Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Storewars

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Kiran, 23. Mai 2005.

  1. Kiran

    Kiran Podiumsbesucher

    Keine Ahnung obs hier richtig is, wenn nich, kann mans ja verschieben.^^

    Klick!
     
  2. lustige, sinnfreie Links ----> Club Obi Wan

    bitte verschieben :o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2005
  3. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    In letzter Zeit betreibst du ziemlich viel Pseudo-Modding, Polo [​IMG]

    (und nein, das ist nicht einfach ein Spam-Post, ich mein das völlig ernst)

    /edit: Ouh, das ganze hatten wir ja sowieso schonmal von Hirnfrost: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=32411 Der hatte das auch schonmal im Club Obi-Wan gepostet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  4. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    guten morgen ...

    dennoch immernoch bzw. immerwieder nett anzusehen =)

    Achja ich suche schon seit längerem auch eine "SW - Parodie" die sich "Beer Wars" nennt oder so.

    Vielleicht weiß ja jemand mehr ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  5. Pseudo-Modding...


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Kann das hier nicht mal jemand in den Club verschieben ? :rolleyes:
     
  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ist doch schön, wenn's hier wie bei der Stasi zugeht und jeder aufpasst. :p
     
  7. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Was heißt hier Stasi? ES GEHÖRT HIER NICHT HIN!

    Und du solltest dir mal an Polo ein Vorbild nehmen. Unsere Mods haben dank der n00b-Welle alle hände voll zu tun. Als längeres Mitglied hier ist es eine selbstverständlichkeit ihnen jetzt so gut zu helfen wie es einem möglich ist.
     
  8. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Wie süß! Das kannte ich noch nicht. Chewbroccoli ist der Hit! *lol*
     
  9. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    prinzipiell stimmt das schon... ich frage mich nur, wie es dem Mods hilft, wenn jemand hier reinschreibt, dass es woanders hingehört.;)

    das sieht der Mod eh erst beim reinschauchen, und dann kann er auch selbst erkennen. sinnvoller wäre es, den Thread zu melden. dazu muss man aber nicht posten (gibt dann aber natürlich keinen post mehr... deshhalb machts wohl keiner :rolleyes:)
     
  10. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Wenn man postet, dass es nach Obi Wan oder so verschoben wird, geht der Post ohnehin flöten, also zieht das Argument nicht. Sinn davon ist es, dass ein paar n00bs das lesen und in zukunft das gleich in Obi Wan posten.
    ...und melden sollte man das zusätzlich.
     

Diese Seite empfehlen