Stormtrooper Rüstung kaufen

Naja, ein paar Teile sind nach Maß, aber die Rüstung selber nicht. Das einzige was Maßangefertigt ist, ist halt die Underwear und die Stiefel. Der Rest ist eigentlich Uni. Es gibt aber auch Shops und Unternehmen, die auch speziel auf Maß anfertigen, dann jedoch um einiges teurer

Zu den anderen Kostümen. Also CloneTrooper-Rüstungen gibts vereinzelt schon, das stimmt wohl :-) Und Jango Fett-Rüstungen auch, wobei das bei vielen nur umlackierte und umgestaltete Boba Fett-Kostüme sind. Weil von den materiellen Details und den Formen unterscheiden sich die Rüstungen nicht, nur von den Bemalungen, Emblemen etc.
 
@Admiral DaalaX
wo kann man den schon Bilder von Jango Fett bzw. Clonetrooper-Rüstungen sehen?
 
@Gavin:

das ist ja sch...., ich bin 1,93 und von kräftiger figur. Zu welchem kostum würdest du mir raten?
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, da würde ich sagen: JediRobe oder aber Imperialer Offizier. Aber eine Rüstung wird da schwer. Ich sag mal so, wer "dick" ist, wird es schwer haben in dem Kostüm eines jeden Troopers (Scout, Storm, Snow) oder Boba Fett oder sonst ein Kostüm mit Plastik. Ich erinne da mal an den Film SPACEBALLS. Wer ihn kennt, der weiß, wie der WALDI in dieser Rüstung aussah. Nicht gerade prickeln. Ein kleines bißchen zuviel auf den Rippen geht ja noch. Wie gesagt, bis 2,10 Körpergröße dürfte man da kein Problem haben. Als die Filme damals auf Sat.1 liefen (Das war 1988 oder 1989), waren vor dem Film 3 kostümierte OSWFC-Mitglieder zu sehen, von welchen der Stormtrooper immerhin auch 2 Meter 1 groß war.
 
danke. aber ich habe nicht gesagt das ich dick bin, ich hab nur ein wenig zu viel auf den rippen. das damals auf sat.1 habe ich auch gesehen.
 
Das war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesagt. Ich weiß ja nicht wie du ausschaust. :-)
 
also bei movie-fx habense mir gesagt das die mir nciht passen!
und ich bin nciht wirklich dick!

ich wiege mit meinen 1,93 so um die (momennt geh mal wiegen.....) 87kg und das ist bei der größe nicht viel!
wenn ich klamotten anhab seh ich "normal" aus.

vielleicht haben die das geschrieben weil ich schuhgröße 49 hab! :D
 
Hm, darauf weiß ich jetzt allerdings auch keinen Rat. Außer du fragst mal genau, für was für Personen die Rüstung ausgelegt sei
 
Ich bin 2,04 meter gross ! Also eine Stormtrooper Rüstung würde schon gehen, müsste halt auf meine Grösse angepasst werden ! Aber ich glaube das würde bei der Grösse einfach nicht gut aussehen, dann doch eher Chewie :)
 
Hm, also bei der Körpergröße siehts schon recht komisch aus, aber nur sind die schwarzen Stellen etwas größer. Die Rüstung kann ein "wenig" angepasst werden.

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Vader ist gar nicht mal so doof. Wers nicht zu genau nimmt, der schneidert sich nen großen schwarzen Umhang, bastelt sich aus irgendeinem Material die Lebenserhaltungs-Kontrollenplatte von Vader, hängt sich die vorne um und setzt sich ne Maske auf. Dann hat man seinen minimalen Vader schon fertig. Das kann ja dann nach und nach verbessert werden.

Nur so ein vorschlag....;)
 
Die Rüstung muss ja sowieso selbst angepasst und zusammengebaut werden. Du könntest zwar schon mit 1,96 m nen Trooper machen aber ehrlichgesagt zerstört das das Bild.
Ich mein ich find Leia und Padme auch cool, könnt sie aber nicht machen weil ich mit 1,73 m einfach zu groß bin.
Wenn du sowieso gut gebaut (also breite Schultern hast, und nen bisschen was auf den Rippen) würde Vader doch gut gehen, musst du dann auch nicht mehr mit hohen Schuhen und Polstern arbeiten.
 
Stormtrooper Helm ! ! !

Ich suche eine 1:1 Nachbildung vom Stormtrooper Helm !

Da von Don Post die Produktion eingestellt worden ist bitte ich euch um Rat !

Im Ebay werden 2 Don Post Helme verkauft - Leider haben beide Verkäufer wenig Punkte und auch schon negative Bewertungen !

Bei Movie FX kostet der komplette Helm über 300 Euro - Das kanns doch nicht sein wer zahlt denn soviel für einen Helm !

Kennt von euch jemand eine Seite wo man Stormtrooper Helme bestellen kann ? Oder eine Firma die Replikas von Helmen herstellt ?

Vielen Dank schonmal im voraus !
 
Die Don Post Helme sind viel kleiner als die echten Helme. Ausserdem ist 150,-EUR der normale Preis für einen Stormtrooperhelm in original Grösse. 300 ist ein bischen überteuert.

cu, Spaceball
 
Nur mal eben dazu. Du musst wenn genau wissen was für eine Version du haben willst. es unterscheidet sich in 3 Hauptversionen die ANH, ESB und ROTJ obwohl sich ESB und ROTJ net sonderlich geändert haben ;) ... So von diesen 3 versionen gibts zahlreiche änderungen je nach fabrikat und hersteller ...


Aber mal eben zu Space da muss ich dich leider entäuschen mit deiner aussage ligst du nur zu 50% richtig .... es gibt DOn Post versionen die kleiner sind im bereich 50 - 100? .... die Guten versionen aus fieberglas fangen bei einem stolzen preis von 500 bis unendlich des teuerste was ich mal geshen habe war knapp 2500? (ich sag nur der preis war ebay ist ja algemein bekannt des die imemr mehr bezahlen) aber die fieberglas helme sind orignal größe und zu 99,99999999999% ausf original abgestimmt.

das nurmal dazu.
 
Zurück
Oben