Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stirbt Padme in EP III ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KyleKartan, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Es wird ja oft vermutet, dass Padme in EP III ihr Leben lässt! Ich bin nicht dieser Meinung, weil ich immer an Leia in EP VI denke, wenn sie sagt: "Als sie starb war ich noch sehr jung"! Merkwürdig! Wenn Luke und Leia in EP III geboren werden und Padme stirbt, dann kann sich Leia ja gar net an Padme erinern, weil sie noch VIEL zu jung ist, um sich an irgendetwas zu erinnern, finde ich. Ich würde sagen, das Padme in EP III vielciht schwer krank wird und man sagt, dass sie nischt mehr lange zu leben hat oder sowas, aber sterben, dass denke ich net!!
    Wie denken die anderen darüber??

    MfG und MÖge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  2. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, möchte ich Dich doch darauf hinweisen, daß es in letzter Zeit Dutzende "Stirbt *** in Episode III?"-Threads gab. In mehr als einem davon wurde Padmés weiteres Schicksal angesprochen, so daß ich Dir vorschlagen würde, Meinungen anderer zu Deiner Frage in folgenden Threads zu suchen und die Diskussion dort fortzuführen:

    EPISODE III: Wer tötet wen und warum?

    Charaktere in EpIII

    Amidala's Grab

    Übrigens @ll: Im Deutschen setzt man bei Namen im Genitiv nur dann ein Hochkomma, wenn sie auf einen "S"-Laut enden: also Pompeius' Armee, Goebbels' kranke Ideen oder Boss Nass' Sabber. Völlig fehl am Platz wären Hochkommas hingegen bei Anakins Ausraster, Amidalas Grab oder Palpatines Übermut.
    Doch das nur nebenbei... :p

    ***Thread closed***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen