Stoiber oder Schröder?

Schröder o. Stoiber

  • Stoiber

    Stimmen: 23 26,1%
  • Schröder

    Stimmen: 65 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Steuber oder Schröder?

Wer ist für eure meinung der besser Steuber oder Schröder?
 
Wieso steuber "Schröder" Steuber will das wir in den krieg ziehen "klonkrieger" *hehe*
 
Gehört eigentlich ins sonstige;) Oh mein Gott, jetzt fang ich auch schon an.

zum Thema:
Ich würde Stoiber wählen. Die beiden unterscheiden sich zwar kaum, aber er ist das kleinere übel. Unter Schröder wurden manche Dinge sogar noch schlimmer
@JK hast dir sicher grad das TV-Duell angeschaut;)
 
:rolleyes: mein beitrag bezog sich nicht auf meine politische Haltung, die ist links außen. deshalb weder StOIber noch Schröder. Letzteren aber selbstverstädnlich schon eher.
 
Original geschrieben von JK-Jango Fett
nee was war den da!

grad lief, oder läuft immer noch ein TV-Rededuell Schröder gegen Stoiber, mir wars dann zu blöd das noch weiter anzuschauen.
Dacht jetzt bloß du hast den Thread deswegen eröffnet.
 
Steuber... aua.

(Übrigens einer der Gründe, warum ich die Idee dass jeder wählen darf nicht so gut finde...)



Nach diesem eher oberflächlichen Duell fällt mir die Entscheidung schwerer denn je, da mir beide jetzt nur um so mehr als kleiner Teil eines großen Politik-Monsters vorkommen, wo Parteien nicht unbedingt den Unterschied machen.
 
hab grad das TV-Duell gesehen und muss sagen :

Stoiber ist besser rübergekommen. Er hat sich klar geäußert und hatte gute Argumente. Er ging auch agressiver vor und war leidenschaftlicher. Für mich der klare Gewinner des Duells.

Schröder dagegen hat sich oft unklar oder uneindeutig geäußert. Er hat Stoiber total die Iniative überlassen und man hatte das Gefühl er schläft manchmal ein. Er versuchte total lässig zu sein und das kam nicht so toll an.
Bis jetzt fand ich Schröder symphatischer... doch bei diesem Duell hat Stoiber bei mir Punkte gemacht.
hmmm....schwere Entscheidung....
 
ich finde Schröder nach wie vor wesentlich sympathischer als dieses schleimige Etwas von Stoiber (oder Steuber:D ). während er sich in Rage geredet hat, kam es mir so vor, als ob Schröder ihn innerlich ausgelacht hat. Aber um ernsthafte Statements zu dem Duell abgeben zu können, muss ich erstmal ein wenig denken;)
 
Aber wen steuber gewinnt dan müssen wir krieg führen!
 
Wenn "Steuber" an die Macht käme würdest du abgeschoben werden, weil du den Deutsch-Sprachtest nicht bestehen würdest... :D :D :D
(nicht ernst nehmen)
 
ich bin auch immer noch für Schröder!!! Imperator Stoiber ist mir zu agressiv!!! Ausserdem ist Schröder in ALLEN Umfragen an der spitze ;)
 
Ich bin ganz klar für Schröder und die SPD, denn wenn ich mal ganz objektiv die politischen Anichten, sowie das Programm für die nächten vier Jahre abwege, ist der Weg der SPD ganz klar vernünftiger, sowie durchdachter. Im TV-Duell hat Schröder ganz gelassen und sachlich die primären Probleme konkret dargestellt und realisierbare Lösungen gut vorgestellt...
Vielleicht war Stoider agressiver und hat Schröder oft direkt kritisiert aber sachlich und gut auf die Antworten und Probleme ist er nur selten eingegangen, sondern wollte Schröder eigentlich immer nur wieder Fehler in der vergangenen Amtszeit zuschreiben, wobei er die Zukunft und Lösung gerade dieser Probs. oft hinten anstellte.
Viele wollen einfach nur einen Kanzlerwechsel und denken, damit wären alle Probs. gelöst und es würde besser, anstatt sich objektiv mit dem Programm und Vorschlägen der Parteien auseinanderzusetzen. ...:rolleyes:
 
Also ich wäre ganz klar für Stoiber. Schroeder hat mir etwas zu sehr rumgewuschtelt..ist sehr oft vom Thema abgeschwiffen, hat um den heißen brei herumgeredet.....

sein Kommentar, unsere Generation müsse die Schulden beseitigen, damit unsere Kinder sie nicht haben..fand ich daneben. Ich hab keine Lust das, was die verzapfen auf meine Schultenr zu nehmen..ich mein im Endefekt kriegt eh der kleine Mann wieder alles ab....ich finde ne Aufteilung auf die Generationen durchaus sinnvoll.
Genauso der Punkt..Steuern erhöhen, um den Flutopfern zu helfen und ich weiß nicht was das noch war..um das 3 facher,...der Typ hat n Schuß..ich mein die Steuern sind shcon verflucht hoch..und die jetzt noch mal erhöhen.. *kopfschütel*
Weiter gehts mit der Arbeitslosigkeit...wählt Schröder und es passiert wieder nix...in vier Jahren sitzen wir wieder hier und die Arbeitslosenzahl ist gestiegen..bei dem passiert einfach nix

deshalb geht meine Stimme an Stoiber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben