Stimme

DJ Shadowwarrior

Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara
Wer von euch kann Stimmen und diealekte imitieren? Und wer es kann, wessen Stimmen?

Ich kann die Stimmen von Michey Maus, Dagobert Duck, Adolf Hitler(Samt Aussprache), und Kyle Katarn imitieren. Außerdem kann ich meine Stimme bis zur Unkenntlichkeit verstellen(ohne Geräte)
 
Werewolve schrieb:
Wer von euch kann Stimmen und diealekte imitieren? Und wer es kann, wessen Stimmen?

Ich kann die Stimmen von Michey Maus, Dagobert Duck, Adolf Hitler(Samt Aussprache), und Kyle Katarn imitieren. Außerdem kann ich meine Stimme bis zur Unkenntlichkeit verstellen(ohne Geräte)
Micky und Addi? Du hast eine beeindruckende Bandbreite... :p
 
Das einzige, was ich einigermaßen hinbekomme ist, die grollende Stimme des Imperators zu imitieren
(also das "Riiiise").
Das klappt aber nur relativ selten und geht auch ganz schön auf die Stimmbänder.

@ Werewolve:

Ich möcht ja gern mal erleben, wie du Dagobert und Hitler hinbekommst. :braue
 
Ich kann auch nur Palpatine ... einigermaßen.
Und vielleicht nochn bisschen Liquid Snake aus MGS ... aber nee ... :D

Ich habe keine Zeit zu üben. :D
 
Ich kann zwar keine Stimmen immitieren ( höchstens mal so ein paar Dialekte ) aber ich kenne einen genialen Trick:

Man nehme den größeren ( unteren ) Teil der Folie, die um Zigarettenpäckchen sind, stülpe sie über zeige und Mittelfinger, halte sich die Folie vor den Mund und dann fängt mal an zu sprechen. Man könnte meinen, die Stimme kommt aus einem Volksempfänger *löl*
 
Was ist ein Volksempfänger? o_O


Also ich kann keine Stimmen imitieren. Ich kann sie wunderbar verstellen, auch in gesprächen nutzen etc und Büchervorträge damit interessanter gestalten..aber direkt imitieen *kopf schüttel*
 
Callista Ming schrieb:
Was ist ein Volksempfänger? o_O

Das hier:

ve301.jpg

Damit konnte die dt. Bevölkerung im 3. Reich die Hitler-/Goebbels - Reden empfangen.
Klang aber sehr sehr blechern (zumindest den Originalaufnahmen nach zu urteilen)
 
Dialekte kann ich überhaupt nicht imitieren (ich beherrsche nicht einmal meinen heimischen Dialekt......).
Mit Stimmen sieht es auch nicht so gut aus. Yoda bekomme ich einigermaßen hin. Außerdem konnte ich früher so lachen wie Alf, was meinen Mitmenschen wirklich unglaublich auf die Nerven ging....

Lowbacca schrieb:
Au ja. Am besten ein Dialog zwischen Micky Maus und dem Führer. :p

Das würde mich auch interessieren.... :D
 
OK. Habs. . Die Stimme ist durch das Micro ein bissel verfälscht (is mein bestes und trotzdem nicht sonderlich gut.) Die Soundefekte(klich...Bumm)stammen aus der pk3 Datei von Heavy metal F.A.K.K.2.

Klick me for dialogue!

[Der Kultusminister warnt: Lesen auf eigene Gefahr. Der Autor dieses Posts ist zum Erstellungszeitpunkt noch nicht richtig wach gewesen und somit für Rechtschreibfehler nicht verantwortlich.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben