Stevens NPC's

aurebesh.png


Galaxy SUN

Tell the Galaxy the truth!

Beschreibung: freies Boulevardmedium

Verlag: GalaxySun Inc.

Hauptsitz: Saki (Hutt-Raum)

Chefredakteur: Ardana Skydown

Medien: Holoübertragungen per Holonet, Zeitungen und Zeitschriften,

öffentliches Engagement: Spendensammlungen für Obdachlose, Kriegsopfer, Minderheiten, etc.

öffentliche Wahrnehmung: Der GalaxySun Inc. wird in der Öffentlichkeit vor allem für ihre parteilichkeit, meist an den Höchbietenden kritisiert. Trotzdem ist sie aufgrund ihrer zahlreichen, nicht immer legalen und deshalb fragwürdigen Informanten eine der ersten Agenturen am Geschehen.

"Das Gesicht" der GalaxySun Inc.:​
knipprauthoraxweb1.jpg


Name: Domenicus "Rain" Tarkin
Alter: 41
Tätigkeit: Journalist, Chefredakteur und Gesicht der GalaxySun


Beschreibung: Domenicus Tarkin der Öffentlichkeit nur unter seinem Autorennamen "Rain" Tarkin bekannt ist das markante Gesicht des GalaxySun Medienkonzerns. Innerhalb des Medienimperiums hat er die Aufgaben eines Journalisten und die des Chefredakteurs inne. Tarkin gilt als unberechenbarer Mensch. Außerdem ist er bekannt für seine käufliche parteilichkeit und seinen provokanten Schreibstil.
wenig ist über sein Privatleben bekannt, doch aufgrund aufgetauchter Dokumente lässt sich belegen, das er studierter Diplom-Psychologe ist. Ein damaliger Kommilitone hatte ihn einst mit den Worten "Das einzige was ihm bei seiner Karriere im Weg stehen würde ist sein überdimensionales Ego." beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
stumpmugshotbynmrosario.jpg


Name: Joseph "Joe" Beritt

Alter: 34 Standartjahre

Rasse: Mensch

Besonderheiten:
k.A.

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Schwarz

Heimatplanet: Chav

Beruf: Schmuggler, Schläger

Bisherige Verbrechen: Schmuggel, Körperverletzung, Totschlag

Joseph oder besser bekannt unter dem Namen "Joe" ist ein gewalttätiger 2-Meter-Mann. Der muskulöse Schmuggler kommt vom Planet Chav und hat in seiner "Karriere" so ziemlich alles geschmuggelt was es zu schmuggeln gibt, ob Menschen, Alkohol, Drogen, Waffen oder "spezielle Kunden", wie Joe sie gern nennt.
Seine Laufbahn hat er als Schläger für einen großen Gangsterboss begonnen, er arbeitete sich schnell durch seine Brutalität hoch und wurde bald schon als Schmuggler in der "Firma" eingestellt. Mit seinem Schiff der "Firefly" einer umgebauten Sterngaleone hat er nicht nur fast jeden Winkel der Galaxis erkundet sonder auch schon einige andere Schmuggler abgeschossen. Als er eines Tages auf Coruscant von einer Jedi und einem kleinen Jungen gesehen wurde wie er seine illegale Ware verlud, musst Joe zu seinem Blaster greifen und die Jedi erschießen, der Junge konnte entkommen.​


Fallakte ZX-34.KY Joseph Beritt

Alias: Joe, Sev Cloud, Han Walker
Geburtsdatum: 34. Oktober
Größe: 2,04 m | Alter: 34
Hautfarbe: Weiß | Haarfarbe: schwarz
Merkmale: k.A. | Geschlecht: männlich

VORSICHT: Joseph Beritt wird als extrem gewaltbereit angesehen. Beritt schreckt vor keiner gewalttätigen Aktion zurück. Tötete ein Mitglied des Jedi-Ordens.
Er ist immer mit einem Blaster und einem Messer bewaffnet.
ER IST ALS BEWAFFNET UND ÄUSSERST GEFÄHRLICH EINGESTUFT!

letzter Aufentaltsort: Coruscant, untere Ebene in der nähe der Bar "Zum glücklichen Raumfahrer"

Belohnung: 30.000 Credits für Hinweise, die zur Festnahme führen.


 
Zuletzt bearbeitet:
hunterbypreilly.jpg

Name: Jaccr "The Killer" Scarlow

Alter: 31 Standartjahre

Rasse: Gurlanin

Besonderheiten: Formwandler

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Schwarz

Heimatwelt:
Qiilura

Beruf: Auftragskiller

Bisherige Verbrechen: Mord, Diebstahl, Raub, Entführung, Erpressung


Jaccr wuchs als Kind eines Kopfgeldjägers auf. Sein Vater lehrte ihn schon früh den Umgang mit verschiedensten Waffen um seinen Sohn auf das Leben bei der Black Sun vorzubereiten. Mit jungen 18 Jahren erledigte er den ersten "Job" für seinen Vater. Da Jaccr keiner Gilde oder der Black Sun angehören wollte, floh er mit 19 vor seinem Vater und der Kopfgeldjägergilde, um Credits auf eigene Faust zu verdienen.

Anmerkung: Jaccr ist noch nie behördlich aufgefallen, da er stets diskret vorgeht, deshalb liegen keine Fallakten vor
 
9r8k.png


His Highness
Dr. Jack Crant, The Duke of Cirrus, Marquess of Greenton, Lord Isley


o34b.jpg

Name: Jack Crant

Akademischer Titel: Doktor der Medizin

Adelstitel: Duke of Cirrus, Marquess of Greenton, Lord Isley

Alter: 51 Standartjahre

Rasse: Mensch

Besonderheiten: k.A.

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Dunkelbraun

Heimatwelt:
Cirrus

Beruf: Souverän von Cirrus, Arzt




Dr. Jack Crant wuchs als zweitjüngster von vier Brüdern bei seinen Eltern Alivia und Winston von Cirrus auf. Aus dem Grund, das er lediglich der 3. in der Thronfolge war, entschied sich Jack zu einem "bescheidenen" Leben als Arzt. Nach seiner Promotion und Praxisjahren riss ihn ein verheerendes Unglück aus seinem bisherigen Leben. Nach einem, bis heute ungeklärten, Gleiterunfall verstarben Jacks ältere Brüder und somit rückte er in die Position des Thronerben.
Nur ein knappes Vierteljahr später wurde Dr. Jack Crant, der Herzog und somit Herrscher von Cirrus, nachdem sein Vater friedlich eingeschlafen war.
In den folgenden ruhigen Jahren lernte er die, im Exil lebende, Jenni - Baroness of Uyter und Jedi-Rittern der Neuen Republik – welche ihm schon früh versprochen war, besser kennen und zeugte mit ihr, nach der großen Hochzeit den 5ten Baron von Cirrus und späteren Jedi Steven Crant.
Der Tod seiner geliebten Frau, auf einer Mission der Jedi, traf den Herzog hart und er zog sich griesgrämig und zum größten Teil aus der Öffentlichkeit zurück, seitdem führt der Lord Gouveneur als rechte Hand des Herzogs die Geschäfte von Cirrus

Anmerkung: Geht seit einerm Sturz am Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben