Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stormtrooper Helm Schaumstoff

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von RICOAKATHEONE, 22. Mai 2013.

  1. RICOAKATHEONE

    RICOAKATHEONE Senatsbesucher

    Hi,

    ich habe einen von den efx Stormtrooper Helmen mit den Dunkelgrünen "Gläsern" und der ist mir ein bischen zu groß.
    Naja, was heißt zu groß, er wackelt nun mal sehr auf meinem Kopf hin und her. Ich wollte euch hier mal fragen was ihr da für Maßnahmen unternommen habt damit er nicht mehr so hin und her wackelt.

    Wo habt ihr Schaumstoff her, wie habt ihr diesen im Helm befestigt?
    Oder was gibt es sonst noch so für Möglichkeiten den Helm festsitzender zu machen?

    Vielen Dank für hoffentlich kommende Antworten ;D
     
  2. darachim

    darachim Tatooine approved

    Schaumstoff bekommst du ganz normal im Baumarkt oder Bastelladen. Viele kleben dann sowas mit Heißkleber bzw Flüssigkleber rein. Du solltest nur darauf achten, dass der Kleber nicht den Kunststoff angreift.

    Was ich auch schon gesehen habe, dass jemand das Innenleben eines Bauhelms in seinen Trooperhelm eingebaut hat. Ob das bequem ist kann ich leider nicht sagen.
     
  3. RICOAKATHEONE

    RICOAKATHEONE Senatsbesucher

    war heut gleich mal in nem Bastelladen, habe dort leider nichts passendes gefunden. wäre cool fall jemand was im internet sieht und hier verlinken könnte ;D
     
  4. DerFiese

    DerFiese Zivilist

    Hast du einfach mal "Schaumstoff" bei Google eingetippt? Ich stoße da z.B. auf sowas:

    Schaumstoff
     

Diese Seite empfehlen