Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stevens NPC's

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von NPCharacters, 15. Juni 2009.

  1. NPCharacters

    NPCharacters NPC Account von Steven Crant

    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
  2. NPCharacters

    NPCharacters NPC Account von Steven Crant

    [​IMG]

    Galaxy SUN

    Tell the Galaxy the truth!

    Beschreibung: freies Boulevardmedium

    Verlag: GalaxySun Inc.

    Hauptsitz: Saki (Hutt-Raum)

    Chefredakteur: Ardana Skydown

    Medien: Holoübertragungen per Holonet, Zeitungen und Zeitschriften,

    öffentliches Engagement: Spendensammlungen für Obdachlose, Kriegsopfer, Minderheiten, etc.

    öffentliche Wahrnehmung: Der GalaxySun Inc. wird in der Öffentlichkeit vor allem für ihre parteilichkeit, meist an den Höchbietenden kritisiert. Trotzdem ist sie aufgrund ihrer zahlreichen, nicht immer legalen und deshalb fragwürdigen Informanten eine der ersten Agenturen am Geschehen.

    "Das Gesicht" der GalaxySun Inc.:​

    [​IMG]

    Name: Domenicus "Rain" Tarkin
    Alter: 41
    Tätigkeit: Journalist, Chefredakteur und Gesicht der GalaxySun


    Beschreibung: Domenicus Tarkin der Öffentlichkeit nur unter seinem Autorennamen "Rain" Tarkin bekannt ist das markante Gesicht des GalaxySun Medienkonzerns. Innerhalb des Medienimperiums hat er die Aufgaben eines Journalisten und die des Chefredakteurs inne. Tarkin gilt als unberechenbarer Mensch. Außerdem ist er bekannt für seine käufliche parteilichkeit und seinen provokanten Schreibstil.
    wenig ist über sein Privatleben bekannt, doch aufgrund aufgetauchter Dokumente lässt sich belegen, das er studierter Diplom-Psychologe ist. Ein damaliger Kommilitone hatte ihn einst mit den Worten "Das einzige was ihm bei seiner Karriere im Weg stehen würde ist sein überdimensionales Ego." beschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
  3. NPCharacters

    NPCharacters NPC Account von Steven Crant

    [​IMG]


    Name: Joseph "Joe" Beritt

    Alter: 34 Standartjahre

    Rasse: Mensch

    Besonderheiten:
    k.A.

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Heimatplanet: Chav

    Beruf: Schmuggler, Schläger

    Bisherige Verbrechen: Schmuggel, Körperverletzung, Totschlag

    Joseph oder besser bekannt unter dem Namen "Joe" ist ein gewalttätiger 2-Meter-Mann. Der muskulöse Schmuggler kommt vom Planet Chav und hat in seiner "Karriere" so ziemlich alles geschmuggelt was es zu schmuggeln gibt, ob Menschen, Alkohol, Drogen, Waffen oder "spezielle Kunden", wie Joe sie gern nennt.
    Seine Laufbahn hat er als Schläger für einen großen Gangsterboss begonnen, er arbeitete sich schnell durch seine Brutalität hoch und wurde bald schon als Schmuggler in der "Firma" eingestellt. Mit seinem Schiff der "Firefly" einer umgebauten Sterngaleone hat er nicht nur fast jeden Winkel der Galaxis erkundet sonder auch schon einige andere Schmuggler abgeschossen. Als er eines Tages auf Coruscant von einer Jedi und einem kleinen Jungen gesehen wurde wie er seine illegale Ware verlud, musst Joe zu seinem Blaster greifen und die Jedi erschießen, der Junge konnte entkommen.​


    Fallakte ZX-34.KY Joseph Beritt

    Alias: Joe, Sev Cloud, Han Walker
    Geburtsdatum: 34. Oktober
    Größe: 2,04 m | Alter: 34
    Hautfarbe: Weiß | Haarfarbe: schwarz
    Merkmale: k.A. | Geschlecht: männlich

