Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Stormtrooperarmor für Biker

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von TK JOW, 14. Oktober 2012.

  1. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    Vom Hersteller UD Replicas gibts jetzt nen Kombi im Stormtrooperlook, nur leider keinen Helm.

    [​IMG]

    Ein Bikerscout wär vll. angebrachter gewesen. Das Ding gibts für etwas über 1000,- zu kaufen.
    Artikel auf GeekAlerts
     
  2. Forceuser

    Forceuser Offizier der Senatswache

    Das ist ja mal eine klasse Idee, das ein Helm fehlt ist natürlich schade.
    Dabei weiss ich auch garnicht ob so ein Trooperhelm überhaupt zulässig ist, alleine schon wegen dem eingeschrenkten Sichtfeld, weiss da Jemand mehr ?
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    naja gibt ja cross helme die so ähnlich wie die scout helme aussehn, so einen weiß lackiert, passt bestimmt auch dazu!
     
  4. Forceuser

    Forceuser Offizier der Senatswache

    Ja ein Scout Helm bietet auch ein größeres Sichtfeld und hat ähnlichkeit mit einem Crosshelm, das stimmt schon, aber jetzt wie hier ein normaler Trooper Helm, das wäre sicher nicht erlaubt, sonst hätte man auch bestimmt schonmal Jemanden mit sowas gesehen XD
     
  5. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    Die Redbull Boxencrew hatte mal so Clonetrooper ähnliche Helme. Ich glaub das war zur EP3 Premiere oder DVD Release.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen