Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stimme??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von atakde, 7. Juni 2003.

  1. atakde

    atakde Senatsbesucher

    Ich finde Windu's Stimme hört sich genau so an wie Qui Qon Jinn's stimme. Manchmal denke ich das sind die gleichen.......
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Vielleicht,aber sie haben unterschiedliche Stimmen. Nur im PSX-Spiel zu TPM hat Qui-Gon ganz genau dieselbe Stimme wie Windu. Warum,weiss ich auch nicht;)
     
  3. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    haha da lässt sich ne wunderbare _Theorie draus machen:
    MAce Windu ist Qui gon jinn aber Qui gon ist ein körperlich veränderter KLon!! ROFL :rolleyes: :p

    sorry ich konnte es mir nicht verkneifen!!!
     
  4. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Das ist glaube ich auch die gleiche aber das liegt wenn dan daran das es nicht so viele Syncroniseure
     
  5. Ich find net,dass die sich gleich anhören. Samuel Jackson hat doch nen ganz anderen Synchroniseur als L.N!!!!
    und wenn, dann ist das doch relativ egal!!
     
  6. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Aber nicht jeder Schauspieler hat in Jedem film den gleichen Synchroniseur

    zb.. In Pulp hat Samuel l Jackson eine ganz andere stimme als in SW :o
     

Diese Seite empfehlen