Stories und Comics zur "alten Zeit"?!

Sundance

Dienstbote
Hallo allerseits!

Ich spiele zur Zeit KOTOR, und da habe ich wieder ziemliche Lust auf ein Paar Geschichten aus der alten Zeit bekommen.
Das einzige, was ich bisher zu dem Thema besitze ist die Comic-Trilogie "Die Lords von Sith"(Feest) mit Ulic Quel-Droma und so.
Mich würde mal interessieren, was es da noch so an Comics gibt, und ob es da vielleicht auch irgendwo eine Auflistung auch mit deren chronischer Einordnung gibt??

Also, klärt mich mal auf, was ich noch unbedingt lesen sollte und am Besten auch gleich, wo man die Sachen herbekommt....
:D

Danke im voraus
 
Hm...ich frage mich gerade wo es eine coole Übersicht mit chronischer Ordnung gibt?
Warte, ich komme gleich drauf.
.
.
.
.
.
Ach ja genau. Klick mal auf den fetten Banner unter meinem Namen ;)
 
Original geschrieben von Sundance
Mich würde mal interessieren, was es da noch so an Comics gibt, und ob es da vielleicht auch irgendwo eine Auflistung auch mit deren chronischer Einordnung gibt??
http://mitglied.lycos.de/jediz/html/comics.html

und am Besten auch gleich, wo man die Sachen herbekommt....
Auf Deutsch bei ebay, mit Glück auch billig.
Die englischen Paperbacks sind teils vergriffen, teilweise aber noch ganz normal erhältlich.
 
Zurück
Oben