Storewars

lustige, sinnfreie Links ----> Club Obi Wan

bitte verschieben :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In letzter Zeit betreibst du ziemlich viel Pseudo-Modding, Polo
smiley7.gif


(und nein, das ist nicht einfach ein Spam-Post, ich mein das völlig ernst)

/edit: Ouh, das ganze hatten wir ja sowieso schonmal von Hirnfrost: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=32411 Der hatte das auch schonmal im Club Obi-Wan gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen ...

dennoch immernoch bzw. immerwieder nett anzusehen =)

Achja ich suche schon seit längerem auch eine "SW - Parodie" die sich "Beer Wars" nennt oder so.

Vielleicht weiß ja jemand mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Hirnfrost schrieb:
Ist doch schön, wenn's hier wie bei der Stasi zugeht und jeder aufpasst. :p
Was heißt hier Stasi? ES GEHÖRT HIER NICHT HIN!

Und du solltest dir mal an Polo ein Vorbild nehmen. Unsere Mods haben dank der n00b-Welle alle hände voll zu tun. Als längeres Mitglied hier ist es eine selbstverständlichkeit ihnen jetzt so gut zu helfen wie es einem möglich ist.
 
Talon Karrde schrieb:
Was heißt hier Stasi? ES GEHÖRT HIER NICHT HIN!

Und du solltest dir mal an Polo ein Vorbild nehmen. Unsere Mods haben dank der n00b-Welle alle hände voll zu tun. Als längeres Mitglied hier ist es eine selbstverständlichkeit ihnen jetzt so gut zu helfen wie es einem möglich ist.

prinzipiell stimmt das schon... ich frage mich nur, wie es dem Mods hilft, wenn jemand hier reinschreibt, dass es woanders hingehört.;)

das sieht der Mod eh erst beim reinschauchen, und dann kann er auch selbst erkennen. sinnvoller wäre es, den Thread zu melden. dazu muss man aber nicht posten (gibt dann aber natürlich keinen post mehr... deshhalb machts wohl keiner :rolleyes:)
 
Opi's Wahn schrieb:
prinzipiell stimmt das schon... ich frage mich nur, wie es dem Mods hilft, wenn jemand hier reinschreibt, dass es woanders hingehört.;)

das sieht der Mod eh erst beim reinschauchen, und dann kann er auch selbst erkennen. sinnvoller wäre es, den Thread zu melden. dazu muss man aber nicht posten (gibt dann aber natürlich keinen post mehr... deshhalb machts wohl keiner :rolleyes:)
Wenn man postet, dass es nach Obi Wan oder so verschoben wird, geht der Post ohnehin flöten, also zieht das Argument nicht. Sinn davon ist es, dass ein paar n00bs das lesen und in zukunft das gleich in Obi Wan posten.
...und melden sollte man das zusätzlich.
 
Zurück
Oben