Stormtrooper vs. Clonetrooper

effizienter, Stormtrooper oder Clonetrooper

  • war halt nicht besser realisierbar in der OT

    Stimmen: 8 9,3%
  • Stormtrooper über alles

    Stimmen: 33 38,4%
  • Clonetrooper 4 ever

    Stimmen: 30 34,9%
  • beide gleich

    Stimmen: 15 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Hier noch einige Infos zu diesem Truppentyp.

Nicht verwechseln sollte man sie mit den Shadowtroopern oder gar den Shadow Troopern :braue

Wo gibt es eigentlich mal eine komplette Auflistung all dieser Imperialen Sonder und Elite Einheiten? Wird langsam ganz schön Komplex wenn jedes Spiel immer wieder neue schafft ^^.

Alleine schon die vielen Versionen der Garde lassen sich schon fast nicht mehr überblicken.
Imperial Senate Guard, Imperial Senate Sentinel, Imperial Shadow Guard, Red Guard, Royal Guard, Imperial Sovereign Protector, Imperial Sentinel. Bei den ganzen elite Leibwächtern alleine verliert man ja schon den Überblick.
 
Hier unter "Specialized Stormtroopers" kannst du dir schon mal die verschiedenen Stormtrooper Sondereinheiten reinziehen.
Und hier unter "Variants" findest du die Royal Guard Versionen (so viele gibt es da gar nicht)... die von dir aufgezählten sind oft doppelt gemoppelt ^^
 
Oft? Naja, eigentlich nur im Fall der Roten Garde und der Ehrengarde, da sie so ziemlich das gleiche sind, erstere nur eben zur Zeit der Klonkriege.

Die anderen gehören zwar zum Teil zusammen, Imperial Senate Guard, Imperial Senate Sentinel und Imperial Shadow Guard, Royal Guard, sowie Imperial Sovereign Protector, sind aber dann jeweils nochmal spezialisiertere Vereine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jipp, da hast du Recht. Infos und Links zu denen findet man im verlinkten Artikel übrigens unter "Organization and philosophy".
 
Zurück
Oben