Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stormtrooper Helm Charity Ebay

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von SaraParker, 15. Dezember 2005.

  1. SaraParker

    SaraParker Zivilist


    Stormtrooper-Helm mit Unterschrift - Erlös zu Gunsten herzkranker Kinder

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6235268580

    Der Background:
    Was vor fast 10 Jahren als kleine Weihnachtsvorlesung begonnen hat, ist inzwischen zur Kultveranstaltung der FH Zweibrücken geworden. Die Tutoren der Startrekvorlesung werden regelmäßig zu anderen Veranstaltungen eingeladen. Doktor Hubert Zitt fand sich als Gastredner nicht nur auf der Fedcon wieder, sondern auch an der Seite der "Alpha Centauri" Koryphäe Prof. Dr. Harald Lesch im Deutschen Museum in Bonn. Da steht dann nicht nur die "Technik der Enterprise" auf dem Plan, sondern auch nicht irdische Sprachen wie Klingonisch. Das Team des (T)raumschiff "Surprise" hatte diesbezüglich schon angefragt.

    Als besonderes Highlight für die diesjährige Startrekvorlesung am 21.12.2005 haben die Organisatoren der Veranstaltung und der Inhaber der Firma Movie FX, Guidon Messika, diese A(u)ktion initiiert. StarTrek feat. StarWars, eine Allianz der besonderen Art.

    Der gesamte Erlös der Versteigerung wird der Abteilung Kinderkardiologie der Universitätsklinik des Saarlandes unter der Leitung von Prof. Dr. Walter Hoffmann zur Verfügung gestellt.

    Zitt und Messika haben sich hierfür entschieden, weil herzkranke Kinder in der Öffentlichkeit eine wesentlich schlechtere Lobby haben - und deshalb weniger Unterstützung erhalten - als zum Beispiel krebskranke Kinder.

    [....]

    Ich will das Forum nicht spämen oder so, ich dachte nur vielleicht interessiert es jemanden... thx for reading

    sara

    PS: Bei der Vorlesung zum 10Jährigen im nächsten Jahr wird es um die Technik bei Star Wars gehen..
     
  2. superman77

    superman77 Dunkler Lord des Imperiums

    Was soll man denn mit dem Helm alleine?Ich finde,da hätten sie ruhig mal ne ganze Trooperrüstung springen lassen können...incl.Massanpassung für den Gewinner der Auktion!Findet ihr nicht?:braue
     
  3. SaraParker

    SaraParker Zivilist

    *lol* wenn du mir sagst von welchem Geld, also ich könnts mir nicht leisten... dann hätten wir das Geld dafür ja auch gleich spenden können bevor wir noch ebaykosten zahlen...

    ich gebs mal weiter ;)
     
  4. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    dafür reicht mein kleines Auszubildenden gehalt nicht aus das reicht nicht mal für eine normale rüstung und die ist wesentlich günstiger.
     

Diese Seite empfehlen