Stirbt Vader in Episode 3???????Marketing??????

LITTLE EWOK

LE CHEF
Lol. Habs in einem anderen Forum (nicht SW ganz ruhig ;) ) gelesen. Der Board Admin hat den Thread dann gelöscht. War allen peinlich.
An den Kommetaren hab ich aber erkennen können, dass es langsam Zeit wird die Marketing Maschine in Gang zu bringen. Auf diversen Hypelisten ist SW in der Regel nicht zuoberst oder gar nicht drin. (Wird oft übertroffen von War of the Worlds und Batman sogar manchmal von Fantastic 4 und die sind ja alle noch ein weilchen her mit dem Releasedatum). Alg schein man sich in diversen Filmforen jetzt (noch)nicht sooooo sehr auf SW zu freuen. Also entweder ist SW wirklich nicht mehr das Kaliber( was ich jetzt mal bezweifle), oder die bringens einfach noch nicht hin mit dem Marketing........
 
erm...sorry, aber ich versteh nicht ganz, was der Thread-Titel mit deinem Inhalt zu tun hat.

Anakin stirbt in Ep III, Vader wird geboren. Marketing-Aritkel gibt es im Moment genug, doch man kann die Fans halt nicht dazu zwingen den Film zu lieben. Für mich persönlich und wahrscheinlich auch für die meisten anderen User dieses Forums wird RotS der Film 2005 werden. Was andere denken ist mir persönlich ehrlich gesagt ziemlich egal.

Außerdem denke ich, dass der Trailer hier einige Meinungen ändern wird :)
 
Thranduil schrieb:
erm...sorry, aber ich versteh nicht ganz, was der Thread-Titel mit deinem Inhalt zu tun hat.
LIL' EWOK meinte, dass wenn in anderen Filmforen tatsächlich darüber diskutiert wird, ob Vader stirbt, noch einiges an Marketing nötig wäre. ;)

Naja, es sind ja noch 72 Tage bis zum Filmstart und in dieser Zeit wird ROTS wohl allmählich promotet (Artikel in Mags usw.).

Der Trailer wird sein Übriges tun...
 
Ich denke mal schon, dass sie endlich mit dem Marketing anfangen sollten. Bei mir im Jahrgang weiß kaum einer, dass StarWars dieses Jahr im Kino kommt, aber über andere Filme wissen sie schon bescheid. Das find ich wirklich seltsam
 
Andere Filme brauchen mehr Marketing.
Wenn der Mai anbricht, dann werden die (US) Medien eh über SW Berichten, das geht dort drüben nicht anders. Wozu allso jetzt die Kohle ausbeben? :confused:

Am 2. April startet das Marketing für Episode III. Bücher kommen raus. Werbespots werden Ende April folgen.

BTW: Die Marketing Kampagne von Ep1 kostete 15 Millionen Dollar, die von Ep2 25 Millionen Doller. (Zum Vergleich: Spider-Man und die HdR Filme hatten je 50 Millionen Dollar für Marketing ausgegeben).

Und die Marketing-Kampagne dient einzig allein nur dazu, um Kohl einzuspielen. Über die Qualität eines Films sagt dies nichts aus. Uns kann es doch egal sein, wieviel Episode III einspielt. :rolleyes:
 
;)
Lol. Habs in einem anderen Forum (nicht SW ganz ruhig ) gelesen. Der Board Admin hat den Thread dann gelöscht. War allen peinlich.
An den Kommetaren hab ich aber erkennen können, dass es langsam Zeit wird die Marketing Maschine in Gang zu bringen. Auf diversen Hypelisten ist SW in der Regel nicht zuoberst oder gar nicht drin.

Hmmm...ich habs eher andersrum in Erinnerung, also auf so einschlägigen Seiten wie Chud.com und killermovies.com führt Episode III mit ziemlichem Abstand. Kannst du vielleicht mal ne Quelle posten? :)

(Wird oft übertroffen von War of the Worlds und Batman sogar manchmal von Fantastic 4 und die sind ja alle noch ein weilchen her mit dem Releasedatum). Alg schein man sich in diversen Filmforen jetzt (noch)nicht sooooo sehr auf SW zu freuen.

Was man ja auch imo verstehen kann, einige sind ja bekanneterweise nicht mehr so SW scharf seit der PT. Ich gebe aber selbst einen feuchten Dreck darauf wie gehypt der Film wird, dass sagt nix über die Quali aus, im Gegenteil, vielleicht wird Episode III ja sogar eine positive Überraschung für die Leute, die sich jetzt noch nicht so freuen.

Also entweder ist SW wirklich nicht mehr das Kaliber( was ich jetzt mal bezweifle), oder die bringens einfach noch nicht hin mit dem Marketing........

Mal schaun wie das nach dem Trailer sein wird...
 
Walli Skywalker schrieb:
Hää wie solln ich das verstehen?
Vader stirbt in Episode III ????
Wie kann man so unwissend sein......

Es gibt halt solche Leute. Und ich kanns den auch nicht übel nehmen ^^ wenn die Star Wars nicht kennen/mögen ist es mir halt egal ;)
Aber in einem Film Forum? Da müssten die sich doch wenigstens etwas auskennen, oder?
 
Zurück
Oben