Stormtrooper-Kostüm zu Leihen für EPI3

J

JackoTrooper

Gast
Hi da ich 1 Stormtrooper Kostüm (ROTJ ) über hab könnte es sich jemand ausleihen der in AUGSBURG wohnt für EPI3 im Mai wer lust hat schreibt mir einfach. :) :) :)
 
Hallo erst mal, ne frage würdest du das Kostüm mir auch für München verleihen. Bezahl dich auch natürlich. Ansonsten muesste ich das irgendwie hinbekommen das ich nach Augsburg kommen muss :) Wie gesagt Interesse besteht
 
@Wataru
Heya, hast du ein Auto? mmhh nach München also mein Vater wird da vielleicht nich mitspielen weil des ein Teueres Stormtrooper Kostüm ist und ers leider gezahlt hat lool.haste msn messenger???
 
JackoTrooper schrieb:

Salve klaro hab ich MSN, sorrya fuer späte Antwort aber ich hab ne scheiss Grippe!

Ansonsten wollte ich bescheid sagen das ich auch zur Premiere nach Augsburg kommen kann :) Hauptsache jemals in ner Trooperruestung mal rumlaufen (träum)! Hab dich mit in meine Freundeslist aufgenommen. Wenn du mal abends on bist koennen wir ja mal labbern

Gruß

Sascha
 
damit ist dass Kostüm ausgeliehen vielen dank an alle die sich nicht gemeldet haben LOL
 
Zurück
Oben