Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Film Stormys Fanfiction-Trailer

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 27. Mai 2012.

  1. Da ich an den Planungen zu dem einen oder anderen Star Wars-Trailer bin, mach ich hier schon mal einen Thread zu meinen bisherigen Fanfiction-Trailern auf. Gesammelt nach der jeweiligen Fiktion geordnet sind alle in meinem Grafik-Tempel zu finden.


    Musikbusiness-Genre:

    Halt dich an mir fest

    "Halt dich an mir fest" ist ein Fantrailer für Lumacas und mein gemeinsames Universum, das mal lose im DSDS-Fandom begann, inzwischen aber nur noch Geschichten aus dem allgemeinen Musiker-Business erzählt. Da diese Serien inzwischen längenmäßig längst epische Ausmaße annehmen, wurde auch der Trailer entsprechend lang. Die Musikstücke dazu sind ein wenig ruhig, fügen sich aber zu gut in unsere Universen ein, um sie nicht zu nehmen... Dafür, dass das meiste von diesem Material von youtube kommt, bin ich auch mit der technischen Seite ganz zufrieden.



    X-Men:


    Weathered souls:

    Dies ist ein Werbefilm zu meiner 'Weathered I'-Fanfiction-Serie, der so gut wie alle darin vorkommenden Charaktere inkl ihrer Fähigkeiten oder Eigenheiten vorstellt. Der Song dazu ist ebenfalls ein wenig ruhig, passte aber insgesamt am besten zu der Idee. Einer meiner Lieblingstrailer.


    A wing and a prayer:

    Dies ist der Abschlussfilm zu meiner 'Weathered I'-Serie und bringt ebenfalls noch mal sehr viele der Charaktere auf. Er fasst die Dramatik des letzten Teils sehr gut zusammen.



    Weathered II teaser:

    Ein kurzer Werbefilm zu meiner zweiten Weathered-Serie. Kurz, prägnant, nur ein paar Bildausschnitte im Grunde, aber ich mag die Dynamik...



    Joah, nur ein kurzer Einblick wie gesagt... Bald gibt's hoffentlich auch was aus dem Star Wars-Genre zum Präsentieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2012
  2. Wie angekündigt hat jetzt auch zu nem Star Wars-Trailer mal die Zeit gereicht.

    Vorweg, den hab ich letztes Mal vergessen: Diesen Teaser hier hatte mir vor längerem schon eine Freundin für mein Alternative Factor-Projekt gebastelt.

    Nunmehr hab ich selbst einen Alternative Factor-Trailer erstellt.

    Die größte Arbeit war, die PT in ihre Einzelteile zu zerlegen, der Film selbst war dann heute eine Sache von wenigen Minuten. Dafür, dass in Sachen "Besetzung" von EU- und Originalcharakteren und Qualität an ein, zwei Stellen Kompromisse herhalten mussten, bin ich doch recht zufrieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2012

Diese Seite empfehlen