Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stormtrooper Commander Farbmarkierungen?

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Commander Tarkin, 2. Mai 2011.

  1. Commander Tarkin

    Commander Tarkin Oberkommandant der Soldforce

    Hallo,

    Ich besitze eine (vom Kampf gezeichnete, also schmutzige) Stromtrooperrüstung und da ich es etwas langweilig finde sie einfach rein weiß zu lassen habe ich überlegt eine Art Markierung aufzutragen.
    Ich habe mich allerdings noch nicht entschieden für welches "Muster" bzw welchen Rang ich bekleiden will. Ich finde dieses dunkle Rot der Klon Commander aus Ep II gut!
    Die Commander aus TFU haben mir persönlich zu viel Farbe drin!

    Meine Frage lautet nun: Habt ihr eventuell Referenzbilder was für verschiedene Arten von Trooper/Rangmarkierungen es gibt?

    Ich habe gehört Jahrhunderte nach Yavin und den Filmen kamen bei den Sturmtruppen die ursprünglichen Markierungen aus den Klonkriegen wieder in Mode (sprich: nur ein bisschen an Helm und Seitlich an den Armen herunterlaufende Streifen) In den Comics gibt es davon Bilder.
    Mir wäre sehr geholfen wenn jemand Bildmaterial jeglicher Art und Markierung hat :)

    liebe Grüße
    CommanderTarkin
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    jap in der legacy comic reihe hat auf jeden fall der sargent wieder grüne markierungen auf der rüstung!
    Ich hab aber keine ahnung wie der helm aussieht! den hat er irgendwie nie auf!

    edit: ah die action figur hat anscheinend einen ganz normalen weißen helm! also ist nur die rüstung markiert!
     
  3. Commander Tarkin

    Commander Tarkin Oberkommandant der Soldforce

    Super, danke, kannst du mir sagen in welcher Story von Legacy das genau ist?
     

Diese Seite empfehlen