Stimme

Ich kann ein bisschen Kölsch, immer klappts nicht. *lol*
Ne Freundin von mir kann perfekt Bayrisch und Sächsisch! Das klingt einfach nur geil! :D

Darth Kilah
 
Wenn ich mir nen Text aufschreibe kann ich polnischen Akzent nachmachen. Französischer geht auch.
Stimmen imitieren kann ich nicht und Dialekte nachmachen kann ich ebenfals nicht
 
Johannes Rau kann ich ganz gut, sehr gut Otto Waalkes, Goofys Lache, Mickey Maus ein wenig, Darth Vaders Atmung, und ansonsten kann ich eigentlich viele andere (nicht toll aber ähnlich) nachmachen da vllt. nur 1-2 sätze aber mann kanns raushören.
 
Also auf Aufforderung bekomme ich sowieso nichts hin,
aber wenn ich es von mir selbst mache, dann schaffe ich gerade mal:

Goofys Lache (Ja, dass ist gar nicht so schwer)
den kleinen Nils
Graf Dracula
Dieser komische Kerl aus Schuh des Manitu etc.,
neben Bully und seinem Kumpel (Ranger? Hab die Namen vergessen).
Herbert Grönemeyer (zumindest das Gestammel)
Die Stimme von dem Sänger von Rammstein
unbekannte Leute aus TV-Shows,
oder andere Leute die für mich von Bedeutung sind,
aber nicht für andere - meistens die Lachen.
Lachen kann ich allgemein sehr gut imitieren...

An Akzenten/Dialekten:
der Italienische gelingt mir gerne,
der Englische und der Französische (letzteres ab und an).
An Dialekten der aus Sachsen (leider, in der Schule angeübt),
Bayern auch ein wenig und gerne vermische ich alle mit ein paar Worten aus Hessen,
Schleswig, Bawü... kommt immer ein nettes Mischmasch bei raus.
Na ja und mein Berliner Dialekt ist Standart.

Jetzt mag sich sicherlich so mancher fragen,
weshalb ich meist nur tiefe Stimmen hinbekomme...
Ich habe a) eine einigermaßen tiefe Frauenstimme und
b) stell ich sie gerne noch einige Stufen Tiefer, um jemanden zu imitieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immitieren kann ich glaub ich niemanden so wirklich ^^
Habs aber auch nicht wirklich versucht..
Aber ich kann meine Stimme ganz gut verstellen...
Und ich kann geräusche von mir fiepsen die nur lia und ich können :rolleyes:
 
Also ich kann nur das "Maja, nich so schnell" von Willie.:p
Früher konnt ich auch mal genauso singen wie Ariel die Meerjungfrau, habs mir zumindest eingebildet.
Noch dazu ist mir während einer Erkältung- wobei meine Stimme angeschlagen war- aufgefallen, dass ich mich mit tieferer Stimme um einiges intelligenter anhöre.
Aber naja, ich komme vom Thema ab. Also nur Willie und noch meinen Bruder "Määääänsch ich hab doch keineeee Zeiiiiiiiit!"

PS: Wusstet ihr eigentlich, dass Willie nur deshalb so komisch spricht, weil er im Stimmbruch ist.
 
Ich kann ein bisschen Rheinländisch/Kölsch.

Bayerisch ist sehr schwer, obwohl ich "Halbbayerin" bin. Es gibt auch kaum Stimmimitatoren, die das wirklich können - wenn Jemand behauptet, dass er wie ein Bayer sprechen kann, trifft das leider in den seltensten Fällen zu. Es klingt meistens doch nur wie ein Saupreiß, der sich abmüht... *g*

Vergelts Gott und Nix für ungut!
 
Zurück
Oben