Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stimme

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ Shadowwarrior, 11. September 2005.

  1. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Wer von euch kann Stimmen und diealekte imitieren? Und wer es kann, wessen Stimmen?

    Ich kann die Stimmen von Michey Maus, Dagobert Duck, Adolf Hitler(Samt Aussprache), und Kyle Katarn imitieren. Außerdem kann ich meine Stimme bis zur Unkenntlichkeit verstellen(ohne Geräte)
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Micky und Addi? Du hast eine beeindruckende Bandbreite... :p
     
  3. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    @ Lowbacca: Übung macht den Meister;)
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Das einzige, was ich einigermaßen hinbekomme ist, die grollende Stimme des Imperators zu imitieren
    (also das "Riiiise").
    Das klappt aber nur relativ selten und geht auch ganz schön auf die Stimmbänder.

    @ Werewolve:

    Ich möcht ja gern mal erleben, wie du Dagobert und Hitler hinbekommst. :braue
     
  5. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Ich kann auch nur Palpatine ... einigermaßen.
    Und vielleicht nochn bisschen Liquid Snake aus MGS ... aber nee ... :D

    Ich habe keine Zeit zu üben. :D
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich kann zwar keine Stimmen immitieren ( höchstens mal so ein paar Dialekte ) aber ich kenne einen genialen Trick:

    Man nehme den größeren ( unteren ) Teil der Folie, die um Zigarettenpäckchen sind, stülpe sie über zeige und Mittelfinger, halte sich die Folie vor den Mund und dann fängt mal an zu sprechen. Man könnte meinen, die Stimme kommt aus einem Volksempfänger *löl*
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Was ist ein Volksempfänger? o_O


    Also ich kann keine Stimmen imitieren. Ich kann sie wunderbar verstellen, auch in gesprächen nutzen etc und Büchervorträge damit interessanter gestalten..aber direkt imitieen *kopf schüttel*
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Das hier:

    [​IMG]

    Damit konnte die dt. Bevölkerung im 3. Reich die Hitler-/Goebbels - Reden empfangen.
    Klang aber sehr sehr blechern (zumindest den Originalaufnahmen nach zu urteilen)
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ach ein Vorfahr des Radios ^^ na dann sagt des doch ^^ ich dachte was soll das sein ^^
     
  10. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Genau. Ein Radio, das sehr preiswert war und nur die staatliche Nazi-Senderfrequenz empfangen konnte.
     
  11. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ich kann Yodas engliche Original Stimme. Und Donald Duck.
     
  12. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    @Werewolve:|

    Kannst Du nicht mal eine Audio Datei als Beispiel posten?
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Au ja. Am besten ein Dialog zwischen Micky Maus und dem Führer. :p
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Dialekte kann ich überhaupt nicht imitieren (ich beherrsche nicht einmal meinen heimischen Dialekt......).
    Mit Stimmen sieht es auch nicht so gut aus. Yoda bekomme ich einigermaßen hin. Außerdem konnte ich früher so lachen wie Alf, was meinen Mitmenschen wirklich unglaublich auf die Nerven ging....

    Das würde mich auch interessieren.... :D
     
  15. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Sry. Ich kann leider bloß .wav Dateien aufnehmen und die kann man hier nicht anhängen. :(
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

  17. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Kann ich vergessen. Die Seite die Darth sol meinte ist nur für das verschicken von e-mails...und was ich da hab ist selbst als Zip zu groß.sry.
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Dann lad's hier hoch (bis 50 MB).
     
  19. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    OK. Habs. . Die Stimme ist durch das Micro ein bissel verfälscht (is mein bestes und trotzdem nicht sonderlich gut.) Die Soundefekte(klich...Bumm)stammen aus der pk3 Datei von Heavy metal F.A.K.K.2.

    Klick me for dialogue!

    [Der Kultusminister warnt: Lesen auf eigene Gefahr. Der Autor dieses Posts ist zum Erstellungszeitpunkt noch nicht richtig wach gewesen und somit für Rechtschreibfehler nicht verantwortlich.]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005
  20. Alienmaus

    Alienmaus Mitbegründerin des inoffiziellen "Club des süßen F

    Der Download funzt irgendwie ned...
     

Diese Seite empfehlen