    VORSICHT: Joseph Beritt wird als extrem gewaltbereit angesehen. Beritt schreckt vor keiner gewalttätigen Aktion zurück. Tötete ein Mitglied des Jedi-Ordens.
    Er ist immer mit einem Blaster und einem Messer bewaffnet.
    ER IST ALS BEWAFFNET UND ÄUSSERST GEFÄHRLICH EINGESTUFT!

    letzter Aufentaltsort: Coruscant, untere Ebene in der nähe der Bar "Zum glücklichen Raumfahrer"

    Belohnung: 30.000 Credits für Hinweise, die zur Festnahme führen.


     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  4. NPCharacters

    NPCharacters NPC Account von Steven Crant

    [​IMG]
    Name: Jaccr "The Killer" Scarlow

    Alter: 31 Standartjahre

    Rasse: Gurlanin

    Besonderheiten: Formwandler

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Heimatwelt:
    Qiilura

    Beruf: Auftragskiller

    Bisherige Verbrechen: Mord, Diebstahl, Raub, Entführung, Erpressung


    Jaccr wuchs als Kind eines Kopfgeldjägers auf. Sein Vater lehrte ihn schon früh den Umgang mit verschiedensten Waffen um seinen Sohn auf das Leben bei der Black Sun vorzubereiten. Mit jungen 18 Jahren erledigte er den ersten "Job" für seinen Vater. Da Jaccr keiner Gilde oder der Black Sun angehören wollte, floh er mit 19 vor seinem Vater und der Kopfgeldjägergilde, um Credits auf eigene Faust zu verdienen.

    Anmerkung: Jaccr ist noch nie behördlich aufgefallen, da er stets diskret vorgeht, deshalb liegen keine Fallakten vor
     
  5. NPCharacters

    NPCharacters NPC Account von Steven Crant

    [​IMG]

    His Highness
    Dr. Jack Crant, The Duke of Cirrus, Marquess of Greenton, Lord Isley


    [​IMG]

    Name: Jack Crant

    Akademischer Titel: Doktor der Medizin

    Adelstitel: Duke of Cirrus, Marquess of Greenton, Lord Isley

    Alter: 51 Standartjahre

    Rasse: Mensch

    Besonderheiten: k.A.

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Heimatwelt:
    Cirrus

    Beruf: Souverän von Cirrus, Arzt




    Dr. Jack Crant wuchs als zweitjüngster von vier Brüdern bei seinen Eltern Alivia und Winston von Cirrus auf. Aus dem Grund, das er lediglich der 3. in der Thronfolge war, entschied sich Jack zu einem "bescheidenen" Leben als Arzt. Nach seiner Promotion und Praxisjahren riss ihn ein verheerendes Unglück aus seinem bisherigen Leben. Nach einem, bis heute ungeklärten, Gleiterunfall verstarben Jacks ältere Brüder und somit rückte er in die Position des Thronerben.
    Nur ein knappes Vierteljahr später wurde Dr. Jack Crant, der Herzog und somit Herrscher von Cirrus, nachdem sein Vater friedlich eingeschlafen war.
    In den folgenden ruhigen Jahren lernte er die, im Exil lebende, Jenni - Baroness of Uyter und Jedi-Rittern der Neuen Republik – welche ihm schon früh versprochen war, besser kennen und zeugte mit ihr, nach der großen Hochzeit den 5ten Baron von Cirrus und späteren Jedi Steven Crant.
    Der Tod seiner geliebten Frau, auf einer Mission der Jedi, traf den Herzog hart und er zog sich griesgrämig und zum größten Teil aus der Öffentlichkeit zurück, seitdem führt der Lord Gouveneur als rechte Hand des Herzogs die Geschäfte von Cirrus

    Anmerkung: Geht seit einerm Sturz am Stock
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014

Diese Seite empfehlen