ähnlich :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS?!?!?Auf das heiligste der heiligsten Sachen in der Welt des Compters und des Spaßes Steuern!?!?:eek:

Ich sage nur: Nieder mit fer Regierung!!
Das geht echt zu weit.
 
Diese Regierung erhält dich am Leben. Seih froh das es hier noch nicht aussieht wie in Nigeria oder Äthiopien! Aber recht geb ich dir, korrekt ist das nicht, aber wegen ein paar Games den Staat stürzen???????

Für Österreich gilt es wohl kaum, Deutsche Steuer ist nicht gleich Österreichische
 
Seth Caomhin schrieb:
Diese Regierung erhält dich am Leben. Seih froh das es hier noch nicht aussieht wie in Nigeria oder Äthiopien! Aber recht geb ich dir, korrekt ist das nicht, aber wegen ein paar Games den Staat stürzen???????

lol, wenn diese Regierung so weitermacht, dann sind Nigeria und Äthiopien diesem Land in einigen Jahren um einiges voraus ;)


Hab mich mal eingetragen, aber in einer Diktatur der Hirnwichser wird das kaum was bringen...
 
Zurück
Oben